Ohne Witz, ich meine, MN mal etwas planlos seine Kontaklinsen im 16er gesucht zu haben?!?![]()

Wie geil... Comment des Tages!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Witz, ich meine, MN mal etwas planlos seine Kontaklinsen im 16er gesucht zu haben?!?![]()

Wie geil... Comment des Tages!Ohne Witz, ich meine, MN mal etwas planlos seine Kontaklinsen im 16er gesucht zu haben?!?![]()
@Campino:
Nun nimm doch das Entgegenkommen an, anstatt jetzt ne Neue BAUSTELLE aufzumachen. Herr GOTT nochmal!
Ich beschwer mich doch gar nicht. Ich hatte nur auf Deinen Vorwurf, daß ich Rostock ins Spiel brachte, angemerkt, daß man TW noch heute Juve anlastet. Mehr nicht.![]()
Hätte ich die Wahl, würd ich ter Stegen nehmen. Aber den wird BMG wohl so schnell nicht hergeben...
Den halte ich auch für sehr, sehr gut! Er wird Neuer irgendwann in den nächsten 2, 3 Jahren überholen! :daumen:
Er wird sich noch wundern und sich gross umschauen ...

Puh, da muß ich dann aber doch noch mal ansetzen, denn das seh ich absolut nicht so. Klar, TW hatte dort Schwächen, keine Frage. Wenn ich allerdings sehe, wie oft MN an Bällen vorbeisegelt oder sich verschätzt, dann kann ich das nicht wirklich als seine Stärke festmachen. Ich glaube, ca 3/4 des Youtube Videos seiner Fehler bestehen aus eben jenen Fehleinschätzungen. Da "pflückt" ein ter Stegen wesentlich souveräner.
Nochmal Zustimmung!
Fälchlicherweise wird die Strafraumbeherrschung bis heute als Wieses großer Schwachpunk ausgemacht, dabei hat er sich auf diesem Gebiet in den letzten Jahren immens verbessert, vorallem durch die Gewichtsreduzierung vor paar Jahren. Dass Neuer große Stärken in der Strafraumbeherrschung hat ist ebenso ein Märchen, da hat 5vor12 vollkommen Recht. Fehleinschätzungen und/oder Hampelmann Einlagen wie heute beim 2:1 sieht man immer wieder bei Manuel Neuer. Also auf dem Gebiet ist Wiese mindestens auf Augenhöhe.
auf einmal ist alles schlecht in bremen , so kommt es mir rüber in seinen interviews[/QUOTE
Na die Reaktionen auf seine Person hier im Forum sind auch nicht durchweg freundlich. Da darf man sich doch nicht wundern, oder? Warte man das erste Interview mit Pizarro ab.

Fälchlicherweise wird die Strafraumbeherrschung bis heute als Wieses großer Schwachpunk ausgemacht, dabei hat er sich auf diesem Gebiet in den letzten Jahren immens verbessert, vorallem durch die Gewichtsreduzierung vor paar Jahren. Dass Neuer große Stärken in der Strafraumbeherrschung hat ist ebenso ein Märchen, da hat 5vor12 vollkommen Recht. Fehleinschätzungen und/oder Hampelmann Einlagen wie heute beim 2:1 sieht man immer wieder bei Manuel Neuer. Also auf dem Gebiet ist Wiese mindestens auf Augenhöhe.

Bin ja mal gespannt was Wiese sagt wenn er die beiden Hoffenheim Fans kennengelernt hat![]()
Bin ja mal gespannt was Wiese sagt wenn er die beiden Hoffenheim Fans kennengelernt hat![]()