Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
...geil ist auch , das der Löw sich so ein unwichtiges Spiel in Freiburg anguckt, anstatt einen von den Torhütern zu sichten... bzw. ...das Spiel anguckt, bei dem die meistens Nationalspieler aufm Platz stehen......

...aber was macht der Löw....guckt sich Freiburg gegen Dortmund an ....absolut lächerlich .....

....für Deutschland gönne ich das WM - Finale ... für Löw ... Aus in der Vorrunde ......

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Wiese eine grössere Chance auf die Nummer 1 in der Nationalmannschaft hat, als hier angenommen wird. Ich würde mich auch nicht wundern, wenn Wiese nächste Woche zur Nummer 1 erklärt wird. Butt kommt m.M.n. nicht in Frage, da Löw und Co. schon in der Vergangenheit gesagt hat, dass man auf die Torhüter mit Perspektive setzen will und dass ein alter Torhüter(damals Lehmann) nicht in Frage komme. Zudem hat Andi Köpke auch eine gute Meinung zu Wiese, alleine dass vor dem ersten Spiel in der Quali gegen Russland lange noch nicht feststand, ob Adler oder Wiese im Tor steht und auch, dass letzten Donnerstag nocht niemand zur Nummer 1 erklärt wurde, macht mich optimistischer...

...geil ist auch , das der Löw sich so ein unwichtiges Spiel in Freiburg anguckt, anstatt einen von den Torhütern zu sichten

Der SC ist sein Heimatclub und für Torwartsichtungen ist in erster Linie Köpke verantwortlich. So wenig ich den Sonnenkönig mag, aber hierbei kann ich nichts Verwerfliches erkennen.

Noch was zu Kahn: War im Sportstudio sehr diplomatisch, hat sich aber gegen Butt als Nummer 1 ausgesprochen.

...und wenn TuS Isomatten sein Heimatclub wäre... völlig egal.....

...er hätte nach Berlin fahren können um dabei zu sein wie die Schale übergeben wird und sich 7 Nationalspieler anzuschauen ....er hätte sich Schalke angucken können, um zusehen wie Neuer sein Kasten sauber hält..... und er hätte nach Bremen kommen können um sich ein Spiel anzugucken in dem es noch was ging.....

...alleine für die Außendastellung, das er Intresse bekundet .....

...aber in freiburg auf der Tribüne zusitzen ist für mich völlig unverständlich....

...ich kann dem Löw nicht aufs Fell gucken .....

...er hätte nach Berlin fahren können um dabei zu sein wie die Schale übergeben wird und sich 7 Nationalspieler anzuschauen ....er hätte sich Schalke angucken können, um zusehen wie Neuer sein Kasten sauber hält..... und er hätte nach Bremen kommen können um sich ein Spiel anzugucken in dem es noch was ging.....

...aber in freiburg auf der Tribüne zusitzen ist für mich völlig unverständlich....

so konnte er sich gleich danach zuhause bei Mutti ein Stück Schwarzwälder reinziehen. Reisemüdigkeit. Oder Desinteresse. Oder er hat höhere Beweggründe gehabt und ist bewußt zu keinem der drei Kandidaten gefahren damit die Presse nicht sagt er hat sich entschieden. (Trau ich ihm das zu? :stirn: Nö.)

Ich mag den Typ ja auch nicht, aber wenn er sich Schalke, Werder oder Bayern angeguckt hätte, wären die Diskussionen doch viel größer gewesen und man hätte von einer Vorentscheidung gesprochen. Nein, das fand ich schon ganz in Ordnung.

Nein, er konnte nicht nach Bremen, da das Spiel schon lange ausverkauft war :p

Butt und Wiese haben am kommenden Samstag noch einmal die Chance, sich zu zeigen. Möglicherweise stehen Wieses Chancen nicht ganz so schlecht, wie sie hier gemacht werden. Das ist Wieses gefühltes 20´stes Endspiel, das tausendste KO-Spiel und da es gegen Bayern München geht, das 500 Spiel im internationalen Wettbewerb. Letztlich sollte z.B. ein erneuter Endspielsieg am Samstag, das entscheidende Quantum sein, was für ihn spricht in der Bewertung der sportlichen Leitung.

