Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
auch interessant - das Interview in der "Kreiszeitung"

?Spielen Sie gerne auf Schalke?
!Die Stimmung ist ganz gut da. Ich mag es, wenn alle gegen uns sind und uns auspfeifen. Das pusht mich.

:svw_applaus::svw_applaus:

auch interessant - das Interview in der "Kreiszeitung"

?Spielen Sie gerne auf Schalke?
!Die Stimmung ist ganz gut da. Ich mag es, wenn alle gegen uns sind und uns auspfeifen. Das pusht mich.

:svw_applaus::svw_applaus:

Wie gerne würde Samstag die Schalker am boden sehen :wild: und somit auch einen Wiese jubeln. Wiese ist meiner Ansicht nach eine tolle Persönlichkeit der sich eben zu motivieren weiss. Dinge die ihn in Interviews unbeliebt machen bewirken bei mir in so ziemlich jedem Fall das Gegenteil. :svw_schal:

Wie gerne würde Samstag die Schalker am boden sehen :wild: und somit auch einen Wiese jubeln. Wiese ist meiner Ansicht nach eine tolle Persönlichkeit der sich eben zu motivieren weiss. Dinge die ihn in Interviews unbeliebt machen bewirken bei mir in so ziemlich jedem Fall das Gegenteil. :svw_schal:

Ich hoff auch mal, daß Schalke das nicht reisst - in dem Fall bin ich Bayern-Fan :D...aber da die noch die "schwereren Gegner" haben, wird das eh nix :D
Ganz genau.....Riese Wiese lässt sich so schnell nicht umhaun....zum Glück.
Der hat schon Recht - soll der nur so bleiben wie er ist.

Wenn man sieht, was ein Lehmann und ein Legat für "Dünnpfiff" ablassen....da muß man sich schon wundern - ist wohl der blanke Neid.

Auch wenn Tim in dem Interview sagt: "Ich kämpfe jedenfalls so lange, bis eine Entscheidung gefallen ist." scheint er nicht wirklich daran zu glauben, dass diese Entscheidung zu seinen Gunsten fällt.
Denn der Satz: "Und auch danach werde ich mich nicht zurücklehnen, sondern weiter Druck machen." macht nur dann Sinn, wenn er vorhat, als Nummer Zwei oder Drei Druck auf den oder die Torhüter vor ihm machen zu wollen. (Was aber nicht viel bringen wird, solange Adler und Neuer nicht bei Turnierbeginn der linke Arm abfällt, wird einer von denen spielen, egal wer der Beste ist.)

Er glaubt an das Leistungsprinzip.

Die reine Provokation der Typ!

:D

Wir Fans lieben ihn!

Auch wenn Tim in dem Interview sagt: "Ich kämpfe jedenfalls so lange, bis eine Entscheidung gefallen ist." scheint er nicht wirklich daran zu glauben, dass diese Entscheidung zu seinen Gunsten fällt.
Denn der Satz: "Und auch danach werde ich mich nicht zurücklehnen, sondern weiter Druck machen." macht nur dann Sinn, wenn er vorhat, als Nummer Zwei oder Drei Druck auf den oder die Torhüter vor ihm machen zu wollen. (Was aber nicht viel bringen wird, solange Adler und Neuer nicht bei Turnierbeginn der linke Arm abfällt, wird einer von denen spielen, egal wer der Beste ist.)

Es zeigt vor allem von einer hohen Arbeitsmoral. :applaus:
Tim wird im tiefsten Inneren wissen, das schon ganz außergewöhnliche Dinge passieren müssen, um die Nr. 1 bei der WM zu sein; Leistung hin oder her (wobei ich mich die ganze Zeit frage, hat Jogi eigentlich jemals explizit gesagt, dass Neuer die 2 und Wiese die 3 ist, oder habe ich das verpasst?)

Wie auch immer, es spricht für ihn und ist ihm hoch anzurechnen, dass er weiter kämpft. Und dass ab und an die Luft raus muss und er einen Spruch bringt, so what. Wenn er jetzt auf einmal auf Traum aller Schwiegermütter macht, würde ihm das sowieso niemand abnehmen und ob das bei Löw noch einen Bonus bringt, eher nicht.

Ich bin jedenfalls heilfroh, dass wir ihn als Torhüter haben und nicht Adler oder Neuer mit ihren zuweilen recht kuriosen Ausflügen...

Wiese für Deutschland :grinsen: (vor allen Dingen aber für Werder!!!)

Warum reden eigentlich Alle über Neuer und Adler??? Für mich sind Hans-Jörg Butt und Roman Weidenfeller die momentan stärksten Torhüter neben Wiese.

Naja...

Der HSV sucht ja einen ausgeruhten Trainer. Beim "Leistungsprinzip" unseres Bundes-Jogis stehen die Chancen auf ein Vorrunden-Aus ganz gut...

:applaus:Jogi für Hamburch:applaus:

Was sagte Weidenfeller nochmal nach dem Spiel vor ein paar Wochen gegen Dortmund, wo weder Wiese noch Weidenfeller herausstechen konnten:"Meine Mannschaft hat heute gewonnen, also bin ich auch der Sieger dieses Duells."

Also: Herzlichen Glückwunsch, Tim! ;)

Was sagte Weidenfeller nochmal nach dem Spiel vor ein paar Wochen gegen Dortmund, wo weder Wiese noch Weidenfeller herausstechen konnten:"Meine Mannschaft hat heute gewonnen, also bin ich auch der Sieger dieses Duells."

Also: Herzlichen Glückwunsch, Tim! ;)

Neuer hat zwei mal den Ball komisch parriert, einmal direkt in die Mitte zu Bargfrede gelenkt. Da gebe ich ihm gleich nen Abzug!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back