Tim Wiese

Vermutlich haben wir auf jeder Position vom Vorsitz der Geschäftsführung bis hinunter zum Verkaufspersonal im Fanshop ein Riesenproblem, wenn nicht endlich statt der überbezahlten Fachleute die wahren Experten aus dem Forum ans Ruder kommen, die aus der Distanz die Dinge doch viel besser beurteilen können als die Verantwortlichen vor Ort.

Vermutlich haben wir auf jeder Position vom Vorsitz der Geschäftsführung bis hinunter zum Verkaufspersonal im Fanshop ein Riesenproblem, wenn nicht endlich statt der überbezahlten Fachleute die wahren Experten aus dem Forum ans Ruder kommen, die aus der Distanz die Dinge doch viel besser beurteilen können als die Verantwortlichen vor Ort.

das würde zumindest einen Haufen Geld einsparen.

tja, vielleicht haben wir ja ein Managerproblem...?

so wird es sein .
Mich hat er bis jetzt auch noch nicht so überzeugt .
Aber die sollen ruhig so weiter machen .
Dann wird es wohl auf einen Neustart mit neuem Manager , Trainer und diversen neuen Spielern im Sommer 2014 in Liga 2 hinauslaufen :confused: .
Ach ja , ich hab ja unseren Willi vergessen .
Obwohl damals im Gespann mit Otto fand ich ihn toll.

Am besten gründen wir einen neuen Verein namens Werder Allstars und da können die Fans, die keine Lust auf den harten Weg haben, den wir aktuell gehen müssen, mit ihren TS, Wiese, Micoud und Co. dann jeden Samstag ein Showmatch veranstalten und sich selbst feiern. Das ist doch viel schöner. :roll:

Am besten gründen wir einen neuen Verein namens Werder Allstars und da können die Fans, die keine Lust auf den harten Weg haben, den wir aktuell gehen müssen, mit ihren TS, Wiese, Micoud und Co. dann jeden Samstag ein Showmatch veranstalten und sich selbst feiern. Das ist doch viel schöner. :roll:

So dämlich der Vorschlag auch wirkt... so n Match würde ich mir aber auch ansehen, wenn es einfach so als Event laufen würde :D

Und wenn man sich dabei ein halbes Dutzend Gegentore fängt, dann lag das immer am Spaßfaktor - auf gar keinen Fall daran, dass auch ehemals gute Spieler nicht immer klasse bleiben!

Vielleicht wäre es eine gute Idee, mal die All-Stars gegen eine Mannschaft antreten zu lassen, die Miele zwischen den Pfosten hat. Mal schauen, wie viele danach immer noch Millionen für den Heiland, "der den Unterschied macht" ausgeben wollen.

Hätte ich auch mehr Spass dran als an solchen Spielen ( äh Gegurke ) wie gegen Braunschweig .
Wobei ein Allstar Team mit , Wiese, Naldo , Diego , Micoud ,Ernst , Frings , Klasnic , Borowski , Ailton

etc gegen unsere aktuelle Manschaft hätte doch mal was .
Ich würde direkt mal auf die All Stars setzen :cool:

Back