T.W. auf Leihbasis zurückholen um Miele Feuer unter dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
zu machen:daumen:
zu machen:daumen:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zu machen:daumen:
zu machen:daumen:T.W. auf Leihbasis zurückholen um unserm Maskottchen Feuer unter dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändernzu machen:daumen:
Mannschaftsfoto hin, separates Training her fragwürdig bleibt die Behandlung der Aussortierten. Denn die dürfen nicht zum Essen in die Kantine ins Trainingszentrum kommen. Für ihre Verpflegung hat der Verein einen Catering-Service organisiert.

1899-Sprecher Holger Tromp: „Der Foto-Termin war zunächst einmal nur für den Kader, mit dem der Trainer Stand heute für die Bundesliga plant.“
Sehe da nichts verwerfliches dran.
Das es nicht in Ordnung ist, denke ich auch. Aber sie gehören zur Zeit nicht zum Profikader und damit ist das auch nicht weiter schlimm.
Was hat sich innerhalb von einem Jahr geändert? Wollen die B-Spieler ihren Vertrag aussitzen oder waren die Trainer einfach nur scheisse? Man wird es vielleicht irgendwann mal erfahren. Ich hoffe einer dieser B-Spieler wechselt und macht den Mund auf!Sehe da nichts verwerfliches dran.
Das es nicht in Ordnung ist, denke ich auch. Aber sie gehören zur Zeit nicht zum Profikader und damit ist das auch nicht weiter schlimm.

Wer weiss, AC Mailand könnte passen und würde mich für TIm sehr freuen.

T.E. hat jetzt wie lange kein Pflichtspiel mehr bestritten?

AC Mailand, war da nur so eine Idee, da der Verein wahrlich aktuell keine wirklich starken Keeper hat!
Zitat von fotbollsälskare;2771955:man sollte den Verein strafrechtlich verfolgen, das jedoch ist meine bescheidene Meinung dazu.