Was auch wahnsinnig viel Sinn macht! Mehr Sinn natürlich als das sich Zeitungen was zusammenreimen, wenn die Vertragssituation öffentlich noch gar nicht klar ist! Tim Wiese hat einen laufenden Vertrag, muss demnach gar nichts besser darstellen als es eigentlich ist. Und wenn sein Vertrag bei der TSG ausläuft kräht kein Hahn mehr danach warum er Werder verlassen hat! Und seit wann juckt es einen Herrn Wiese was andere Leute von seinen Entscheidungen halten:cool: Sorry aber das was du hier schreibst, klingt nicht sonderlich schlüssig. Es klingt eher danach, das es schwer zu akzeptieren ist, das Wiese sich einfach mal gegen Werder entschieden hat!
... was mir 1. völlig schnurz ist, weil ich nie der größte Wiese-Fan war (ich mochte nämlich den Dicken). Ich ihm aber für alles dankbar bin und ihm nie Dreck nachwerfen oder ihn verhöhnen würde, wie es einige hier vorgestern auf peinliche Art und Weise getan haben.
und 2. warte ich immer noch auf den Beweis, dass es so und nicht andersrum war, wenn ich mir schon anhören muss, dass meine Aussagen "faktisch falsch" sind.
Wo bleiben denn deine Fakten?
...Oh, ich vergaß ja, dass du eine Aussage von Roger W. angeführt hast...