Tim Wiese

es könnte, man höre und staune doch auch einfach daran liegen das wiese nun einige wochen kein mannschaftstrainig bzw. ein wie auch immer geartetes training hatte. dann könnte man sogar soweit gehen das eine solche trainingsabstinenz im profifußball durchaus dazu führen kann, dass es bei dieser leistungsdiche nach einer woche training noch nicht wieder reicht und deshalb die beiden anderen im moment vor ihm stehen. so ganz ohne skandal, mobbing, schikane oder wiese kommt bei der mannschaft nicht an bzw. ist mannschaftlich isoliert(wie ihr das wieder rauslest ist mir immer noch ein rätsel).

Weil seine momentante Form auch sicher soooo unterirdisch ist, dass er nur vierter Keeper bei einem Bundesligisten ist, der sonst auch nur Gurken besitzt.

Also ich kann ja verstehen, dass du Wiese und seine Leistungen nicht magst, aber so schlecht kann er gar nicht sein. Die Gründe liegen woanders.

Mal davon abgesehen, dass es um Wieses Verständnis geht. Wers glaubt, wird seelig.

Weil seine momentante Form auch sicher soooo unterirdisch ist, dass er nur vierter Keeper bei einem Bundesligisten ist, der sonst auch nur Gurken besitzt.

...

Mal davon abgesehen, dass es um Wieses Verständnis geht. Wers glaubt, wird seelig.

Aha. Dann erklär doch mal, warum Castelees, Grahl und Gomes "Gurken" sind.

Und warum sollte Wiese da jetzt draufhauen? Dass er geht ist wohl beschlossen, er kann jetzt keine negative Presse mehr brauchen.

Aha. Dann erklär doch mal, warum Castelees, Grahl und Gomes "Gurken" sind.
Die sind wohl kaum besser als Wiese. Kann mir keiner erzählen.

Und warum sollte Wiese da jetzt draufhauen? Dass er geht ist wohl beschlossen, er kann jetzt keine negative Presse mehr brauchen.
Hab nicht gesagt, dass er draufhauen soll, aber verstehen tut er es ganz sicher nicht.

Die sind wohl kaum besser als Wiese. Kann mir keiner erzählen.

Aber momentan besser drauf. Wobei Gomes schon richtig was kann, der hat nicht umsonst bei CL-Vereinen gespielt. Den würde ich ganz sicher nicht als schlechter als Wiese einstufen.
Und Casteleen ist auch kein Fliegenfänger. Grahl kann ich nicht einschätzen.

Hab nicht gesagt, dass er draufhauen soll, aber verstehen tut er es ganz sicher nicht.

Und was bringt es das, wenn er das in der Presse jetzt deutlich macht?

Aber momentan besser drauf. Wobei Gomes schon richtig was kann, der hat nicht umsonst bei CL-Vereinen gespielt. Den würde ich ganz sicher nicht als schlechter als Wiese einstufen.
Und Casteleen ist auch kein Fliegenfänger. Grahl kann ich nicht einschätzen.

Und Wiese war Nationalkeeper und auch schon in der Champions-League. :daumen:

Und was bringt es das, wenn er das in der Presse jetzt deutlich macht?

Das zeigt der Öffentlichkeit, dass er Spielen will und nicht auf der Tribüne sitzen.

Und Wiese war Nationalkeeper und auch schon in der Champions-League. :daumen:

Ja und? Trotzdem ist er in seiner jetzigen Form schlechter als Gomes und Casteels.

Das zeigt der Öffentlichkeit, dass er Spielen will und nicht auf der Tribüne sitzen.

Genau, wieder Missstimmung verbeiten um negativ in die Schlagzeilen zu kommen, wird ihm bestimmt helfen bei der Suche nach einem neuen Verein.

Finde den Abstieg zur Nummer Vier zwar auch hart, aber welchen Grund sollte ein neuer Trainer, immerhin schon sein vierter in diesem Jahr, haben ihn zu Unrecht so schlecht einzuschätzen? Der ist geholt worden, um noch die Klasse zu halten. Warum sollte er sich die Arbeit selbst unnötig erschweren, indem er absichtlich einen schlechteren Torwart vorzieht?

Back