Ok, ab hier wird's wirklich nur noch lächerlich. Ich ziehe mich aus dieser Diskussion zurück, sie ist mir nämlich einfach zu kindisch.
Aber eines würde ich aber trotzdem noch interessieren, bevor ich mich aus diesem Kindergarten verabschiede:
Wie schlimm wird es erst hier abgehen, wenn uns Arnautovic verlassen sollte? (Wenn man schon Dinge wie Aussehenund Interviews anführt und bei ihm kämen ja noch Auftritte abseits des Platzes hinzu, weil auf dem Platz hat er ja nicht so viel für uns geleistet wie eben ein Wiese) :eek:
PS: Das sollte kein Bashing gg. MA sein, sondern eine Kritik daran, dass man hier mit zweierlei Maß misst.
:daumen:
Ich war auch nie Wiese-Fan. Eben wegen seiner großen Klappe. Aber was hier völlig außer acht gelassen wird ist, dass er sich immer für Werder den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
aufgerissen und fast durchgängig gute Leistungen gebracht hat. Auch in Zeiten als der komplette Rest der Mannschaft scheiße gespielt hat oder Teile der Mannschaft ihr Engagement auf Mindestmaß herunter gefahren haben.Festzuhalten bleibt auch, dass Werder Wiese nicht mehr wollte und nicht umgekehrt auch wenn das von einigen hier noch immer falsch dargestellt wird.
Was ihm einige hier an Dreck hinterherwerfen ist schon Wahnsinn.
Und die selben Kritiker heben einen MA in den Himmel, der bisher noch gar nichts geleistet hat und Wiese in Punkto große Klappe, Sympathie usw. in nichts nachsteht.
Mich hat das 4:0 saumäßig gefreut, weil ich Hoffenheim überhaupt nicht ab kann. Aber dass ich über Wiese gelacht hab, kann ich nicht sagen. Hofffen wir mal dass heute Abend keiner über uns lacht. Wobei ich denke, dass das nicht passieren wird aber unser letztes Pokalspiel endete auch in einer Pleite, das haben die mit Kurzzeitgedächtnis nur schon vergessen.
und Interviews anführt und bei ihm kämen ja noch Auftritte abseits des Platzes hinzu, weil auf dem Platz hat er ja nicht so viel für uns geleistet wie eben ein Wiese) :eek:

Daher ist halt nach wie vor deine Geschichte ein Ammenmärchen, was darauf gründet was in irgendwelchen Zeitungen irgendwann mal geschrieben stand und spekuliert wurde und was vielen Fans besser in den Kram passt, als akzeptieren zu können das ein Publikumsliebling halt einfach keinen Bock mehr auf unseren Verein hatte!
Schön! :daumen: