Ausstrahlung, Reaktion, ein Spiel lesen - solche Dinge verlernt man nicht. Das Körperliche kann man wieder erarbeiten.
Miele war hinter Wiese eine verlässliche Nr.2. Wolf wäre dazu auch eher geeignet. Aber als Nr.1 sehe ich beide nicht (wobei ich es Miele mehr zugetraut hätte).
@Tsubasa: Irgendeinen Vergleich muss ziehen, wenn man Wiese schon in seinem Beitrag nennt. Hoffenheimspiele stehen nicht zur Debatte, da er dort neu war und schnell (zu Unrecht) ersetzt wurde. Einem neuen Mann gebe ich immer eine Eingewöhnungszeit. Also kann man ihn nur mit der letzten Werdersaison vergleichen... Und da er ein Profi ist, wird er mE bei Muskelabbau wieder an alte Zeiten anknüpfen können. Schon allein von seiner Art her würde er es packen...
Was bringt dir die beste Ausstrahlung die größten Fähigkeiten ein Spiel zu lesen wenn man sich nicht mehr bewegen kann? Wiese ist körperlich von einem Bundesliga-Torhüter meilenweit entfernt. Das sieht jeder. Der müsste Tag und Nacht trainieren um seinen Körper wieder für die Bundesliga zu formen.

:dafür: