G
gelöscht
Guest
Wie blöd muss man sein, da überhaupt hin zu wechseln... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie blöd muss man sein, da überhaupt hin zu wechseln...![]()
DAS zu monieren finde ich jetzt aber schon ein bisschen sehr kleinlich! Da war die Situation noch eine andere! Und wer austeilt muss auch einstecken können. Das die Situation sich um ihn so dramatisiert hat und es solche Rufe JETZT nicht mehr geben wird, davon gehe ich einfach mal aus! Selbst Fans, die sonst mit ihm als Typen nicht so viel anfangen konnten, bedauern diesen unmöglichen Umgang mit ihm! Aber man muss sich hier nun nicht hinstellen und ne Verbindung konstruieren, die es so nicht gibt!
:daumen:Hoppheim ist zum
![]()
enheimWas ist die nächste Schlagzeile?
Tim Wiese nutzte das Mannschaftsklo auf dem Vereinsgelände und wurde dafür bestraft und des "Feldes" verwiesen...
Dummer Kackhaufen!
Echt lächerlich dieser Drecksverein! Ich hoffe für Tim, dass er psychisch über all dem steht! Armer Kerl!

Per hat Wiese zu seinem Benefizspiel nach Kölle gegen eine Poldi-Auswahl eingeladen. :daumen:
Per hat Wiese zu seinem Benefizspiel nach Kölle gegen eine Poldi-Auswahl eingeladen. :daumen:

Ein Artikel von Zeit Online über Wieses Image.
Wird Zeit, das er wieder zurückkommt.![]()
solange er nicht nach Bremen zurückkommt.Nach Kaiserslautern? Gernesolange er nicht nach Bremen zurückkommt.

Keine Ahnung, ob das schon jemand hier gepostet hat, aber habt ihr euch schon Mal seine Homepage angeschaut? Er deutet daraufhin, sich wieder das Werderdress anzuziehen :eek:
http://www.tim-wiese.de/ (Unter der Rubrik "Fußball")
Zitat:
Welche Ziele möchtest Du beim aktiven Fußball noch erreichen?
Ich möchte mit Bremen die Meisterschaft gewinnen.
Wenn das bedeutet, dass Werder in den nächsten Jahren wieder den Titel holt, bin ich damit einverstanden!
![]()

... Wer glaubt das Wiese zurück kommt und alles ist wie früher ist mMn ein Träumer....

Keine Ahnung, ob das schon jemand hier gepostet hat, aber habt ihr euch schon Mal seine Homepage angeschaut? Er deutet daraufhin, sich wieder das Werderdress anzuziehen :eek:
http://www.tim-wiese.de/ (Unter der Rubrik "Fußball")
Zitat:
Welche Ziele möchtest Du beim aktiven Fußball noch erreichen?
Ich möchte mit Bremen die Meisterschaft gewinnen.
Wenn das bedeutet, dass Werder in den nächsten Jahren wieder den Titel holt, bin ich damit einverstanden!
![]()