Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ganz sicher wird Wiese nicht die neue Nr. 1!! Gemessen an den Leistungen muss er es sein. Halte Neuer für einen sehr guten Torwart, er hat diese Saison aber sehr oft gepatzt, auch wenn die Bild das anders sieht! Dennoch wird sich der dumme Löw leider gegen Wiese entscheiden... Das wissen wir doch eigentlich alle!

lol davon können wir ausgehen :-)

Was ich mich aber die ganze Zeit schon frage ist: Warum JL Wiese überhaupt mit im Kader hat, wenn er denn doch nicht spielen soll (weil er ja zu unbequem ist). Da finde ich gerade einen Widerspruch in sich, der die (Unbequem-)Theorien ein bischen über den Haufen wirft. Dann könnte der BT doch konsequent sein und einem anderen die Klassenfahrt nach Südafrika gönnen. Oder soll Tim nur als Alibi für den BT herhalten, der dann sagen könnte: Was wollt ihr denn alle - seht her ich nehm doch auch unbequeme Spieler wie den Wiese mit....

Naja, ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass Wiese ohne Enke´s Freitod nicht mitgefahren wäre.

Da er aber damals diese unglaubliche Zu-0-Statistik aufgestellt hat, hatte der Bundeskasper eigentlich keine andere Wahl, als ihn in den erweiterten Kader aufzunehmen und zu hoffen, dass er noch mächtig patzt. Denn der Yogibär ist von seiner Aussendarstellung getrieben, sonst könnte er ja nicht mehr so toll Werbung für Rasierwasser machen...
Da diese Patzer nicht kamen, musste er ihn dann nach der unerwarteten Reduktion der 4 auf 3 sicher mitnehmen. Und jetzt kann er schon garnicht mehr zurück.

Aber Nr. 1 wird Neuer, denn Löw ist ein Weichei, der nicht das Beste für die Mannschaft, sondern die in der Öffentlichkeit am besten zu vertretende Entscheidung trifft. Daher auch dieses Gesabbel, als Keffin so vehement gefordert wurde. Jetzt haben sich die Wogen geglättet und er nimmt ihn doch nicht mit.
Und Neuer ist halt der Liebling der Massen, das junge Riesentalent (das er ja aber auch zugegebenermaßen wirklich ist).

Logische Entscheidung wäre aufgrund der Erfahrung und dem Zusammenspiel mit Abwehrchef Merte ganz klar Wiese, da kanns eigentlich keine zwei Meinungen geben.

Was wohl passiert wenn Neuer nun noch überraschend ausfällt (das gönn ich ihm natürlich nicht)? Meint Ihr wirklich dass dann Wiese nicht die Nummer eins wäre? Zuzutrauen ist dem Löw ja so einiges - aber das...

Wiese wird nicht als Nr.1 zur WM fahren. Da ist Neuer in Jogis Rangordnung ganz klar vor ihm positioniert.

Wenn man es realistisch sieht ist Tim doch nur unter den ersten 3 weil eine Planstelle freigeworden ist (Enke).

Nun rückt er zur Nr. 2 auf bis Adler wieder fit ist.

Ich ahn auch schon das Neuer da im Kasten stehen wird. Er mag ein guter Torwart sein keine frage, aber ich kann den irgendwie nich ernst nehmen...keine Ahnung obs an der schwulen Nutella Werbung liegt wo er das Kackglas hochhält oder an dem extremen Milchbubi gesicht. Is irgendwie keiner wo ich als Stürmer angst hätte....bei wiese siehts anders aus...der springt auch ihm zugestreckte stollen entgegen um an den Ball zu kommen. Ausserdem hat er irgendwie mehr ausstrahlung im Tor auch wenn die Matte momentan bischn Italienisch aussieht! ;)

ich würde sagen tim raus aus der nationalelf. als begründung kann löw ja sagen dass tim einen unsicheren eindruck im spitzenspiel gegen schalke gemacht hat und er deswegen bei der wm nicht auf ihn bauen kann. dann jens lehmann als 1. und hans jörg butt als 2. torwart nominieren, neuer als ersatz.

als ich las, dass adler absagen muss, habe ich zuerst gedacht: "GEIL! tim wird 100%ig die neue nr. 1 - wer denn sonst?!"
und dann ging ich in mich und habe mich daran erinnert, dass wir ja jogibärchen als bundestrainer haben. dann war es vorbei mit der euphorie. ich wünsche manuel neuer gesundheit und privat alles gute dieser welt, aber ich werde mich TOTlachen, wenn er bei der WM im tor steht, die hosen voll hat und ein tor nach dem anderen kassiert, ganz ehrlich!

