In der Tat - überraschend ist etwas anderes.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sicher. Aber ter Stegen und Zieler spielen in einem Jahr sehr wahrscheinlich auf höherem Niveau.
Das hat man vor paar Jahren auch von Adler gedacht, wo ist der heute?
Wenn du auf einem höheren Niveau als Tim spielst, dann spielst du in etwa auf dem Niveau von Cech und Buffon, denn das ist die nächst höhere Kategorie.
Wenn der keine 3 schweren Verletzungen gehabt hätte, würde der nicht beim HSV, sondern statt Neuer in Bayern oder irgendwo bei einem CL-Verein kicken.

Wiese wäre ohne seine zwei Kreuzbandrisse klarer Kahn Nachfolger geworden und 10 Jahre am Stück unangefochtene Nr.1 im deutschen Tor.![]()
Wieses Kreuzbandrisse waren in einer Zeit, in der er eh kein Stammspieler war
Das ist nicht richtig. Den ersten Kreuzbandriss holte er sich am ende der Hinrunde 04/05, da war er schon seit über 2 Jahren Stammkeeper bei Lautern. Bei Werder war er sicherlich auch direkt als Stammtorwart eingeplant, holte sich dann aber in der Vorbereitung den nächsten Kreuzbandriss.
Das ist nicht richtig. Den ersten Kreuzbandriss holte er sich am ende der Hinrunde 04/05, da war er schon seit über 2 Jahren Stammkeeper bei Lautern. Bei Werder war er sicherlich auch direkt als Stammtorwart eingeplant, holte sich dann aber in der Vorbereitung den nächsten Kreuzbandriss.
Ich glaube nicht, dass er sofort Stammkeeper geworden wäre!
Schaaf hätte ihn vermutlich ein Jahr lang hinter Reinke aufgebaut.
...Andererseits schien Schaaf Fan von Reinke und seiner Erfahrung gewesen zu sein, das Bielefeld Spiel 06/07 bleibt unvergessen.... :zweifeln:
Eben! 
aber wiese wäre definitiv erstmal Ersatz gewesen.
Wiese war zu dem Zeitpunkt völlig zurecht Stammspieler und dass die Aufstellung von Bahnschranke Reinkes ein Fehler war, hat man ja dann spätestebs im Spiel gesehen.Und warum immer wegen reinke auf Bielefeld rumgehackt wird, verstehe ich nicht. War damals völlig logisch dass er spielt.
...Andererseits schien Schaaf Fan von Reinke und seiner Erfahrung gewesen zu sein, das Bielefeld Spiel 06/07 bleibt unvergessen.... :zweifeln:
sicherlich nicht....
Wiese war zu dem Zeitpunkt völlig zurecht Stammspieler und dass die Aufstellung von Bahnschranke Reinkes ein Fehler war, hat man ja dann spätestebs im Spiel gesehen.
Ist es so abwegig, davon auszugehen, dass Wiese zunächst nur auf der Bank gesessen hätte?
Wie Wiese so schön meinte: Hoffenheim in die CL. Na, warten wir es einmal ab. Vielleicht kommt er dann ja noch in die Nat11?
soll... :face:OMG Das Bild auf der Seite... Ich weiß nicht ob ich lachen, heulen odersoll... :face: