G
gelöscht
Guest
Jetzt mal ganz unter uns:
Ein bissel peinlich ist das schon, was hier abläuft...
Ich könnte es ja verstehen, wenn wir gerade Münster mit 5:0 aus dem Wettbewerb geschossen hätten. Aber da wir selber noch nichts erreicht haben und ich noch unser letztes Pokalspiel in schlimmer Erinnerung habe, wäre ich erstmal etwas kleinlauter. :x:
Gerade bei Wiese, der unseren Verein nicht verlassen hatte, weil er es unbedingt wollte, sondern weil er es mehr oder weniger musste.
Ich finde es gibt Spieler, die haben es eher verdient verhöhnt zu werden als Wiese.
Und da wir doch gerade unter uns und so ehrlich miteinander sind:
Warum kriechen manche einem Pizza eher in den A...ach ihr wisst schon, was ich meine, der lieber bei den Bayern auf der Bank sitzt, statt einem Verein, der ihn 2008 wieder aus dem Fussballniemandsland geholt hat, beim Neuaufbau zu helfen? :wand:
Und so lustlos wie CP teilweise in der letzten RR wirkte, so lustlos habe ich Tim Wiese nie gesehen.
Könnte man jetzt endlich mal aufhören dieses Märchen zu verbreiten. Himmel Hergott, es wurde doch nun schon ausführlich drüber geschrieben, das Tim SELBST entschieden hat, nicht mehr für Werder spielen zu wollen!
Und ich gebe ehrlich zu, ich hab auch gelacht als ich das gelesen habe. Aber nicht unbedingt wegen Tim, das hätte ich wohl bei jedem Erstligisten der sich von nem Team aus Liga 4 so vorführen lässt!

Ob Wiese (außer was den Sympathie-Faktor angeht) sich wirklich für den erfolgloseren Verein enschieden hat wird sich dann jetzt in den kommenden Wochen zeigen! Vermutlich wäre es gerade für Wiese mit seinem Spitznamen und dem Wiesenhof Sponsor was Wortspiele angeht ätzend geworden. Wenigstens das hat er sich durch den Wechsell erspart.....