Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wäre wirklich schön, wenn Boro auf seinem alten Niveau stehen geblieben wäre, dann würde er heute immer noch zu meinen Lieblingsspielern zählen. Doch leider hat mit seinen ganzen Verletzungen sehr viel an Klasse eingebüßt, die er voraussichtlich nie wieder zurückgewinnen wird.

Auch ich sehe in ihm einen Söldner. Nicht weil er oft den Verein wechselt. Auch Frings hat ihn gewechselt. Auch Frings war bei Bayern. Aber Frings zeigt etwas, was Borowski nicht zeigt. Frings kämpft, grätscht auch mal, gibt den Zuschauern das Gefühl alles für den Verein zu geben. Borowski hatte weniger Ballkontakte im letzten Spiel als Ayik, der nur 25 Minuten spielte.
Er WAR gut, WAR Nationalspieler, HATTE Potential, hat nichts draus gemacht, hat einen guten Vertrag bei Werder und gibt nichts zurück.
Ichhabe ihm nie verziehen dass er zu Bayern ging.
Wenn er schon zurückkommt, dann bitte Vollgas geben, oder abhauen.
Borowski soll abhauen.
Er ist kein Sündenbock. Er ist ein Absteiger, Exnationalspieler, Exbayernmünchenspieler der satt ist und weiter vom Kuchen des SV WErder ißt. Er soll seine Brötchen woanders backen.

Naja mag sein, dass ich falsch liege aber :

1.) Kann man als nebensächlich sehen aber ein Söldner ist definitiv etwas anderes. Ein Spieler der mehrere Vereine in wenigen Jahren abklappert und immer zum besser bezahlenden Verein geht. Bei Bayern hat er sicher mehr verdient aber 1x in dr Karriere den nächsten Schritt wagen ist sicher kein Söldnerverhalten.

2.) War Borowski nie ein Spieler wie Frings. Er spielt einfach beschi**en momentan aber selbst wenn er wieder auf 100% käme, würde er nie so ein kämpfer sein wie Frings.

3.) Wieso hat er nichts aus seinem Potential gemacht? er war 28 oder 27 als er zu den Bayern gegangen ist. Damals war er eben schon eine Saison nicht mehr so stark aber vorher hatte er doch eine recht steile Karriere hingelegt.

4.) Mir ist auch bewusst, dass er einfach nur schlecht spielt momentan und definitiv keinen Platz im Kader verdient hat aber warum sollte ich ihm deshalb den Wechsel zu den BAyern nicht verzeihen? Wie affig ist das denn bitte? Man hat doch Pizarro und Frings die Wechsel auch nicht nachgetragen und bei Borowskis Wechsel war doch alles von Anfang an klar und niemand wurde lange hingehalten. Du kannst ihm ja gerne die jetztigen Leistungen übel nehmen aber wieso seinen Wechsel? Er ist zurückgekommen und spielt hier nun für weniger Geld als bei den BAyern (nehme ich mal an).

5.) Auf Grund des letzten Abschnitts deines Beitrags ist mir natürlich irgendwie klar, dass du ihn überhaupt nicht mehr objektiv beurteilen willst. Du ziehst aus seinen grottenschlechten Leistungen gleich noch 1000000 andere Schlüsse, erklärst ihn zum Söldner, sprichst ihm jede Chance ab sich wieder zu fangen und wünschst ihn am besten heute noch weg.

Man muss doch immer ein bisschen überlegen, bevor man wegen schlechter Leistungen gleich den ganzen Spieler und seinen Werdegang verteufelt. Er spielt absolut unterirdisch und lässt momentan auch den Willen vermissen aber wieso sollte man ihn jetzt nur noch fertig machen? Wir hätten doch alle viel mehr davon, wenn er aus seinem Loch rauskäme und das am besten noch in dieser Saison. Ich habe daran auch meine Zweifel aber ich wünsche es mir doch und fange nicht mitten in der Saison an die eigenen SPieler auszupfeiffen oder im Forum zu bashen.

So ein Schwachsinn!

Zitat von Lothar Matthäus;900687:
Oh man, wie ich diesen Spruch hasse.

Das bedeutet also: Ein Borowski in der WM-2006-Form hilft uns nicht weiter?

mal so ausgedrückt:

man kann immer wieder beobachten, dass Spieler in ihrem ersten Jahr Bundesliga voll einschlagen, aber irgendwann stellen sich Gegenspieler darauf ein, und die gleichen Spieler sehen plötzlich nicht mehr so gut aus...

ich bin absolut davon überzeugt, dass der Fußball lebt, dass man sich immer mitentwickeln muss, denn es sind am Ende immer nur Nuancen, die entscheiden...

...wer sich auf seinem Talent ausruht, hat zwar auch noch 5 Jahre später dieses Talent, aber es wird immer schwerer, dieses herauszukitzeln...

Niveaucreme, dein Beitrag macht deinem Namen alle Ehre. Würde dir zwar nicht unbedingt zustimmen, dass bei Boro im Moment der Wille nicht da ist und sehe ihn auch nicht gaaaanz so unterirdisch schlecht, aber ansonsten ein sehr guter sachlicher Beitrag mit Niveau :tnx:

Muss auch sagen das ich keine Lust mehr hab den Namen auf irgendeiner Anzeige zu lesen. Habe noch nie einen so lustlosen Spieler in unseren Reihen gesehen - selbst Alberto hat mehr Einsatz gezeigt in seinen paar Minuten.

Ich denke aber nicht das es ein Formtief ist, sondern das er allg. keine Lust mehr hat. Wenn er aufs Feld kommt hat der doch im Hinterkopf das er ein paar Milliönchen auf seinem Konto hat, n dickes Auto und n geiles Haus. Der Kerl hat in allen Bereichen ausgesorgt.

Naja mag sein, dass ich falsch liege aber :

1.) Kann man als nebensächlich sehen aber ein Söldner ist definitiv etwas anderes. Ein Spieler der mehrere Vereine in wenigen Jahren abklappert und immer zum besser bezahlenden Verein geht. Bei Bayern hat er sicher mehr verdient aber 1x in dr Karriere den nächsten Schritt wagen ist sicher kein Söldnerverhalten.

2.) War Borowski nie ein Spieler wie Frings. Er spielt einfach beschi**en momentan aber selbst wenn er wieder auf 100% käme, würde er nie so ein kämpfer sein wie Frings.

3.) Wieso hat er nichts aus seinem Potential gemacht? er war 28 oder 27 als er zu den Bayern gegangen ist. Damals war er eben schon eine Saison nicht mehr so stark aber vorher hatte er doch eine recht steile Karriere hingelegt.

4.) Mir ist auch bewusst, dass er einfach nur schlecht spielt momentan und definitiv keinen Platz im Kader verdient hat aber warum sollte ich ihm deshalb den Wechsel zu den BAyern nicht verzeihen? Wie affig ist das denn bitte? Man hat doch Pizarro und Frings die Wechsel auch nicht nachgetragen und bei Borowskis Wechsel war doch alles von Anfang an klar und niemand wurde lange hingehalten. Du kannst ihm ja gerne die jetztigen Leistungen übel nehmen aber wieso seinen Wechsel? Er ist zurückgekommen und spielt hier nun für weniger Geld als bei den BAyern (nehme ich mal an).

5.) Auf Grund des letzten Abschnitts deines Beitrags ist mir natürlich irgendwie klar, dass du ihn überhaupt nicht mehr objektiv beurteilen willst. Du ziehst aus seinen grottenschlechten Leistungen gleich noch 1000000 andere Schlüsse, erklärst ihn zum Söldner, sprichst ihm jede Chance ab sich wieder zu fangen und wünschst ihn am besten heute noch weg.

Man muss doch immer ein bisschen überlegen, bevor man wegen schlechter Leistungen gleich den ganzen Spieler und seinen Werdegang verteufelt. Er spielt absolut unterirdisch und lässt momentan auch den Willen vermissen aber wieso sollte man ihn jetzt nur noch fertig machen? Wir hätten doch alle viel mehr davon, wenn er aus seinem Loch rauskäme und das am besten noch in dieser Saison. Ich habe daran auch meine Zweifel aber ich wünsche es mir doch und fange nicht mitten in der Saison an die eigenen SPieler auszupfeiffen oder im Forum zu bashen.

So ein Schwachsinn!

:tnx:

Guter Beitrag!

Muss auch sagen das ich keine Lust mehr hab den Namen auf irgendeiner Anzeige zu lesen. Habe noch nie einen so lustlosen Spieler in unseren Reihen gesehen - selbst Alberto hat mehr Einsatz gezeigt in seinen paar Minuten.

Ich denke aber nicht das es ein Formtief ist, sondern das er allg. keine Lust mehr hat. Wenn er aufs Feld kommt hat der doch im Hinterkopf das er ein paar Milliönchen auf seinem Konto hat, n dickes Auto und n geiles Haus. Der Kerl hat in allen Bereichen ausgesorgt.

