Man kann diesen Verein einfach nur hassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hätte ich jetzt mal gerne näher begründet.
Ursächlich? Ja sicher. Hätte er dort nicht unterschrieben, würden die ihn jetzt nicht so behandeln können. Aber schuld? Was hat er denn gemacht, dass er es verdient hat, so behandlelt zu werden?

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass wir den in der Bundesliga im Tor nicht mehr wiedersehen, der ist verbrannt.![]()
Das hätte ich jetzt mal gerne näher begründet.
Ursächlich? Ja sicher. Hätte er dort nicht unterschrieben, würden die ihn jetzt nicht so behandeln können. Aber schuld? Was hat er denn gemacht, dass er es verdient hat, so behandlelt zu werden?
Wenn er schlau ist, sitzt er den Restvertrag ab und geht dann in Fussballerrente.
Hoppenheim hat nun einen zweiten Trainer für die aussortierten Spieler verpflichtet :face: Trainiert wird im Stadion und der Zugang zum Trainingszentrum ist allen Spielern der sog. 2. Trainingsgruppe verboten :face:
Wo hast du das gelesen?

im Zweifelsfall immer in der Bild![]()

Wo hast du das gelesen?
Neben Wiese trainierten unter anderem auch Derdiyok, Weis und Braafheid in der Trainingsgruppe 2, die einen Marktwert von 15,8 Mio Euro hat.
Wiese und Co. trafen sich im Dietmar-Hopp-Stadion, der Besuch des Trainingszentrums ist für die Aussortierten verboten.

Richtig.
Hätte er von Anfang an nicht dort unterschrieben, würde er den ganzen Müll jetzt nicht mitmachen müssen.
Ich weine ihm in der Hinsicht keine Träne nach. Das hat er sich zu 100% selbst eingebrockt.
Nach Lothar Matthäus ist Tim Wiese wahrscheinlich der Spieler dessen Chancen am geringsten sind, in der Bundesliga einen Verein zu finden.
Irgendwie hat er in Hoffenheim auch einiges an Professionalität vermissen lassen. In Bremen gabs auch schon einige Eskapaden, es ist dort aber nicht sofort ans Licht gekommen.