Ich muss auch sagen, dass ich das ziemlich traurig finde. Und leider haben auch wir als Werderfans nicht das richtige Signal gesendet, bei unserem Spiel gegen Hoffenheim ("2. Liga, Wiese ist dabei!").
Ich wünsche mir, dass das im Rückspiel anders ist und er wenigstens von uns mal ne positive Rückmeldung bekommt.
Die Rufe in Hoffenheim kann ich sowieso nicht nachvollziehen. Dass er nicht mehr hier ist, liegt in erster Linie nicht an ihm, sondern an KATS, die einen jungen TW pushen und Gehalt sparen wollten. Von daher hoffe ich, dass wir ihm zeigen, dass er bei uns noch immer einen hohen Stellenwert besitzt.
(Und ehrlich gesagt, blöde Sprüche hin oder her, bei unserer derzeitigen Gesichtslosen Truppe, wo außer Iggy und Sokratis keiner Verantwortungsbewusstsein und Kampfgeist zeigt, denke ich schon mit Wehmut an einen, der mal bisschen Feuer reinbringen kann.)
Wie dem auch sei, ich wünsche Hoffenheim sowieso nichts Gutes. Ich hoffe einfach, dass dieser Verein absteigt und Wiese sich nochmal woanders beweisen kann; wobei ich denke, dass es ihn dann wohl doch ins Ausland ziehen würde.