Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nur Butthuber hat nicht Unrecht. Niemand außer uns Werderfans sieht Tim als No1.
Daher ist es müßig, darüber zu sprechen.

Aus'm HSV-Forum:

Adler hat seine Teilnahme an der WM abgesagt.

Was nun?

Neuer ins Tor, der nur eine mittelprächtige Saison gespielt hat?

Wiese ins Tor, der sportlich zwar erstklassig aber menschlich nur drittklassig ist?

Lehmann wieder reaktivieren und als Nummer 1 ins Tor stellen?

Weidenfeller als dritten Torwart mitnehmen?

Fragen über Fragen?

Ich denke, die Absage ist für das Nationalteam ein schwerer Schlag.

Dann schau mal in anderen Foren nach, denn dem ist nicht so.

Jap - ich schrob es bereits - selbst hier im Schwabenland, in den einzelnen Fußballvereinen sind Bayernfans, VfB-Fans, BvB Fans, etc etc... fast Ausnahmslos der selben Ansicht erlegen wie die Meisten hier im Forum, - Kein Scherz, ich bekomm ständig zu hören, dass: " Jeder wisse, dass Wiese die Nummer Eins sein muss, aber persönliche Gründe von Seitens Joachim.....bla blabla"

Ich denke wer Augen hat und (selber) Fußball schaut dem KANN nicht entgangen sein, dass Tim in den Letzten Jahren der beste dt. Keeper geworden ist!

:lol:

Da sind sie wieder, Tick, Trick und Track können aufgrund ihrer Kleinwüchsigkeit nicht erkennen, was die wahren grossen Dinge sind - der liebe Timmy gehört sicherlich nicht dazu. Kein Mensch, keine Zeitung (ausser möglicherweise dem WK), kein Fachmann dächte wirklich daran, Tim als Nr.1 zu setzen, nur ein paar Verstrahle denen das Augenlicht geraubt wurde...

Werdet sehend...:eek:

B. :svw_schal:

...sprach der blinde Butthuber oder was ? Jeder Mensch der sich die letzten Monate ernsthaft mit der Torwartfrage beschäftigt hat muss einfach erkennen das Tim Wiese am konstantesten auf hohem Niveau gespielt hat. Ich sehe Tim Wiese hier auf jeden Fall auf Augenhöhe wenn nicht sogar vor Neuer.

Prost

:beer::svw_applaus::svw_schal:

Ja, schau mal nach, der Timmi wird bestimmt niemals nie genannt. Keine Sau würde in Deutschland Tim als die Nr.1 ansehen, das macht lediglich die Grün-Weisse Brille. Träumt mal schön von Dingen, die niemals eintreffen werden - und das liegt ausnahmsweise mal nicht am Jogi...

B.

Quatsch! Schau mal in seriöse Zeitschriften und dort in die Foren;
sogar HSVer, und alle, die objektiv denken können, sind für Wiese.

Natürlich würde ich es zuallererst unserem Timmy von Herzen gönnen, aber ehrlich, Adler tut mir sehr leid. Für den muss Einiges zerbrochen sein. Aber er ist ja jung, wenn er weiter an sich arbeitet, kommt seine Chance auch noch

WIESE FÜR DEUTSCHLAND :applaus:

Es Kann Nur Noch WIESE Ins Tor Der DFB Elf.

Nur er hat die Erfahrung aus der BL , EL und der CL die man braucht bei der WM

der Neuer von S04 Kann da einfach nicht mit halten also Herr Löw :tnx:

WIESE INS TOR WIESE INS TOR WIESE WIESE WIESE INS TOR. :svw_schal:

das ist meine meinung.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back