vielleicht kommt er ja zurück zu werder

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was ich hier schon geschrieben habe, es ist auffällig, dass Tim Probleme mit dem räumlichen Sehen hat.
Die Fehler, dass häufig unterlaufen des Balles bei Flanken ( Ecken ) lassen darauf eklatant schließen.
Gut möglich, dass Tim jetzt erstmal medizinisch auf den Kopf gestellt wird und so das rausnehmen aus dem Kader zu erklären ist.
Klar, mit diesen evtl. gesundheitlichen Problemen hätte er auch in Madrid nicht im Tor gestanden.
Natürlich kennt man den Menschen nicht und natürlich überspielen Menschen auch mal ihre Unsicherheit, aber so wirkte Wiese für mich nie.
Egal, ich wünsche ihm, dass er jetzt schnell nen guten Verein im Ausland findet und auch ne lebenswerte Stadt, wo sich Frau und Tochter wohlfühlen.
Als Typ habe ich Wiese nicht gemocht (was ja auch absolut zweit-/drittrangig ist).
Ich werde aber nie vergessen, was er für uns geleistet hat.
Und selbst wenn nicht: Ich würde nie auf jemandem rumtrampeln, der bereits am Boden liegt.

Stimmt. Die "Juve-Rolle" werde ich auch nie vergessen...
![]()
ich hätte damals fast geheult und ich kann echt was ab ... 
Diese ganze Situation sollten sich die Leute, die sich die letzten Monaten - auch hier, bei uns perfekten Werderfans - teilweise auf's Übelste über Tim Wiese lustig gemacht haben, mal ruhig durch den Kopf gehen lassen.
Was waren wir damals bei Enke alle betroffen! Was haben wir diskutiert, was den Umgang im Menschlichen angeht!
Doch gelernt haben wir nix daraus. Wiese hat polarisiert, einige sehen das wirklich als Legitimierung, immer weiter drauf zu hauen, selbst wenn derjenige schon am Boden liegt. Immer weiter drauf. "Der verdient Millionen, der hat das gefälligst auszuhalten!" "Der hat uns verraten, jetzt steinigen wir ihn!"
Ich könnte kotzen. Wir können echt stolz auf uns sein....

aufgerissen hat - geschenkt! Durch seinen Wechsel hat er uns verraten und nix anderes verdient. Wenn ich meine Fresse aufreiße, muss ich mich an meinen Sprüchen messen lassen. Sieht bei Wiese nicht anders aus. Deinen Vergleich (vor allem nach dem letzten Beitrag) finde ich daher sehr weit hergeholt.
Mal einen Spruch reissen, ist das eine, jemanden so niederzumachen wie ihn jetzt das andere.
Der Stern zum Umgang mit Wiese: Klick!
Guter Artikel, der die Doppelmoral diese "Plastik-Vereins" schön nachzeichnet.