Bedeutet das, dass Hoffenheim am WE wieder verliert?![]()
FÜRTH:bier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh man, Wiese. Beim 3:3 rennt er wieder rum wie Falschgeld.![]()
Wo das denn? Der Ball gehörte nicht in seinen Zuständigkeitsbereich, da stimmte die Zuordnung in der Abwehr einfach nicht.
Hallo,
zunächst will ich mich bei allen meinen Fans bedanken, die mich durch schöne und schwere Zeiten begleiten, und mir auch zuletzt viel Kraft während meiner Verletzung gegeben haben. Jetzt freue ich mich, endlich wieder auf dem Platz zu stehen und für die Mannschaft da zu sein. Drückt uns die Daumen gegen Mainz05!
Bis bald, Euer Tim

Hä? Hat der einfach den Text kopiert und Fürth durch Mainz getauscht? Bisschen einfallslos![]()

Timmey hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben:
Wieso hast du seine Seite geliket? :eek:

Langsam kommt er in Fahrt.Ist doch auch mal ein schönes Gefühl vom Platz zu gehen, und an keinem der 3 Gegentore schuld gewesen zu seinLangsam kommt er in Fahrt.
Langsam kommt er in Fahrt.. :daumen:Ist doch auch mal ein schönes Gefühl vom Platz zu gehen, und an keinem der 3 Gegentore schuld gewesen zu seinLangsam kommt er in Fahrt.
. Seine Aussagen damals, "Er würde zu einem großen Verein wechseln.....etc." waren nicht sehr gut überlegt, aber was soll er denn über seinen neuen Arbeitgeber sagen? "Ich wechsel zu einem Verein, der um den Klassenerhalt spielt und keine Tradition hat"?Ich frage mich, warum sich hier viele über ihn lustig machen oder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Seine Aussagen damals, "Er würde zu einem großen Verein wechseln.....etc." waren nicht sehr gut überlegt, aber was soll er denn über seinen neuen Arbeitgeber sagen? "Ich wechsel zu einem Verein, der um den Klassenerhalt spielt und keine Tradition hat"?
Tim hat damals von Werder keinen Vertrag bekommen und mußte sich halt einen neuen Arbeitgeber suchen. Wegen seiner Familie wollte er in Deutschland bleiben und ist halt zu Hoppenheim gegangen.
Mir tut er momentan eher leid. Und ich habe seine Leistungen für Werder nicht vergessen. In den Derbywochen 2009 war er der große Held. Am Ende der letzten Saison haben die Ultras noch eine Choreo für Tim gemacht. Ist das jetzt alles vergessen?