Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Da steigen ja gleich die Chancen für den Oberkasper und Unsympathen Lehmann, nochmals bei einem großen Turnier als Nr. 1 mit dabei zu sein....denn Löw ist doch irgendwie alles zuzutrauen. Wenn Wiese jetzt als Nummer 2 oder gar 3 mitfahren darf (muss), wäre ein sofortiger Rücktritt aus der NM -zumindest unter diesem Trainer- mehr als angebracht.

Darth Löw says: Dut mir laid für den Dimmy, aber jetscht wo der Dimo Hildebrand in Schdudgard unnerschreibe wird, gonnde isch doch gar net mehr andersch handle dun als dem Dimmy per SMS mitzuteile, dasser in meinen Markedingüberlegunge geine Rolle mehr schpiele dud.

Ich denke, Neuer wird jetzt die Nummer eins, auch wenn Wiese schon allein von der derzeitigen Form her besser ist. Aber Leistung zählt ja nicht bei Löw.
Eigentlich wäre es doch schlau von Löw Lehmann oder Rost mitzunehmen, die beenden ihre Karriere, setzen sich nochmal als dritter Torwart auf die Bank aber machen nach der WM wieder Platz für Adler/Wiese/Neuer.

Für Adler tut es mir echt Leid, mit ihm als Nummer 1 hätte ich gut leben können, auch wenn die Entscheidung natürlich nicht fair war während des "Dreikampfes".

Nach dem was bei N24 steht soll Neuer Nr. 1 und Butt Nr. 3 werden ein Grund mehr ein frühes Ausscheiden der NM zu wünschen sch... Löw! Hoffe noch das Tim ne chance bekommt aber unter Löw als nicht Arschkriecher hat er keine Chance.

Und ich wette meinen zierlichen Ar... darauf, daß Tim trotzdem nicht die Nr. 1 bei der WM wird. Eher wird er Neuer zur 1 machen. Jede Wette...!!!:18:

Es sei denn er bricht sich auch noch die Rippen oder so.
Zu Löws Entscheidungen lacht spätestens seit gestern (Kuranyi Begründung) sowieso jeder.
Ich denke das Tim insgesamt besser ist und man darf nicht vergessen, das in jedem Spiel der Vorrunde (sollten wir soweit kommen:lol:) ein Elfmeterschießen kommen könnte. Wieso ist ein "Elferkiller"!

Tut mir sehr leid für Adler...echt. Was kann einem Schlimmeres passieren als kurz vor der WM passen zu müssen? :(

Dass Timmy als Nr. 1 im Tor stehen wird, kann ich mir allerdings (leider) nicht vorstellen. Auf "Wiese-Typen" steht unser Jogi nunmal nicht. Leider.....Wiese ist für mich der Konstantere von beiden und hätte es aufgrund seiner Erfahrung (gerade in internationalen Wettbewerben) verdient!!!!

WIESE FÜR DEUTSCHLAND!!!!

Und ich wette meinen zierlichen Ar... darauf, daß Tim trotzdem nicht die Nr. 1 bei der WM wird. Eher wird er Neuer zur 1 machen. Jede Wette...!!!:18:

Davon gehe ich auch aus. Und zwar weil ich glaube, dass man nicht den Mut hat, es sich nicht noch mehr mit den Schalkern zu verscherzen. Man wird auf die vorherigen Einsätze von Neuer verweisen (wie bei Adler), damit das sog. "Leistungsprinzip" als gewahrt ansehen und das war es dann. Neuers Leistung in der Liga wird man ggf. noch als ausgezeichnet bezeichnen und dies mit der angeblich herausragenden Saison der Schalker begründen.

So werden alle Fragen nach der tatsächlichen Leistung im Keim erstickt werden.

Der Jogi wird zwei Gründe nennen, warum Manuel Neuer die No. 1 ist:

1. Leider konnten wir Tim nicht so oft im Nationaltrikot spielen sehen
und
2. Spielt Manuel Neuer den "modernen" Torwart und das ist das wir in unserem Konzept sehen wollen.

Scheiß auf Patzer, Scheiß auf gutes Halten und vor allem Scheiß auf Erfahrung.

Wenn Tim nicht die No. 1 wird, weiß ich auch nicht.

Für mich ist alleine schon die Nominierung von Neuer unverständlich. Viel zu oft hat er seine Schwächen bewiesen. Tim Wiese wird immer noch ein Fehler von 2005 (Juve) vorgeworfen. Neuer macht andauernd solche Fehler. Auf internationaler Bühne hat sich Neuer in den letzten Jahren auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Die U21 WM war hingegen gut von Neuer. Es war aber auch eben NUR eine U21 WM. Tim Wiese ruft gerade in Streßsituationen sein gesamtes können ab (Valencia Hinspiel, die Halbfinales gegen den HSV usw.). Wenn Löw Lehmann, Butt, Müller oder Schäfer zur Nr. 1 macht kann ich das noch eher verstehen als bei Neuer. Alle haben übrigens einen besseren Notendurchschnitt im Kicker als Neuer.
Neuer wird mal ein guter Torwart werden, aber Wiese ist momentan klar der beste. Außerdem hat sich Wiese in den letzten 2 Jahren enorm weiterentwickelt. Viele "Experten" bemängeln oft seine Strafraumbeherrschung. Mir fällt aber aktuell KEIN Gegentor ein, was auf Wieses mangelnde Strafraumbeherrschung zurückzuführen wäre. Bei den Ausflügen von Neuer sind ja in letzter Zeit so einige Treffer gefallen. Ich erinnere mich nur zu gerne an das Spiel gegen Hannover. Da hat er ja fast im Alleingang Schalke die Meisterschaft versaut.

Tim wird schon alleine deswegen keine Nr.1 da er erst später zur WM Vorbereitung stoßen wird.

Zumindest wird so die Argumentation von Löw aussehen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back