Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:rolleyes: Machst du es dir mit deiner Lobhudelei nicht ein bisschen zu einfach? Man muss Borowski nun wirklich nicht immer und immer wieder runtermachen, bzw. jedes Haar in der Suppe suchen....aber: Insgesamt ist ihm auch heute wieder wenig gelungen. Pässe und Flanken über zehn Meter haben fast nie den Mitspieler gefunden, gelungene Einzelaktionen waren Mangelware. Das Tor, da braucht man nicht drüber zu reden, war eine schlecht getimte Flanke. Schön natürlich, dass er reingegangen ist. Wenigstens das Engagement hat gestimmt und er wirkte wesentlich präsenter als in den Spielen zuvor. Eine Bewerbung für weitere Einsätze sieht jedoch anders aus. Befürchte leider, dass T. Schaaf das anders sieht. Hoffentlich täusche ich mich. Es stehen nüchtern betrachtet immer noch mindestens 2 Spieler vor Borowski.

Irgendwie komisch. Du schreibst man solle Boro wirklich nicht immer und immer wieder runtermachen, bzw. jedes Haar in der Suppe suchen, tust es aber im folgenden Text - liest sich zumindest so.

Boro war heute wirklich bemüht und wie ich bereits geschrieben habe in der ersten Hälfte einer der aktiveren Akteure in einer schwachen Werder-Mannschaft. Ich stimme ja zu, dass wenn alle fit sind Boro nicht in die erste Elf gehört, aber das heutige Spiel war in der Summe, trotz der schlechten Leistung in der zweiten Hälfte, schon einmal Schritt in die richtige Richtung - nicht mehr und nicht weniger.

Ich freue mich jedenfalls das Boro seinen Teil zum Sieg beigetragen hat.

Irgendwie komisch. Du schreibst man solle Boro wirklich nicht immer und immer wieder runtermachen, bzw. jedes Haar in der Suppe suchen, tust es aber im folgenden Text - liest sich zumindest so.
Es geht mir lediglich darum ihn nicht als "Sündenbock" darzustellen, bzw. auch die postiven Ansätze, die es heute gab, totzuschweigen. Kritisch darf man seine Leistung im Gesamten natürlich trotzdem sehen, man muss es sogar.

:rolleyes: Machst du es dir mit deiner Lobhudelei nicht ein bisschen zu einfach? Man muss Borowski nun wirklich nicht immer und immer wieder runtermachen, bzw. jedes Haar in der Suppe suchen....

Machst Du Dir (und die anderen) mit der ewigen Nörgelei nicht auch alles ein bißchen unnötig schwer?? Wir gewinnen ein schweres Auswärtsspiel, Borowski spielt mit wie 13 andere, und hier wird eben genau das, das Haar in der Suppe gesucht...Was läuft da bloß falsch? Das ist doch keine ehrliche Kritik mehr! Hab den Eindruck für manche geht der Tag besser zu Ende wenn Boro nicht spielt oder im zuge subjektiver Wahrnehmung schlecht. Aber ein Tor, ein Sieg mit ihm in der Startaufstellung - das ist schon hartes Brot - das ganze Wochenende im Eimer....:rolleyes:

Seh es auch eher nicht so positiv.
Seine Leistung war heute wiedereinmal nicht die beste.
Für sein Tor danke ich ihm selbstverständlich, aber an meiner Meinung zu seiner Leistung und Einstellung hat sich nichts geändert.
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Der Freistoß war schon gut getreten, den Erfolg solltet Ihr ihm lassen.
Über das Weitere können wir schweigen.

Für sein Tor danke ich ihm selbstverständlich, aber an meiner Meinung zu seiner Leistung und Einstellung hat sich nichts geändert.

Warum bewegst du dich dann überhaupt in einem Diskussionsforum, wenn es dir nur darum geht, deine vorgefertigte Meinung zu verbreiten und sich von absolut nichts darin beeinflussen zu lassen? Schreib deine Meinung doch auf einen Zettel und hänge ihn an die Pinnwand, dann widerspricht dir auch keiner.

und deine völlig überflüssigen Kommentare auch. Du nervst einfach nur.. Kannst du nicht einfach mal ne Leistungssteigerung anerkennen anstatt alles schlecht zu reden? Konnte ich doch bei Marin auch... Meine Güte..

klar, nur im Moment sehe ich Boro eben nicht auf dem Niveau von Marin, ist meine ehrliche Meinung! ;)

wenn Boro zu den Leistungsträgern der Mannschaft zählt, freue ich mich und hätte auch kein Problem das hier zu schreiben...

1,2 gute Ecken und ein guter Freistoß- aus dem Spiel heraus hat er mir heute aber nicht gefallen, und selbst Boro hat in dieser Saison schon bessere Spiele gemacht!

klar, nur im Moment sehe ich Boro eben nicht auf dem Niveau von Marin, ist meine ehrliche Meinung! ;)
Das Marin derzeit auf einem anderen Level spielt steht außer Frage und bestreitet auch keiner!
wenn Boro zu den Leistungsträgern der Mannschaft zählt, freue ich mich und hätte auch kein Problem das hier zu schreiben...
Er zählt nicht zu den Leistungsträgern, darum gehts doch auch überhaupt nicht. Es geht lediglich darum Boro eine Leistungssteigerung zu attestieren.

Er zählt nicht zu den Leistungsträgern, darum gehts doch auch überhaupt nicht. Es geht lediglich darum Boro eine Leistungssteigerung zu attestieren.

witzig wie objektiv hier einige sind. verunglückte flanken sind jetzt also eine leistungssteigerung. er war heute sicherlich nicht besser als sonst, das fiel heute vielleicht etwas weniger auf weil die komplette mannschaft nicht viel gezeigt hat.

man sollte die leistung eines spielers (oder einer mannschaft) auch mal unabhängig davon betrachten wieviel tore geschossen wurden. solche oberflächlichen ansichten sind was für bild-leser.

witzig wie objektiv hier einige sind. verunglückte flanken sind jetzt also eine leistungssteigerung. er war heute sicherlich nicht besser als sonst, das fiel heute vielleicht etwas weniger auf weil die komplette mannschaft nicht viel gezeigt hat.
Auweia! :rolleyes:
Witzig wie voreingenommen einige sind. Übrigens tolle Analyse von dir, bin begeistert :rolleyes:
man sollte die leistung eines spielers (oder einer mannschaft) auch mal unabhängig davon betrachten wieviel tore geschossen wurden. solche oberflächlichen ansichten sind was für bild-leser.
Das sagst du mit einer voreingenommen Meinung? Lächerlich! Du scheinst dich ja mit der Bild gut auszukennen.

Warum bewegst du dich dann überhaupt in einem Diskussionsforum, wenn es dir nur darum geht, deine vorgefertigte Meinung zu verbreiten und sich von absolut nichts darin beeinflussen zu lassen? Schreib deine Meinung doch auf einen Zettel und hänge ihn an die Pinnwand, dann widerspricht dir auch keiner.

Und deine Meinung vertrittst du nicht, sondern kommentierst nur die der anderen?

Boro ist noch sehr weit vom Niveau entfernt, auf dem wir ihn sehen wollen.
Es kann sein, dass er dieses auch nicht mehr erreichen wird.
Aber vielleicht hilft ihm das Tor, um sich aus seiner "Krise" zu bewegen.

ich kann einen aufwärtstrend erkennen.
es muss ja nicht gleich ein riesensprung sein aber hervorzuheben ist ja dann allgemein die leistungssteigerung.
und meiner meinung nach sollte man ihn auch nicht so negativ betrachten wie das hier einige tun aber genauso sollte man seine leistung auch nicht zu positiv bewerten wie das in dem forum auch vorkommt.

er hat es auf jeden fall drauf wieder zu dem niveau wie z.b. 2006 zurückzufinden..oder wie bei den bayern 2008/2009
er gehört immernoch zur mannschaft und ist ein teil von dem verein und das soll sich auch nicht ändern :svw_schal:

Das Marin derzeit auf einem anderen Level spielt steht außer Frage und bestreitet auch keiner!
er wird aber in Relation zu Boro gestellt, und das haut nicht hin...
nochmal:

- die ganze Mannschaft hat, wie Du selbst sagst, schwach gespielt
- Boro hatte die wenigsten Ballkontakte, noch hinter Vander (Standarts inklusive)

ganz ehrlich, Boro hat so gespielt wie immer, außer das er durch die Standarts 4,5 Ballkontakte mehr hatte als sonst...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back