@werdertante

Ach... Tantchen!!!

Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder?

...und Jogi kann selber nicht zur WM fahren. :lol:

Das wäre natürlich zu spät, denn die Nominierung ist jetzt und die ist verbindlich, unabhänigig von der verbleibenden Laufzeit des Trainervertrages: :mad:

naja, wenn man sich mal vorstellt, dass Wiese bisher nur 2. Halbzeiten (oder um den Dreh) im Nationaltor gespielt hat, da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das er Nummer 1 wird (auch wenn Neuer auch nur 2 Spiele hat). Wenn doch, muss ich sagen das es dümmer nicht geht von Löw...dann ist es nur Glück für, dass Wiese und Mertesacker bei Werder zusammen spielen und die Eingespieltheit mit der Abwehr nicht bei 0% liegt.

Wiese hat es verdient aber ich hoffe sowieso, dass Deutschland nach der Vorrunde wieder nach Hause fliegt damit wir den Schalträger endlich los werden.

Im Nachhinen lässt sich mal wieder sagen, egal ob Neuer oder Wiese es wird: SUPER Jogi Löw das du dich so früh festgelegt hast. JEtzt haben wir zwei Törhüter mit erst 2 Länderspielen.

ich würde sagen tim raus aus der nationalelf. als begründung kann löw ja sagen dass tim einen unsicheren eindruck im spitzenspiel gegen schalke gemacht hat und er deswegen bei der wm nicht auf ihn bauen kann. dann jens lehmann als 1. und hans jörg butt als 2. torwart nominieren, neuer als ersatz.

sorry, dass ich mich selber zitiere, aber es passt so schön zum artikel von bild.de

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...-ein-kandidat/fuers-wm-tor-in-suedafrika.html

also wenn löw das auch nur eine sekunde lang in erwägung zieht, dann ist der typ ein noch größerer vollpfosten als ich dachte. aber eigentlich ist es mir egal, weil ich werde definitiv diese wm 0% patriotismus an den tag legen

Tim Wiese wird zur WM mitfahren,aber nicht als Nr.1.Nach Kevin K.Ausbootung wird es sich Löw nicht komplett mit Schalke verderben wollen.Ausserdem hat Wiese das Pech und spielt mit Werder im Pokalfinale.So kann er sich nicht im Spiel gegen Malta beweisen und die Blödzeitung wird jeden Abschlag von Neuer als Weltklasse verkaufen.

Tim Wiese wird zur WM mitfahren,aber nicht als Nr.1.Nach Kevin K.Ausbootung wird es sich Löw nicht komplett mit Schalke verderben wollen.Ausserdem hat Wiese das Pech und spielt mit Werder im Pokalfinale.So kann er sich nicht im Spiel gegen Malta beweisen und die Blödzeitung wird jeden Abschlag von Neuer als Weltklasse verkaufen.

Bei uns hat er auch Frings ausgebotet und könnte es sich genauso mit uns verderben(noch mehr)

Ich will Wiese einfach nicht als Nummer 1. Warum?

a) Ich erwarte eine schlechte deutsche WM, womit er zur Zielscheibe werden könnte
b) Müsste ich mit Deutschland mitfiebern, was mir beim Trainerstab und Teilen des Kaders sehr schwer fallen würde
c) Sollte a) zutreffen wäre es besser, wenn Neuer im Tor steht. Dann hätte Wiese bei der EM 2012 und einem neuen Trainer vielleicht noch eine Chance.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back