Tim Wiese

Das sind mindestens 10 Kilo zu viel. Der kann sich doch kaum mehr bewegen.

Hätte immer gedacht, es vielleicht mal die Chance für Wiese bei so Vereinen wie Besiktas Istanbul oder so gibt.

Tim will vielleicht solange pumpen, bis er das ganze Tor abdeckt.;)
Was ein Torwart mit so viel Masse soll bleibt wohl sein Geheimnis, vor ein paar Jahren lobte er noch die Vorteile von Gewichtsreduzierung und weniger Kraftraum: http://www.bild.de/sport/fussball/j...-bundestrainer-joachim-loew-6475374.bild.html

Tim will vielleicht solange pumpen, bis er das ganze Tor abdeckt.;)
Was ein Torwart mit so viel Masse soll bleibt wohl sein Geheimnis, vor ein paar Jahren lobte er noch die Vorteile von Gewichtsreduzierung und weniger Kraftraum: http://www.bild.de/sport/fussball/j...-bundestrainer-joachim-loew-6475374.bild.html

Das hat er auch mal im Werder-Magazin gesagt. Schon lange her. Bezogen hat er sich damals auf seine beiden Kreuzbandrisse, weil die Muskelmasse das Risiko wohl erhöht hatte.

Kann man ja auch nicht abtrainieren nä? Allein für die Mentalität der Mannschaft wäre er ein Gewinn, auch wenn er erstmal nicht spielen würde.

Wiese war, als er in Hoffenheim noch spielte, schon bärenstark und durch die lange Pause und die gesteigerte Körpermasse ist er sicher noch besser. Und gehaltstechnisch passt er perfekt in unserem Konsolidierungskurs. Zudem denke ich, dass er für das Mannschaftsgefüge von unschätzbarem Wert wäre. Unbedingt verpflichten.

Wiese war, als er in Hoffenheim noch spielte, schon bärenstark und durch die lange Pause und die gesteigerte Körpermasse ist er sicher noch besser. Und gehaltstechnisch passt er perfekt in unserem Konsolidierungskurs. Zudem denke ich, dass er für das Mannschaftsgefüge von unschätzbarem Wert wäre. Unbedingt verpflichten.

:schal::beer:

Irgendwie glaub ich, Wiese könnte bei einem der Red Bull-Vereine landen.

Haha Yeaaah, die Nachricht taugt mir mal ohne Ende!! :applaus:

Ich weiss nicht wieso, aber Ladies and Gentleman, ich bin mir irgendwie grade sicher dass da schon ein Deal geplant ist und er wieder zurückkommt?!

:megafon:Mach et Eiche!!!

Montag:

Miele wird endgültig zum Ersatztorwart degradiert. Vertrag läuft zum Ende der Saison aus.

Wolf wird (meines Erachtens) vorübergehend zum Stammtorwart erklärt.
Das Wolf keine Dauerlösung sein kann, ist jedem klar...

Dienstag:

Wiese löst seinen Vertrag bei Hoffenheim auf...

-------

Ein Schelm wer böses dabei denkt :grinsen:

-------

Saison 14/15:

Wiese Nr. 1, Wolf Nr. 2 - es wäre so geil :applaus:

Montag:

Der Wendler zieht aus dem Dschungel aus.

Dienstag:

Wiese löst seinen Vertrag bei Hoffenheim auf...

-------

Ein Schelm wer böses dabei denkt ;)

-------

Back