Ach, sag das nich zu laut - ich sag nur pizarro, frings, boro...![]()
Ausnahmen außerhalb der Regel

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, sag das nich zu laut - ich sag nur pizarro, frings, boro...![]()

....
Es war auch sehr schön zu sehen das er sehr gelacht hat als die Ostkurve das erste mal " Wiese für Deutschland " gesungen hat....
Man hat ihm auf jeden fall nach dem Spiel angesehen das ihm das spiel gut getan hat![]()

Wiese doch zuletzt ziemlich schlecht gespielt. Warum sollten wir ihn brauchen?
und ich hab ihn reparieren lassen.Mein Rasenmäher hat auch sehr gute Qualität,konnte mich auf ihn immer verlassen. Jetzt war er unpässlichund ich hab ihn reparieren lassen.
http://www.t-online.de/sport/fussba...n-frings-feiert-rauschende-abschiedsgala.html
weiter unten auch ein Interview im Weser-Stadion mit Wiese
und wenn hoffenheim aus dem vertragsverhältnis raus will und ihn als schnäppchen ziehen lässt, wäre eichin bescheuert wenn er nicht darüber nachdenkt die fühler in diese richtung auszustrecken.
Das sehe ich anders. Wiese wird schließlich nicht jünger. Und wenn TERD zu dem Schluss kommen sollten, dass Mielitz nicht gut genug ist (und Wolf auch nicht) und eine Alternative gefunden werden muss, dann sollte der neue TW meines Erachtens so jung sein, dass man mit ihm langfristig planen kann.
Ungeachtet dessen habe ich mich gestern für Tim Wiese gefreut, dass er endlich mal wieder nicht nur in einem vollen Stadion gespielt hat, sondern auch nicht ausgepfiffen oder ironisch besungen wurde.
auch wenn er nochn vertrag hat bis 2016 und sich quasi auf abruf fit hält, in der hoffnung irgendwann wieder spielen zu dürfen,
" er weiss was er an den fans und menschen und der stadt hier hat. irgendwann wird er wieder in bremen leben, das steht schon fest. "
ich sage, bei gleichbleibendem stand der dinge ist er in 1-2 jahren hier. ob mit oder ohne vertrag von werder.
und wenn hoffenheim aus dem vertragsverhältnis raus will und ihn als schnäppchen ziehen lässt, wäre eichin bescheuert wenn er nicht darüber nachdenkt die fühler in diese richtung auszustrecken.
Das sehe ich anders. Wiese wird schließlich nicht jünger. Und wenn TERD zu dem Schluss kommen sollten, dass Mielitz nicht gut genug ist (und Wolf auch nicht) und eine Alternative gefunden werden muss, dann sollte der neue TW meines Erachtens so jung sein, dass man mit ihm langfristig planen kann.
Ungeachtet dessen habe ich mich gestern für Tim Wiese gefreut, dass er endlich mal wieder nicht nur in einem vollen Stadion gespielt hat, sondern auch nicht ausgepfiffen oder ironisch besungen wurde.
Angeblich hat er sich ja wieder ein Haus in Bremen gekauft...
.

Angeblich hat er sich ja wieder ein Haus in Bremen gekauft...

komisch , gar keine Meldung von "Campino" nach Lutschers Abschiedsspiel
bezüglich T W :grinsen:
Dieses Standing bei den Fans wird ein Miele nie erreichen !!!
Das Tim Wiese sich vor laufenden Kameras nicht anders zu Hoppelheim äussert , sollte eigentlich jedem klar sein .
Er wird schließlich noch 3 Jahre fürstlich bezahlt und rausschmeissen können sie ihn nicht.
Was er sich aber denkt , kann ich mir gerade nach dem gestrigen Abend gut vorstellen .
Ich habe jedenfalls noch Hoffnung in Bezug auf die Rückrunde .
Vielleicht teilt man sich das Gehalt . Damit wäre allen gedient .![]()

...direkt neben Mehmet Scholl, oder? :cool:![]()
![]()