Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tja, all die lustigen Statistiken, Vergleiche und Gegenüberstellungen sind doch letztlich nicht mehr als ein nett gemeinter Zeitvertreib, bis JL seine Entscheidung verkündet. Das diese Entscheidung nicht pro Wiese ausfallen dürfte, sollte fernab der vielen "Expertenmeinungen", am Ende nicht überraschen.
Jetzt kann man natürlich sagen: Abwarten! Sicher.
Nur gönne ich mir einfach mal einen blick auf die letzten Wochen/Monate und da sehe ich nichts ausser wachsweiche Hinhalte- und Vertröstungsparolen seitens Löw, köpke und Co.
Eine Chance bis dato? Evtl. sogar eine reelle?? Fehlanzeige! Der ganze Weg bis hier hin, verlief in eindeutiger Tendenz gegen Tim. Wieso sollte man am Ende eine 180°-Wende hinlegen? Daran glaub ich ungefähr so fest, wie an die Unschuld der katholischen Kirche...
Auch wenn Jogi regelmäßig für Überraschungen gut ist, glaube ich kaum, daß es dieses Mal eine positive sein wird.

Tja, all die lustigen Statistiken, Vergleiche und Gegenüberstellungen sind doch letztlich nicht mehr als ein nett gemeinter Zeitvertreib, bis JL seine Entscheidung verkündet. Das diese Entscheidung nicht pro Wiese ausfallen dürfte, sollte fernab der vielen "Expertenmeinungen", am Ende nicht überraschen.
Jetzt kann man natürlich sagen: Abwarten! Sicher.
Nur gönne ich mir einfach mal einen blick auf die letzten Wochen/Monate und da sehe ich nichts ausser wachsweiche Hinhalte- und Vertröstungsparolen seitens Löw, köpke und Co.
Eine Chance bis dato? Evtl. sogar eine reelle?? Fehlanzeige! Der ganze Weg bis hier hin, verlief in eindeutiger Tendenz gegen Tim. Wieso sollte man am Ende eine 180°-Wende hinlegen? Daran glaub ich ungefähr so fest, wie an die Unschuld der katholischen Kirche...
Auch wenn Jogi regelmäßig für Überraschungen gut ist, glaube ich kaum, daß es dieses Mal eine positive sein wird.

:tnx:

Leider ist dem so.

...tsssss..."Elfmetertöter.....nicht nur, daß er den selber verschuldet hat - schlecht geschossen war er auch.....also.......meine Güte, die heben den vielleicht hoch...... :wild:

:lol: Das ganze grenzt schon an schlecht gemachter Comedy...
Neuer präsentierte sich in Mainz in WM-Form: Immer präsent, souveräne Ausstrahlung, tolle Reflexe, sicher im Rauslaufen und Abfangen von Flanken. Und "Elfmetertöter".
Den Text muß er selber geschrieben haben, anders kann ich mir diese realitätsferne Lobhuddelei nicht erklären.

Aber leider steht diese Ar...kriecherei geradezu sinnbildlich für das, was TW ansprach! Verursachte Elfer, planloses und unmotiviertes RAuslaufen -- all das wird kontinuierlich bei der Berichterstattung fallen gelassen, oder ganz einfach ignoriert. Ist letztlich nichts neues, da es seit seinen ersten Auftritten auf der Fußballbühne so praktiziert wurde. Egal ob sein lustiger Tunnel in Chelsea oder seine Kegelvorlage in Rostock - selbst die größten Böcke wurden als nicht erwähnenswerte Bagatellen belächelt, während man ihm zeitgleich seinen Bubikopf streichelte.
An Wieses Stelle hätte ich schon längst das Handtuch geworen, in einem Kampf den man nicht gewinnen kann, da unterschiedliche Regeln herrschen...

Gestern in der Spieltaganalyse waren sich Strunz & Co. einig, dass Neuer allein auf Grund der Leistungen der Beste und verdient die Nr. 1 wäre...
:confused:
In der Presse vielerorts gehen die Meinungen in die ähnliche Richtung...
Sogar bei den Stammtischen wird ähnlich gesprochen....
Auch in meinem Umfeld....
:confused: :confused: :confused:

Ist letztlich nichts neues, da es seit seinen ersten Auftritten auf der Fußballbühne so praktiziert wurde. Egal ob sein lustiger Tunnel in Chelsea oder seine Kegelvorlage in Rostock - selbst die größten Böcke wurden als nicht erwähnenswerte Bagatellen belächelt, während man ihm zeitgleich seinen Bubikopf streichelte.
Was ich heute noch nicht verstehe - warum musste damals Frank Rost weichen?

Die meisten Leute die Wiese bewerten, sehen ihn so gut wie gar nicht spielen. Anders kann ich mir manche Kommentare zu ihm nicht erklären. Gleiches gilt für Neuer, welcher ja wohl der perfekteste Torwart aller Zeiten ist, wenn ich mir so manche Bewertungen durchlese.

