Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hoffe auch mal dass Timi jetzt Nr 1 wird, Neuer darf man normalerweise nicht reinstellen.
Einzigster Vorteil für Neuer ist, dass er schon früher zur Mannschaft dazustößt und gegen Malta spielen kann.
Falls Butt dann Nr. 3 wird seh ich das Achtelfinale gegen England schon vor mit:
Wiese steht im Kasten und beim Stand von 1:1 wird Butt dann in der 119. Minute als sicherer Elfer Schütze für Klose eingewechselt ;)

Ich hoffe auch mal dass Timi jetzt Nr 1 wird, Neuer darf man normalerweise nicht reinstellen.
Einzigster Vorteil für Neuer ist, dass er schon früher zur Mannschaft dazustößt und gegen Malta spielen kann.
Falls Butt dann Nr. 3 wird seh ich das Achtelfinale gegen England schon vor mit:
Wiese steht im Kasten und beim Stand von 1:1 wird Butt dann in der 119. Minute als sicherer Elfer Schütze für Klose eingewechselt ;)
Und was würde das bringen, wenn wir dann keinen Keeper mehr drin haben, der die Dinger auch hält?

Und was würde das bringen, wenn wir dann keinen Keeper mehr drin haben, der die Dinger auch hält?

Gesehen? ;)

Hoffentlich hält Wiese am Samstag den 3ten Platz fest und spielt ein bombiges Pokalfinale.
Dann kann auch ein Löw faktisch nicht an ihm vorbei.

101% Tim Wiese! :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

Tim musste auch schon vorher die Nr.1 sein. Was mich hier wundert das keiner in Betracht zieht das Adler wieder Fit wird? Beim letzten mal ging es doch auch schnell, dann zieht er sein Schildkrötenpanzer über und ist die Nr. 1! Spielpraxis kann er ja in der Vorrunde sammeln:wall:

Also wäre Adler die Nr.1 gewesen hätte ich es ja noch halbwegs verstanden, weil er wirklich ein sehr guter TW ist (außer das er wohl Glasrippen hat)..aber Neuer hat diese Saison so viele Fehler gemacht, der einzige Vorteil gegenüber Wiese sind sein Abschläge! UNd Angst bekommt man auch nur wenn Wiese raussläuft..

Ach man so ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...ich hasse Löw...

Ich könnte mir vorstellen, daß jetzt Butt als Nr. 3 mitgenommen wird. Er hat bei den Bayern bewiesen, daß er sich klaglos auf die Bank setzt, und internationale Erfahrung hat er auch zur Genüge, außerdem spielt ihm die diesjährige Finalteilnahme in der Championsleague in die Karten.

Ach, Neuer wäre auch gut...Neuer ist ein sehr guter Torwart. Adler, Wiese, Neuer, die nehmen sich alle nicht viel. Adler hat die meiste Erfahrung als Nationaltorwart, aber leider wird das ja nichts. Wiese und Neuer haben beide so gut wie nie gespielt, spielen aber beide eine tolle Saison in ihren Vereinsmannschaften, die würden Deutschland beide den Kasten sauber halten. Für Wiese spricht, dass er mehr internationale Erfahrung hat - und - dass ich ihn im Tor haben will, weil er bei Werder spielt :svw_schal:

Als 3. würde ich Butt mitnehmen, der hat ne hervorragende Saison gespielt und wäre glücklich überhaupt mal ein großes Turnier erleben zu dürfen, ist ja schon ein bisschen älter und wird auch nicht mehr so furchtbar lange spielen.

Ganz ehrlich, jetzt wäre es an der Zeit, daß KATS Druck auf Jogi machen! So wie die Bayern auch permanent ihre Jungs "supporten" müssten wir nun auch mal in die offensive gehen. Bzgl. Tim hat man in meinen augen da schon eh zu lange alle Wangen hingehalten...
Nun ist es Zeit, dafür zu sorgen, daß kein flutschfinger-Greenhorn einem gestandenen, erfahrenen und internat. spielenden Wiese vorgezogen wird!!!

Löw wird mit Sicherheit Hildebrand nachnominieren. Hildebrand hat einfach schon mehr für die N11 geleistet und über Jahre Bestleistungen beim Nationaltraining gezeigt. Da kann Wiese nicht mithalten. :D

...aber Tim ist sicherlich keine Nr.1, dafür ist er eifach nicht gut genug. Einen Lehmann mit der entsprechenden Erfahrung sollte man wählen und Tim als Nr.2 ist sicherlich eine Option - mehr aber auch nicht.

B.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back