Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
"Nach längeren Diskussionen haben wir uns entschieden, mit Manuel Neuer als Nummer eins ins Turnier zu gehen. Er steht auch gegen Ungarn im Tor."

Bei den Diskussionen wäre ich gern dabei gewesen. Die Minute hääte ich mir Zeit genommen.

"Nach längeren Diskussionen haben wir uns entschieden, mit Manuel Neuer als Nummer eins ins Turnier zu gehen. Er steht auch gegen Ungarn im Tor."

Bei den Diskussionen wäre ich gern dabei gewesen. Die Minute hääte ich mir Zeit genommen.

Und: "Es sind 3 super Torhüter, man hätte jeden ins Tor stellen können, aber man musste sich ja für einen entscheiden. Hat Manu halt beim losen gewonnen".

Kopf hoch Tim! Viele tausend Werder-Fans wissen, dass du die Nr. 1 mehr als verdient hättest. Auch viele Tausende ohne "Werder-Brille" haben dich favorisiert.
Und wer weiß: vielleicht fährt Neuer ja vor Turnierbeginn noch eine Runde Fahrrad mit Thomas Müller ....

Die Diskusion bestand wahrscheinlich darin wer von Heppel, Seppel und Deppel dem guten Timi die nachricht sagen darf das er nicht die Nr.1 ist.

Jogi, du bist nur noch lächerlich.

Hab leider auch nichts anderes erwartet.

Schade das es nicht nach dem Leistungsprinzip geht, sondern danach, wer sich mehr mit dem Torwarttrainer unterhält. Vom Labern ist noch keine Meister geworden.

Frag mich auch, was die diskutiert haben wollen. Stand doch schon ewig und drei Tage fest, dass Neuer die #2 hinter Adler ist.

Das denke ich eben nicht. Wiese war die Nr. 2 hinter Adler und ist die Nummer 2 hinter Neuer. Wer der Logik nicht folgen kann, versteht das Leistungsprinzip halt nicht.

Wie auch immer: Jetzt geht´s los, mit der Vorfreude...

... auf die nächste Buli-Saison.

Ja wenn der Lord mit seiner Truppe in der Vorrunde nach Hause kommt, kann Timmy noch mit Frings und Fritze in den USA frust saufen gehen.

Erst wenn der Bundes Lord abgetreten ist besteht Hoffnung, das die NRW / Schwaben Connection aufgehoben wird. Dann finden auch Werders Leistungsträger den Weg zurück zur Nati. Ich wünsche und hoffe auf ein frühes Ausscheiden und den damit verbundenen Abgangs von Super Jogi!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Von Köpke darum ist Neuer vor Wiese gute Saison gespielt ist Vize Meister und hat viel Potenzial. Hätten wir also eine bessere Saison gespielt wäre Wiese sicher zur Nr1 erkoren worden.:rolleyes:

:lol: Ich musste grad lachen bei der Frage, was die Gründe wären:

Köpke: Neuer hat eine gute Saison gespielt, wurde Vizemeister UND kam ins DFB-Pokal-Halbfinale!

Also, wenn das die Gründe sind, müsste ja aber ganz klar Butt ins Tor:rolleyes:

Und ich Depp dachte, es ginge um die Leistung ALS Torwart, aber nein es geht nur um die gesamtleistung des Teams, in dem man spielt.

Von Köpke darum ist Neuer vor Wiese gute Saison gespielt ist Vize Meister und hat viel Potenzial. Hätten wir also eine bessere Saison gespielt wäre Wiese sicher zur Nr1 erkoren worden.:rolleyes:

Und dann meinte er ja noch, dass Neuer mit Schalke ja ins DFB-Pokal-Halbfinale gekommen ist. Man Timmey, Jörg, ihr seit selbst schuld, warum kommt ihr auch ins Finale?
Und Timmey war auch noch letztes Jahr in zwei Finals und spielt seit Jahren immer international. Selber Schuld.

Klasse Begründung Herr Köpke.

Warum reg ich mich eigentlich auf? Ich wusste doch, dass da nicht vernünftiges dabei rauskommen kann.

Was schaut Ihr Euch den PK-Mist überhaupt noch an? Die Luftblasen von Aussagen, hätte man vorher auch schon im Phrasen-Almanach nachlesen können.

Untragbar, die Schwabenschwuchtel nimmt natürlich Neuer! Wie schon vorher gesagt wurde Wir wissen wer die Nummer 1 ist, in Zukunft sollte nur noch WERDER für ihn zählen. Diese Herren versammeln halt nur Ja-Sager um sich

Bin mal gespannt was passiert, wenn Neuer sich noch verletzen sollte. Vermutlich würde Jogi den Weidenfeller nachnominieren und dann ginge die Diskussion los, ob Wiese wirklich die Nummer 1 werden sollte oder ob man das nicht doch noch irgendwie verhindern kann.

Jogi tut auch wirklich alles, um nach der WM frei für einen Club zu sein. Frage mich nur wer ihn ernsthaft verpflichten möchte... :wall:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back