Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Eigentlich müsste er ja mit der Nominierung derzeit die Nummer 3 sein. Mal abwarten.

Ehrlich gesagt, war die Nichtberücksichtigung von Wiese in meinen Augen bisher absolut okay. Seine Äußerungen zu Gegnern, Fehlgriffen, seinen Superspielen und zur Nationalmannschaft gefielen mir meistens auch nicht. Für mich klingt das einfach immer zu selbstbewußt, forsch und ungeduldig. Ich stehe mehr auf Bescheidenheit und Deeskalation. Zwar hat er überwiegend gute Spiele bei Werder gezeigt, aber seine Fehler waren oft sehr herausragend und entscheidend. Vor allem von denen im UEFA-Cup und in der CL werden wir wohl noch unseren Enkeln erzählen. Bei Flanken und Ecken ist er meiner Meinung nach nicht so sicher und präsent wie Enke oder Adler, obwohl er den Body dafür hätte. Dennoch muß ich eingestehen, daß er im Moment hält wie der Teufel. Jedenfalls ist das mein Eindruck von den letzten Trainingseinheiten. Seine Chance bekommt er jetzt und das ist auch gut so. So oder so wird sich jetzt zeigen, wo sein Weg in Sachen Nationalmannschaft hingeht. Ich bin sehr gespannt, gratuliere ihm selbstverständlich und wünsche ihm natürlich viel Glück!
![]()

Der Lohn für 2 Jahre national wie international konstantes hohes Niveau. Die Nominierung war überfällig! Ich freu mich für ihn. :svw_applaus: