Wenn er aber noch Bock hat zu spielen, kann ich diese Haltung nicht verstehen.
Geldgeiler Söldner (auch wenn ich Hoppenheim nicht ausstehen kann)........
Wieso soll er auf seine letzten Jahr auf eine menge Kohle verzichten? Gerade ein Fußballer muss zusehen das er sich einiges anspart für die Zeit nach der aktiven Karrieren. Ich denke wenn er ein gutes Angebot erhält würde er wechseln aber die Lücke zu seinem aktuellen Gehalt daf halt auch nicht zu groß sein, was ich absolut verstehen kann.
Für mich ist TW absolut kein geldgeiler Söldner, auch wenn ich mir sicher bin das er den Hoffenheim Wechsel aufrund des Geldes vollzogen hat.

absetzen und kann somit wieder auf sich aufmerksam machen mit guten Leistungen. Werder muß einfach mal über seinen Schatten springen und auch mal etwas, sagen wir mal etwas "außergewöhnliches" einfach machen.In d. neuen Saison können dann alle Beteiligten die Karten neu mischen u. Hoffe würde man damit noch einen, zugegeben "Bärendienst" erweisen, um ihn an den Mann bringen zu können. Verdient hätte es diese "verhoppschte Bande" sicherlich nicht.Werder aber hätte wieder einmal PR im wahrsten Sinne des Wortes vollbracht,seht her wir haben unsere verdienten Ehemaligen,wie auch viele Andere,die heute noch bei Werder arbeiten dürfen,nicht vergessen.Ich betone ,es ist meine Meinung. Man darf gerne Anderer sein.Wer nur motzen will, kann gern die Fresse halten!