Tim Wiese

Ehrlich, manchmal wünschte ich mir die verantwortlichen des SVW würden Wiese anbieten ordentlich abzutrainieren und gucken in welcher Form auch immer, er im Verein seine Erfahrung einbringen könnte könnte!

Aber, viellicht wurde das auch schon vor langer Zeit getan und er hat freundlich das Angebot abgelehnt.

Wirklich schade um den Jungen:(

Ich wüsste nicht, warum. Werder ist doch kein Auffangbecken für gestrauchelte (Ex-)Werderaner. Wiese hat sich mit Hoffenheim verzockt, aber das ist aus meiner Sicht sein Problem.

Ich kann diese Beileidsbekundungen nicht mehr hören. Man meint grade, Wiese wäre alkoholkrank oder drogensüchtig. :stirn:

Der ist jetzt Bodybuilder, das macht der freiwillig, weil er Spass dran hat und fertig. Man sollte sich für ihn freuen, statt ihn ständig zu bedauern für etwas, was er selbst wollte und er ganz allein verantwortlich ist.

Hat am Samstag seinen ersten Auftritt im Wrestling für die WWE in Frankfurt. :lol:

Quelle: ntv.de

kann mir aber nicht vorstellen, dass er sich schon aktiv von jemandem vermöbeln lässt. :D

Heute abend ist es soweit, ich bin gespannt. :ugly:
Schaue eh gelegentlich Wrestling vorallem die großen Events , wenn da irgendwann Tim Wiese mitturnt, komm ich nicht klar.

Back