S
Shaoqiang
Guest

oh backe, unsere nr1 macht morgen wahrscheinlich sein 1. länderspieler und die vollgurken wie rensing, mondragon oder nikolov sollen besser sein?
traumhaft, ist ja besser als jede comedyshow
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ähm, ist ja ok, wenn ihr anderer Meinung seid, aber was bitte hat das mit "tollen" Fasn zu tun? Ich bin Werder Bremen Fan und der Ansicht, das Werder einen durchschnittlichen Trowart hat.
Diese Ansicht teilen übrigen seine Menge in Deutschland.
Die meisten Fans anderer Vereine, die ich so kenne, sehen Wiese eher hinter Adler, Enke, Rost und vielleicht noch hinter Lehmann und Neuer. Die anderen von dir erwähnten Keeper würde wohl kaum einer erwähnen, außer Fans der jeweiligen Vereine. Die haben vielleicht gerade ne gute Phase, aber mehr nicht.Ich habe ürbigens extra 2 mal erwähnt in welchem Zusammenhang ich das meinte. Nämlich das unabhängig wie lange sie schon Buli spielen einfach kompletter sind. D.H. schlicht und ergreifend, das Wiese einfach zu krass bei einigen Dingen einfach schlecht ist.
Ähm, ist ja ok, wenn ihr anderer Meinung seid, aber was bitte hat das mit "tollen" Fans zu tun? Ich bin Werder Bremen Fan und der Ansicht, das Werder einen durchschnittlichen Trowart hat. Tim Wiese fan muß ich deswegen nicht sein.
Diese Ansicht teilen übrigen seine Menge in Deutschland.
Ich habe ürbigens extra 2 mal erwähnt in welchem Zusammenhang ich das meinte. Nämlich das unabhängig wie lange sie schon Buli spielen einfach kompletter sind. D.H. schlicht und ergreifend, das Wiese einfach zu krass bei einigen Dingen einfach schlecht ist.
Ist ja gut wenn ihr so dolle Timmeyfans seid, gönn ich euch ja.
Dies ist eine rein fachlich beztogene individuelle Meinung von den Grundfähigkeiten eines Profitorhüters.
Ich habe meine Meinung gesagt, das ich Wiese für Durchschnitt halte. Wenn du dann zwanghaft den Tim verteidigen mußt, ist das soch sein Problem.
Nein du verstehst mich nicht.
Ich war selber lange Jahre Keeper und trainiere heute Jugendliche.
Ich BIN der Meinung Wiese ist in bestimmten Sachen einfach nicht gut. Und viele der achso tollen Reaktionen sind nichtmal nötig, wenn er halbwegs sein Handwerk verstehen würde.
Sein VErhalten bei hohen Bällen und Standarts ist der echte Witz meißtens, nicht meine Meinung dazu.
Glaubts mir oder nicht, ich halte ihn eifnach für zu schlecht.
Nein du verstehst mich nicht.
Ich war selber lange Jahre Keeper und trainiere heute Jugendliche.
Ich BIN der Meinung Wiese ist in bestimmten Sachen einfach nicht gut. Und viele der achso tollen Reaktionen sind nichtmal nötig, wenn er halbwegs sein Handwerk verstehen würde.
Glaubts mir oder nicht, ich halte ihn einfach für zu schlecht. Sowas gibts und hat hier wohl jeder über mindestens einen Spieler oder nicht?