Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wer sich noch Hoffnung macht auf Wiese auf Nr.1 glaubt meiner Meinung nach noch an den Weihnachtsmann.Denn wenn ich heute den Artikel in der BLÖD zeitung sehe ,könnte einem schlecht werden.Ausserdem dazu die Aussage von Neuer.Er geht davon aus die Nr.1 zu sein und er wäre sehr enttäucht wenn es nicht so ist.Wenn Wiese in dieser Situation soetwas gesagt hätte würde ihn die Journaille kritisieren und Überheblichkeit vorwerfen.Es ist leider genauso wie Wiese sagt er hat keine Lobby.

Wiese zu Bayern?

Mein erster Gedanke: Ja, das würde irgendwie passen. Und wenn man ehrlich ist, wäre es für Wiese eigentlich auch ein logischer Schritt in seiner Karriere. Er ist immerhin auch schon 28 Jahre alt.

Wenn die Kohle stimmt, würde ich ihn gehen lassen, auch wenn er ein starker Torwart ist. Ich denke KATS würden nen ordentlichen Nachfolger finden.

Viel wichtiger ist, dass unsere IV zusammenbleibt. Nach dem Weggang von Krstajic und später Ismael hat es gefühlsmäßig ewig gedauert, bis wir da endlich mal wieder n gutes Duo hatten.

Glaube wir brauchen hier gar nicht großer weiter diskutieren: Neuer wird die Nr. 1 und Tim hatte nie ne echte Chance.

Wenn Tim wider erwarten doch die Nr. 1 werden sollte, dann müssten wir diskutieren, ob Löw evtl. doch mehr Ahnung hat als wir denken. ;)

Für mich kann es nur eins geben. Sollte Wiese nicht die Nr.:1 werden muß er unter der Herrschaft von Jogi Löw zurücktreten! Wiese wird unter Löw nie die Nummer 1 werden. Meineserachtens ist die Nummerierung von Wiese nur ein Alibi, damit Werder Löw nicht aufs Dach steigt! Ich kann die Entscheidung von Löw nicht nachvollziehen und ich kann irgendwie nur hoffen das Löw sich mit der Entscheidung auch offensichtlich verzockt.

Löw ist überbewertet!

War doch klar, dass die Nivea-Schwuchtel so entscheidet. Kann nur hoffen dass sie nach der WM das Weite sucht und von mir aus ihren VfB oder etwas ähnlich wertloses trainiert. Ekelhaft...

Für mich kann es nur eins geben. Sollte Wiese nicht die Nr.:1 werden muß er unter der Herrschaft von Jogi Löw zurücktreten! Wiese wird unter Löw nie die Nummer 1 werden. Meineserachtens ist die Nummerierung von Wiese nur ein Alibi, damit Werder Löw nicht aufs Dach steigt! Ich kann die Entscheidung von Löw nicht nachvollziehen und ich kann irgendwie nur hoffen das Löw sich mit der Entscheidung auch offensichtlich verzockt.

Löw ist überbewertet!

:tnx::tnx::tnx:
100% WERDER

Ich werde nur voller Schadenfreude mit ansehen, wie Neuer bereits in der Vorrunde zwei Gegentore verschuldet, weil er auf Höhe der Mittellinie rumturnt. Seh ich ganz gelassen. Bin 100% davon überzeugt, dass Neuer mehrfach patzen wird.

War doch klar, dass die Nivea-Schwuchtel so entscheidet. Kann nur hoffen dass sie nach der WM das Weite sucht und von mir aus ihren VfB oder etwas ähnlich wertloses trainiert. Ekelhaft...

Auch wenn Löw einem auf den Senkel geht, sollte man nicht so beleidigend werden. Wer sich nun noch aufregt dass Wiese nicht die Nummer 1 wird, hat die letzten paar Jahre geschlafen. Wiese wurde durchgehend zurückgehalten oder ignoriert.

#1 Neuer
#12 Butt
#23 Wiese

So wird es kommen. Eventuell noch die ersten beiden vertauschen. Wiese ist für die nur eine Last die man leider mitnehmen muss weil er grandios spielt, nicht mehr und nicht weniger.