Wir kennen doch nur seine Körperhaltung auf dem Spielfeld - unglaublich was da alles hineininterpretiert wird, bei einem Spieler den man nicht ansatzweise privat kennt...

Wir kennen doch nur seine Körperhaltung auf dem Spielfeld - unglaublich was da alles hineininterpretiert wird, bei einem Spieler den man nicht ansatzweise privat kennt...

Ich interpretiere das hinein wovon ich ausgehe.
Und wenn ich den Kerl über den Platz schländern sehe und wie lustlos er in Zeikämpfe geht und pässe bringt, dann bringt mich das eben auf den Gedanken das er einfach keine Lust mehr auf seinen "job" hat.
Wozu soll ich ihn da privat kennen?

Dieses Forum ist doch dazu da um seine Meinungen zu äussern... denke du hast auch schon das eine oder andere Mal über einen Spieler deine Gedanken geschrieben ohne das du dich vorher mit ihm auf ein Bier getroffen hast!

Boro hatte mit Micoud einen Inspirateur, wie der Mesut den Diego. Micoud hat ihm damals klar gesagt, dass er es kann, wenn er will. Leider macht er nichts draus. Als einen Söldner sollte man ihn nicht bezeichnen. Er ist halt dem Thomas sein Zögling, der seine Topform lange hinter sich gelassen hat. Schade! Vielleicht sollte er mal wieder zum Friseur gehen und sich seine Locke kürzen lassen. Finde ich affig, wenn die Haare immer in den Augen kleben. Kann man auch nichts sehen! Ein Friseur der Bundeswehr wäre nicht schlecht. Bringt vielleicht auch wieder die alte Einstellung zurück! ;)

Ich interpretiere das hinein wovon ich ausgehe.
Und wenn ich den Kerl über den Platz schländern sehe und wie lustlos er in Zeikämpfe geht und pässe bringt, dann bringt mich das eben auf den Gedanken das er einfach keine Lust mehr auf seinen "job" hat.
Wozu soll ich ihn da privat kennen?

Dieses Forum ist doch dazu da um seine Meinungen zu äussern... denke du hast auch schon das eine oder andere Mal über einen Spieler deine Gedanken geschrieben ohne das du dich vorher mit ihm auf ein Bier getroffen hast!

Ich kann dich in deiner Aussage nur 100%ig bestätigen. Entweder sieht man ihn gar nicht, oder er trottet - die Nase leicht nach oben - übers Spielfeld. Sowas macht mich einfach nur wütend. Denn laufen und kämpfen kann man auch, wenn die spielerische Verfassung gerade nicht so stimmt. Zum Glück kann man jetzt jedenfalls erkennen, das Herr Schaaf auch nicht mehr so auf ihn setzt.

Boro hatte mit Micoud einen Inspirateur, wie der Mesut den Diego. Micoud hat ihm damals klar gesagt, dass er es kann, wenn er will. Leider macht er nichts draus. Als einen Söldner sollte man ihn nicht bezeichnen. Er ist halt dem Thomas sein Zögling, der seine Topform lange hinter sich gelassen hat. Schade! Vielleicht sollte er mal wieder zum Friseur gehen und sich seine Locke kürzen lassen. Finde ich affig, wenn die Haare immer in den Augen kleben. Kann man auch nichts sehen! Ein Friseur der Bundeswehr wäre nicht schlecht. Bringt vielleicht auch wieder die alte Einstellung zurück! ;)

Mit dem Inspirateur gebe ich dir Recht. Die Diskussion bzgl. seiner Frisur hast du ja Gott sei Dank mit einem ;) gekennzeichnet. Ich erinnere mich aber noch gut an seine Zeit bevor er zu den Bayern gegangen ist: Da haben alle seine Schönlingsfrisur kritisiert und das die ihn vom Spielen ablenken wurde und plötzlich waren die Haare ab und die Leistungen wurden trotzdem nicht besser. :lol:

ganz ehrlich, die Haare sind scheißegal, davon kann man nichts ableiten...

Khedira, Frings oder Hildebrand zeigen, dass man auch mit längeren Haaren Leistung bringen kann...

Bei Boro nervt mich in erster Linie, dass ich oft das Gefühl habe,
- dass ihm der Biss fehlt,
- dass er Zweikämpfen aus dem Weg geht,
- dass er sich zu wenig zeigt, anbietet,
- dass er so gut wie nie nachsetzt...

das sind alles Dinge, die jeder kann, und deshalb kann man das auch von Boro verlangen^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back