G
gelöscht
Guest
Mein Gott jetzt wirds aber wirklich lächerlich... Das ist doch grade mal 1,5 Stunden her?!?
STOP! Bei der Kraftraumgeschichte gebe ich dir recht, da vermute ich dass es ausschliesslich von Wieses Seite kommen könnte. ABER dein Beitrag hier:
Und alles was dir dazu einfällt ist, dass Wiese sich hier ja ebenfalls lächerlich macht, weil diese Dinge ja nur von ihm an die Öffentlichkeit geraten KONNTEN.
hört sich für mich so an, als hätte ich behauptet, als ob ALLES was über Hoffenheim/Wiese geschrieben wird von Wiese ausgeht. Und DAS habe ich so nie gesagt. Ich habe ausschliesslich die Sache mit dem Kraftraum gemeint.
natürlich werden dazu ehemalige trainer befragt(den von übermorgen kennen wir ja noch nicht, oder wen würdest du wohl fragen? deine nachbarin?). aber die haben nicht nur gesagt das es nie probleme zwischen ihnen gab. wieso wurde ja von löw daraufhin als vorbildlicher sportsmann etc. gelobt und die aussagen von ts und ka dazu wirst du wohl kennen. Das war schon ein sehr eindeutiges "in Schutz nehmen", sowohl von Löw als auch von KA u. TS.
Ich empfinde das nicht als "in Schutz nehmen." Für mich sind das völlig normale Antworten gegenüber einem ehemaligen Nationalspieler bzw ehemaligen Werder-Spieler (Schaaf und Allofs). Was sollen die auch anderes sagen?
Luft, Ohren, dazwischen?
Aber ich bin nicht sachlich, wie?

)