Was ich heute noch nicht verstehe - warum musste damals Frank Rost weichen?
Tja, eine sehr gute Frage! Offiziell hatte es natürlich sportliche Gründe, aber ich würde meinen kleinen Popo drauf verwetten, daß Slomka seinerzeit Probleme mit einem nicht grade devoten und pflegeleichten Rost hatte.
Denn letztlich gab es keinerlei sportlichen Anlass, Rost aus der Kiste zu nehmen, der bis dato ein verlässlicher Schalker Rückhalt war.

Besonders albern verlief die völlig euphorisierte Berichterstattung (oder sollte man besser Propaganda sagen!?)bzgl. Neuer bereits bei seinem ersten Spiel gegen Bayern.

Wenn ich mich nicht irre, endete es 2:2, wobei er zumindest bei einem Gegentor patzte, in dem er den Ball nach vorne vor die Füße von ?? klatschte, der diesen dann dankbar ins Tor nagelte. Aber egal - a new Star was born!

Die meisten Leute die Wiese bewerten, sehen ihn so gut wie gar nicht spielen. Anders kann ich mir manche Kommentare zu ihm nicht erklären. Gleiches gilt für Neuer, welcher ja wohl der perfekteste Torwart aller Zeiten ist, wenn ich mir so manche Bewertungen durchlese.

Das ist es ja. Neuer hatte vor ein paar Jahren mal eine Phase, in der er sehr häufig gepatzt hat. Daran erinnert sich heute kein Mensch mehr. Bei Wiese haben alle immer diesen einen Patzer in Turin vor Augen und behaupten dann, dass er häufig patzen würde.

Das ist es ja. Neuer hatte vor ein paar Jahren mal eine Phase, in der er sehr häufig gepatzt hat. Daran erinnert sich heute kein Mensch mehr. Bei Wiese haben alle immer diesen einen Patzer in Turin vor Augen und behaupten dann, dass er häufig patzen würde.

man muss bei Neuer garnicht Jahre zurückrudern, die letzten Wochen reichen schon aber das ist ja komischerweise schon vergessen nach seinem "grandiosen" Auftritt am Wochenende :lol:

Keine Ahnung, ob das hier schon gepostet wurde.

Für alle, die nicht sehen wollen, dass Neuer ein sehr guter Torwart ist, wenn nicht sogar genauso ein guter Torwart wie Tim Wiese, empfiehlt sich vll. folgendes Zitat von Frings:

„Tim Wiese wurde bislang ja immer als Nummer drei gehandelt, demnach ist er jetzt die Nummer zwei. Bisher habe ich jedenfalls nix anderes gehört. Obwohl: Verdient hätte Tim es, bei der WM zu spielen. Aber auch gegen Manuel Neuer ist nichts zu sagen, seine Saison mit Schalke war sehr gut.“

http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...-oder-neuer-beide-sind-weltklasse-747486.html

Frings ist ja nun wirklich als Anti-Löw bekannt, zeigt er ja fast jede Woche ganz offen. Das wird auch in diesem Zitat deutlich. Nämlich, dass er gar nicht daran glaubt, dass Wiese eine Chance auf die 1 unter Löw hat.

Trotzdem überträgt er seine Abneigung gegenüber Löw nicht auf Neuer und stellt ihn deshalb als schlechten Torwart da, sondern erkennt seine Leistung an.

Wäre schön, wenn Neuer hier nicht so niedergemacht werden würde. Manuel Neuer kann nichts dafür, wenn Jogi und die Medien Wiese nicht mögen!

man muss bei Neuer garnicht Jahre zurückrudern, die letzten Wochen reichen schon...
Das ist es ja, in Hannover rannte er 2x vogelwild durch die Gegend und (jetzt mal bewusst böswillig und ketzerisch ausgelegt) versaute damit erheblich den Schalkern die Meisterschaft. Wiese hätte man nach solch einem Auftritt medial kpl. die tauglichkeit zur NM abgesprochen. Bei Neuer wurde auch das als nebensächliche Randnotiz behandelt. Er ist doch noch so jung, der kleine...

Die wenigsten sagen dass Neuer schlecht ist. Er ist ein guter Torwart. Aber das er soviel besser als Wiese ist dass dieser keine Chance auf die #1 hat (die Experten reden nur noch von Neuer und Butt) ist einfach lachhaft. Neuer ist jung und kann noch stärker werden. Wiese ist im optimalen Alter und hat seine Nervenstärke des öfteren gezeigt. Das haben Adler und Neuer nunmal nicht vorzuweisen. Adler ging nach der Bekanntgabe zur Nummer ein kontinuierlich die Flöte und auch Neuer hat das Spiel gegen Hannover alleine entschieden. Solche riesen Böcke hat Wiese diese Saison nicht geschossen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back