Insgesamt bietet Wiese sportlich, was Erfahrung, Form und Nervenstärke angeht, das beste Gesamtpaket. Aber ob das wirklich etwas gegen diesen ganzen Medienspuk ausrichtet in dem Denke von Köpke/Löw? Keine Ahnung.

Ich will Neuer mit dieser Aussage, nicht zum reinen Medienkeeper degradieren - das ist er bei Weitem auch nicht. Er ist sicherlich auch ein formstarker Torhüter, aber summasummarum, spricht im Grunde alles für Wiese.

Ich bin fest der Meinung TW glaubt nicht sorecht an seine Chance die Nr.1 zu werden.Denn ich werte seine Aussage nach dem Spiel ,er hat keine Lobby ,so.Ich würde mich freuen wenn ich mich irren sollte.Allerdings habe ich eben gerade die Berichterstattung im Aktuellen Sportstudio gesehen.Und da wurde jede Aktion von Neuer hochgejubelt und Wiese kaum erwähnt.

Wiese hat leider Recht, er hat keine Lobby.
Dass Löw nicht gerade Timmies größter Fan ist, habe ich ja begriffen, was ich nicht begreife: Was um alles in der Welt hat Timmy den Medien getan???

Weshalb diese Ignoranz von Wiese, weshalb fokussiert sich alles auf Neuer (und wenn in den kommenden Wochen noch Butt "favorisiert" würde, würde mich das auch irgendwie nicht mehr wundern)

Wer hat was davon, dass die allgemeine Berichterstattung so läuft wie sie derzeit läuft ?:wall:

Und ein weiter Nachweis über die Meinungsmache von Bild:

Schlagzeile in der Auswahl Seite über Wiese:

"Ich kämpfe bis aufs Blut um die Nr. 1"
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/home/bremen-news.html

Was er in Wirklichkeit gesagt hat, aber merkwürdiger weise auch so in der Schlagzeile steht:

"Ich kämpfe um die Nr. 1, bis mir das Blut aus den Ohren kommt"
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...icht-tim-wiese-kaempft-um-die-numme-eins.html

Beim ersteren denke ich, der "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" zickt und lästert über die Konkurrenz
und beim zweiten, er will die Nr.1 werden indem er seinen "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" bewegt und alles gibt.
Auch cool dieses Interview mit Neuer:
http://www.derwesten.de/sport/Schalker-Vorfreude-id2954166.html
Da "bedrängt" er Neuer regelrechter und hat diesen schon zur Nr.1 erklärt.

:tnx::tnx::tnx:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...kampf-ums-wm-tor-keine-lobby.html?o=MKSTUDIVZ

Wiese hat keine Lobby.
Was ich schon seit Wochen erzähle hat die Blödzeitung nun endlich gedruckt.

Was mich an der ganzen TW Diskuss nur Tierisch NERVT, ist das der blöde BUTT aufeinmal mitten im Gespräch ist Nr.1 zu werden.
DAS geht mir voll auf die Eier. NIE war er Thema überhaupt N11 TW zu werden, jetzt als Nachnominierter 3. will ausgerechnet DER No1 werden?

BUTT RAUS !!!! - BAYERN RAUS !!!!

Was mich an der ganzen TW Diskuss nur Tierisch NERVT, ist das der blöde BUTT aufeinmal mitten im Gespräch ist Nr.1 zu werden.
DAS geht mir voll auf die Eier. NIE war er Thema überhaupt N11 TW zu werden, jetzt als Nachnominierter 3. will ausgerechnet DER No1 werden?

BUTT RAUS !!!! - BAYERN RAUS !!!!

naja sorry, aber bevor ein Neuer im Tor steht, dann doch lieber nen erfahrenen Butt......SOLLTE Tim nicht drankommen, wovon ich mal ausgehe.....
Klar daß ein Butt genauso spielen will, wie die anderen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back