Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zumindest hat er sich reingehängt und ist voll in die Zweikämpfe gegangen (die so gut wie alle erfolgreich verliefen). Hinzu kamen einige gute Pässe. Denke schon dass man sein Spiel als gut bezeichnen kann....

Zumindest hat er sich reingehängt und ist voll in die Zweikämpfe gegangen (die so gut wie alle erfolgreich verliefen). Hinzu kamen einige gute Pässe. Denke schon dass man sein Spiel als gut bezeichnen kann....
Also ich haben einen einzigen guten Pass über ca. 7m, ansonsten ihn eigentlich gar nicht gesehen (in der zweifellos kurzen Zeit). Naja und ein Reinhängen in Zweikämpfe bedingt auch, erstmal an irgendeinem Zweikampf teilzunehmen. Und sich nicht genau dort zu befinden, wo der Ball und damit der eventuelle Zweikampf gar nicht hinkommen können. Sein Spiel im Raum, insbesondere in der Rückwärtsbewegung war schon immer und bleibt fragwürdig. Und ist noch schlechter, wenn er sich in dieser Verfassung befindet.

Zumindest war sein Spiel nicht schlecht. Und da es im Moment ja nicht so gut für ihn läuft, kann man, denke ich, das Spiel gestern schon als ganz ordentlich bezeichnen. Wenn er so weitermacht wie in den letzten 10 Minuten und sich dadurch nach und nach die Sicherheit zurückholt, werden wir auch irgendwann wieder den alten Boro sehen. Voraussetzung ist, dass die Fans ihm weiterhin die Chance geben und ihn nicht auspfeiffen, denn ich glaube, Boro, der so an Bremen hängt, tun die Pfiffe mehr weh, als er zugibt.

Ich habe gestern mal speziell die letzten 10 Minuten nicht das Spiel verfolgt, sondern ausschließlich auf Boro geachtet.
Und mein Eindruck von ihm hat sich noch mehr gefestigt. Boro ist der größte Alibifußballer den wir haben. Er hat sich fast garnicht ins Spiel eingebracht, sondern ist ganz gemütlich über den Platz gejoggt, bzw. gegangen.

Eine Szene hat sich besonders bei mir eingebrannt. Da stand er ziemlich genau auf der linken Ecke am 16er. Über die Seite von Abdenour kommt ein Gegner in den 16er mit dem Ball gerannt und kommt aufs Tor zu. Boro steht wie angenagelt auf der 16er-Linie und ist 2-3 m vom Gegner entfernt. Und was macht Herr Borowski? Bleibt stehen, anstatt energisch den Gegner zu behindern.
:stirn:

Eine einzige starke Szene hatte er dann in der Hälfte der Holländer doch, als er sich energisch kurz vor Schluß bei einem Kopfball durchgesetzt hat.

Alles in allem hatte ich gestern von ihm den Eindruck, das er eher seine Laufwege so gesucht hat das er bloß keinem Gegenspieler in den Weg rennt.
Er hat sich schön seine eigenen Freiräume gesucht und darauf gewartet angespielt zu werden.

Ich hoffe das DJ zum Rückspiel fit wird und TS ihm den Vortritt für den gesperrten Hunt gibt.

Ich habe gestern mal speziell die letzten 10 Minuten nicht das Spiel verfolgt, sondern ausschließlich auf Boro geachtet.
Und mein Eindruck von ihm hat sich noch mehr gefestigt. Boro ist der größte Alibifußballer den wir haben. Er hat sich fast garnicht ins Spiel eingebracht, sondern ist ganz gemütlich über den Platz gejoggt, bzw. gegangen.

Eine Szene hat sich besonders bei mir eingebrannt. Da stand er ziemlich genau auf der linken Ecke am 16er. Über die Seite von Abdenour kommt ein Gegner in den 16er mit dem Ball gerannt und kommt aufs Tor zu. Boro steht wie angenagelt auf der 16er-Linie und ist 2-3 m vom Gegner entfernt. Und was macht Herr Borowski? Bleibt stehen, anstatt energisch den Gegner zu behindern.
:stirn:

Eine einzige starke Szene hatte er dann in der Hälfte der Holländer doch, als er sich energisch kurz vor Schluß bei einem Kopfball durchgesetzt hat.

Alles in allem hatte ich gestern von ihm den Eindruck, das er eher seine Laufwege so gesucht hat das er bloß keinem Gegenspieler in den Weg rennt.
Er hat sich schön seine eigenen Freiräume gesucht und darauf gewartet angespielt zu werden.

Ich hoffe das DJ zum Rückspiel fit wird und TS ihm den Vortritt für den gesperrten Hunt gibt.

Absolute Zustimmung!

Es ist schon eine bodenlose Unverschämtheit, was dieser Mann abliefert.
Anstatt sich beweisen zu wollen und zu zeigen, daß man selbst in die Mannschaft gehört, trabt der schon nach 30 Sekunden arrogant über den Platz, daß ich fast das kotzen bekomme.

So tussymäßig wie der in Zweikämpfe geht, kann man auch getrost meine Freundin spielen lassen, die kann mehr Aggressivität zeigen als der...
...und sieht auch noch besser aus... ;-)

Zumutung! Draußen lassen...

Meine Hoffnungen ruhen diesbezüglich eher auf Phillip Bargfrede - Zum Thema Borowski: Kann man Ihn nicht zum Therapeuten oder Heilpraktiker umschulen Hauptsache man bekommt ihn vom Rasen weg. (achtung *ironie*)

Absolute Zustimmung!

Es ist schon eine bodenlose Unverschämtheit, was dieser Mann abliefert.
Anstatt sich beweisen zu wollen und zu zeigen, daß man selbst in die Mannschaft gehört, trabt der schon nach 30 Sekunden arrogant über den Platz, daß ich fast das kotzen bekomme.

So tussymäßig wie der in Zweikämpfe geht, kann man auch getrost meine Freundin spielen lassen, die kann mehr Aggressivität zeigen als der...
...und sieht auch noch besser aus... ;-)

Zumutung! Draußen lassen...

Dein Beitrag ist eine bodenlose Unverschämtheit. Es schreibt dir keiner vor, dass du Boro für ein ordentliches Spiel lobst. Du darfst sogar der Meinung sein, dass er schlecht gespielt hat. Aber ihm vorzuwerfen, dass er sich nicht beweisen will und ihn als "arrogant" und "tussymäßig" zu beschimpfen, ist unverschämt und niveaulos.

Dein Beitrag ist eine bodenlose Unverschämtheit. Es schreibt dir keiner vor, dass du Boro für ein ordentliches Spiel lobst. Du darfst sogar der Meinung sein, dass er schlecht gespielt hat. Aber ihm vorzuwerfen, dass er sich nicht beweisen will und ihn als "arrogant" und "tussymäßig" zu beschimpfen, ist unverschämt und niveaulos.

Stimmt.....ich korrigiere mich:

Selbst im Frauenfußball seh ich mehr Wille und Körpereinsatz als bei ihm...

Wenn jeder von uns im Job so wenig Einsatz zeigen würde, wie er beim Fußball - wären wir alle schon längst rausgeflogen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back