Und ausgerechnet du regst dich dann über ein wenig Schadenfreude von Wenigen hier auf? Finde ich unangebracht, auch wenn ich der Meinung bin, dass es manchmal respektvoller klingen könnte.
Kannst du gerne so empfinden, stört mich nicht! Ich mache halt einen Unterschied zwischen verdienstvollen Ex-Bremern und Leuten, die mit meinem Verein nix zu tun haben.
Aha... jetzt ist er aber nicht mehr bei Werder und auch nicht mehr Publikumsliebling... Respekt hat er für den Wechsel zu Hoffe auch verloren... wo ist jetzt das Problem?
Ja, trotzdem war er bei Werder und hat dem Verein Erfolg beschert, da ändert auch ein Wechsel nach Hoffenheim nix. Ich finde Hoppenheim auch zum kotzen, aber warum er deswegen Respekt verloren hat, erschließt sich mir nicht so ganz. Weiß zwar mittlerweile jeder, aber nochmal: Werder wollte nicht mehr! Dass die ganze Sache durch seine CL Äußerungen eine etwas seltsame Komik erhalten hat, ändert weder etwas an seinen Verdiensten, noch hat er Werder irgendwo dadurch beleidigt oder verunglimpft.
Ich bin ein sehr harmoniebedürftiger Mensch :bier:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du noch nie jemanden beleidigt hast.