Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aus dem HSV Forum:
"Der passende Abschluss einer schlechten Saison. ...Wiese hat überragend gehalten und sollte mMn die Nr1 im deutschen Tor sein."

Lernfähig sind sie ja...;-)

Wiese war genial heute. :applaus::applaus::applaus:

Er sagte eben im Sky90-Interview, dass er keine Lobby in Deutschland habe. Leistung bringen, bis ihm die Ohren bluten, sei das einzige, was er noch machen kann.

Witzig war, dass die Sky-Experten just eine Minute davor die Towartfrage und ihre Favoriten ausdiskutierten und der Name Wiese nicht ein einziges Mal gefallen ist. Alle sahen Neuer vorne, könnten sich aber auch mit Butt und "all seiner Routine" anfreunden.

Bisher dachte ich, meine Brille sei zu sehr grün-weiß gefärbt. Aber langsam bin ich mir auch sicher, dass Wiese absolut keine Lobby hat.

Witzig war, dass die Sky-Experten just eine Minute davor die Towartfrage und ihre Favoriten ausdiskutierten und der Name Wiese nicht ein einziges Mal gefallen ist. Alle sahen Neuer vorne, könnten sich aber auch mit Butt und "all seiner Routine" anfreunden.

Wenigstens Wasserzieher hat Wieses starke Saison erwähnt und schien auch leicht überrascht, dass keiner ihn erwähnt hatte.

Ist schon schade. Da spielt man seit Jahren auf hohem Niveau und die ganzen Medienkasper (gibt natürlich auch positive Ausnahmen) machen so, als würde es einen gar nicht geben. Aber der hat ja auch Gel in den Haaren und ist braun gebrannt und tätowiert und schreit "Scheiß HSV" in irgendwelche Megafone. Mit solchen Individuen wollen wir uns nicht befassen. Ach, leckt mich doch alle...

Wiese besser von der Sportschau hervorgehoben, als ich vorher annahm. :tnx:

Ja, aber Vergleich es mal mit dem Beitrag über Mainz 05-Schalke, wo dieser ziemlich auf Neuer fokussiert war.
Bei jeder Aktion von Neuer, wurde dieser mit der Nr.1 der NM in Verbindung gebracht.

Aber so fair sollte man schon sein und ich muss zugeben.....heute hat Neuer ein paar sehr gute Aktionen gehabt + gehaltenen 11er .

Ja und im Sportstudio wurde Wiese dann erwartbar nur am Rande erwähnt.

Naja. Der "Knaller" kommt noch. Also das Schalke-Spiel und der Moment, indem Kahn sich für Neuer ausspricht...

Ich bin fest der Meinung TW glaubt nicht sorecht an seine Chance die Nr.1 zu werden.Denn ich werte seine Aussage nach dem Spiel ,er hat keine Lobby ,so.Ich würde mich freuen wenn ich mich irren sollte.Allerdings habe ich eben gerade die Berichterstattung im Aktuellen Sportstudio gesehen.Und da wurde jede Aktion von Neuer hochgejubelt und Wiese kaum erwähnt.

Wer auch immer bei der WM im Tor steht....er wird nicht Tim Wiese heissen!
Da kann er sich noch so abrackern und sich strecken wo es nur geht...solange der Bundestrainer Löw heisst geht da nix.

Ich bin fest der Meinung TW glaubt nicht sorecht an seine Chance die Nr.1 zu werden.Denn ich werte seine Aussage nach dem Spiel ,er hat keine Lobby ,so.Ich würde mich freuen wenn ich mich irren sollte.Allerdings habe ich eben gerade die Berichterstattung im Aktuellen Sportstudio gesehen.Und da wurde jede Aktion von Neuer hochgejubelt und Wiese kaum erwähnt.

Er hat mit der Aussage zu seiner mangelnden Lobby schlicht wahr. Das hat eher was mit Realismus als mangelndem Glauben zu tun. ;)

Erstaunlich für mich, dass sich Kahn so positiv zurückgehalten hat.

Junge - das Sportstudio gibt's in der ZDF-Mediothek (seit 100 Jahren ...)

Schau's dir halt an ! (oder brauchst du einen Simultanüberseter ?)

Tschuldigung, aber !
(hab' ich jetzt vielleicht einfach zulange unnötige Fragen gelesen ...)

Danke, aber das ist mir bekannt. Wenn dich solche Fragen nerven, dann ignoriere sie doch einfach? Zwingt dich doch keiner darauf eine Antwort zu geben, vor allem da sie eh an marble gerichtet war.

Ich wollte halt nur kurz wissen was der olle Kahn gesagt hatte. Hab nicht gewusst dass die Beiträge so schnell in der Mediathek sind, kein Grund abzudrehen.

thx@ marble

Klasse Spiel gestern. Vor allem die Aktion nach dem Kopfball von Boateng war , meiner Meinung nach, Weltklasse. Solche Dinger hat Wiese diese Saison schon öfter rausgefischt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back