Hier wird sicherlich deutlich mehr über Wiese geschrieben als Wiese über uns redet. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hier wird sicherlich deutlich mehr über Wiese geschrieben als Wiese über uns redet.![]()
Zitat von Grün_Weiß4ever;2313122:Wenn man sich das Interview auf Spiegel Online anschaut könnte man fast meinen, er wäre nach Bremen Strafversetzt worden. Scheint so, als würden wir ihn mehr vermissen, als er uns.
Naja, nachdem ich das Video jetzt gesehen habe spricht es nicht unbedingt für den Spiegel das Zitat "In Bremen hat es nur geregnet" als Überschrift zu nehmen. Das war eindeutig ein soll-lustig-sein-Spruch. Er sagt im Nebensatz dass wir auch erfolgreich sein sollen.
Von daher kann ich mir auch gut vorstellen, dass die BILD ihr Interview nur auf Basis dieses Beitrages "erstellt" hat, bzw aus diesem Beitrag einige Zitate dazugeflickt hat.
Mich hätten eher die beiden Paraden gegen Sevilla interessiert, die Babbel angesprochen hat, sowie das Gegentor.

Das hat er in dem Video so nicht gesagt.dass das Trainingszentrum in Hoppelheim besser sei als in Bremen...
Ich fand,er kam insgesamt gar nicht glücklich rüber.Es wird Tim Wiese sicherlich interessieren, dass es in Bremen im Jahresdurchschnitt weniger Niederschlag gibt als in Sinsheim.
..hoffentlich schenken unsere Jungs ihm ein paar Buden ein 

Hansi Flick und ich haben heute mit Tim in Hoffenheim ein ausführliches Gespräch geführt. Wir haben ihm mitgeteilt, dass wir bei unseren Planungen für die WM-Qualifikation zunächst mal stärker auf die jüngeren Torhüter setzen wollen, er aber nicht vollends abgeschrieben ist", wird Köpke auf der Verbandswebsite zitiert.

Wundert mich. Gerade wo er doch jetzt bei den Hoffenheimer ist.
OMG, es werden doch nicht etwa diese lächerlichen Theorien widerlegt? :eek:

Ziemlich bescheuert, auf der Torhüterposition macht es wenig Sinn verstärkt auf junge Spieler zu setzen. Zumal Zieler ne Flasche ist, dann soll er wenigtens ter Stegen nominieren, das beste Torwarttalent der Welt.
1. Macht es Sinn auf junge Spieler zu setzen auf allen Positionen
2. Ist Zieler keine Flasche und ter Stegen spielt demnächst CL-Qualy, während H96 für die EL so gut wie durch ist
3. War es doch logisch dass Wiese die WM noch mitmacht, und dann Schicht ist. Überrascht mich nicht, und ist auch absolut nachvollziehbar.
Zieler ist purer durchschnitt und bei Löw und Co unverständlicherweise ja generell vor ter Stegen.