Also ich weiß ja nicht, wie häufig einige hier im Stadion gewesen sind, aber ich habe Miele jetzt schon mehrfach live erlebt und der ist alles, aber nicht ruhig. Sieht man vielleicht in den Zusammenschnitten im Fernsehn nicht, aber im Stadion hört man ihn ziemlich deutlich...
Außerdem, TW hat jetzt seit nem guten halben Jahr nicht mehr gespielt, er ist noch nicht mal mehr im Mannschaftstraining. Er hat also auch keinen Druck. Und wenn man sich die Spiele in Hoffe anschaut, da war Miele Gold gegen. TW hat sich in den ersten 5 Spielen 15 Tore gefangen...
Ich fand es gut, was er hier erreicht hat, auch wenn mir, wenn ich an die Situation in Turin denke, immer noch schlecht wird
. Aber ich möchte ihn hier nicht mehr zwischen den Pfosten sehen.
CHris
Außerdem, TW hat jetzt seit nem guten halben Jahr nicht mehr gespielt, er ist noch nicht mal mehr im Mannschaftstraining. Er hat also auch keinen Druck. Und wenn man sich die Spiele in Hoffe anschaut, da war Miele Gold gegen. TW hat sich in den ersten 5 Spielen 15 Tore gefangen...
Ich fand es gut, was er hier erreicht hat, auch wenn mir, wenn ich an die Situation in Turin denke, immer noch schlecht wird
. Aber ich möchte ihn hier nicht mehr zwischen den Pfosten sehen.CHris