Hoffentlich fängt bald die neue Bundesligasaison an, damit man wieder aufrichtigen, leischdungsorientierten Vereinsfußball anschauen kann und nicht dieses pseudo-objetive Gewurschtel vom Nivea-Man...

Ich meine: Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, was der so alles plant: - Kuranyi - bester deutscher Stürmer (18 Tore) - bleibt zuhause
- Frings - 1a Def Midfielder und Ballack-Rächer gegen Ghana
bleibt auch zuhause und grillt vielleicht mit Kuranyi
- Wiese - darf auch nur mit, weil noch Platz im Hotel ist
- Marin - muss auch erst Leistung zeigen, weil ja schließlich
ein Lukas Podolski in der laufenden Saison gezeigt hat,
wozu er fähig isch

Denk ich an Deutschland in der Nacht, werd ich um den Schlaf gebracht. Danke Jogi... und immer schön eincremen

Da hast du auch noch Castro und Höwedes sowie Hummels vergessen, die für Beck, Tasci und Träsch zuhause bleiben müssen.

Ein Gutes, wenn auch aus egoistischen Gründen, hat es, dass Wiese nicht im Tor steht: Ich kann dem Versagerhaufen ruhigen Gewissens jedes einzelne Gegentor gönnen und wünschen.

Wer die leistungsmäßige Nummer 1 in Deutschland ist, wissen wir, und das reicht, solange beim DFB ohnehin nur nach Sympathie und Antipathie entschieden wird.

Zitat von the_freaktaker
Da hast du auch noch Castro und Höwedes sowie Hummels vergessen, die für Beck, Tasci und Träsch zuhause bleiben müssen.

Ein Gutes, wenn auch aus egoistischen Gründen, hat es, dass Wiese nicht im Tor steht: Ich kann dem Versagerhaufen ruhigen Gewissens jedes einzelne Gegentor gönnen und wünschen.

Wer die leistungsmäßige Nummer 1 in Deutschland ist, wissen wir, und das reicht, solange beim DFB ohnehin nur nach Sympathie und Antipathie entschieden wird.

:tnx::tnx::tnx:
seh ich ganz genau so

Löw ist überbewertet!

Nicht viel Leute in Deutschland , außer natürlich die Werder Fans , möchten Wiese als Nummer 1 sehen .
Glaube da sollten einige die Werderbrille mal abnehmen, warum man allerdings so eindeutig gegen Wiese ist , das verstehe ich auch nicht. Für mich nimmt sich das alles nichts .
Ich persönlich würde Butt nehmen .

Nicht viel Leute in Deutschland , außer natürlich die Werder Fans , möchten Wiese als Nummer 1 sehen .
Glaube da sollten einige die Werderbrille mal abnehmen, warum man allerdings so eindeutig gegen Wiese ist , das verstehe ich auch nicht. Für mich nimmt sich das alles nichts .
Ich persönlich würde Butt nehmen .

Und dass der gemeine deutsche Fußballfan die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, ist ja bekannt, oder wie?
Alleine uns die Werderbrille zu unterstellen, weil wir Wiese als Nummer 1 sehen, ist schon ein starkes Stück. Wiese hält am konstantesten, hat die meiste Erfahrung und ist auf der Linie mit Abstand am stärksten. Für Neuer spricht seine höhere Spielintelligenz.
Wenn jemand nach Sympathie oder Antipathie bewertet, dann sind es viele Stellinger oder Stuttgarter da draußen, die Wiese als Typen nicht leiden können. Darum geht es aber nicht. Ich für meinen Teil finde van Bommel etwa auch unsympathisch und halte ihn trotzdem für einen wichtigen bis unersetzlichen Spieler.

Die Frage nach Butt stellt sich eigentlich gar nicht, da er erst seit zwei Wochen überhaupt für die WM eingeplant ist. Ihn jetzt zur Nummer 1 zu machen, würde heißen, dass Löw jahrelang auf die seiner Meinung nach falschen Torhüter gezählt hätte... aber dem Schalständer ist selbstverständlich alles zuzutrauen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back