Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mir tut es trotz grün-weißer Brille unheimlich für Adler leid. Finde es auch unangebracht hier mit virtuellen Schals zu schwenken.

Davon abgesehen ist Wiese mMn ohnehin aufgrund der größten internationalen Erfahrung (CL,Uefa-Cup), der konstantesten Leistungen und nicht zuletzt der Elferkillerqualitäten die absolute deutsche Nummer 1 !!

Nur die Vergangenheit hat gezeigt, dass Löw mitunter sonderbare Entscheidungen trifft (siehe Frings!!). Denke leider es wird Neuer werden (trotz schlechterer TW-Leistungen) mit ner Begründung ala "Er macht das Spiel schneller".

Krass, damit hab ich nun echt nicht gerechnet. Aber am Ende wird sowieso Neuer im Tor stehen. Löw macht Tim NIEMALS zur Nr. 1! Ihr dürft mir das gern um die Ohren hauen falls ich falsch liege!

Nein!!! Das tut mir wirklich, wirklich Leid für René Adler! So wie mir diese Saison irgendwie alle Leverkusener leid tun. Erst verspielen sie den Titel, jetzt auch noch Platz 3, Rolfes und Adler können nicht mit zur WM...das ist doch alles scheiße :( Hoffentlich bleibt wenigstens Kießling fit und wird Torschützenkönig...

Tim Wiese wünsche ich jetzt natürlich, dass sein Traum von der Nr. 1 wahr wird!!! Verdient hätte er es!

Na, das ist aber mal richtig bitter für Adler!!

Timmey packt das und Butt wird als ruhiger Vertreter und dritter Torwart mit 35 noch zur WM fahren....

Bitter für Adler....

Aber jetzt bin ich ja mal wirklich gespannt, was JL macht.

:confused:

Ich hoffe: Tim Wiese fährt als Nr. 1 zur WM.

Ich befürchte: Manuel Neuer wird die Nr. 1 werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back