Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Muss der Avatar von marcoman wirklich sein? Kritisieren ist ja OK, aber ich finde unsre eigenen Spieler sollten hier öffentlich nicht so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) werden... das macht einen super Eindruck auf Forums-Besucher, und ist eigentlich Schalke-Niveau...

Mit so einer kritischen, künsterlischen Hommage an Boros Leistung kann ich ganz gut leben, über irgendwas muss ich an solchen Wochenenden ja auch nochmal lachen können.

Kommt jedenfalls tausendmal intelligenter und "augenzwinkernder" rüber, als die Flut, der:
- "Schaaf raus"

- "Allofs tritt zurück/gib (meistens geb :P) dein Amt ab"

- "KATS nehmt (hier auch wieder meistens eine konsequente Verwechslung von nehmt und nimmt) den Hut"

- "Scheiss Millionäre"

- "verkaufen"

Brüllköppe, die ihre Aussagen udn Forderungen meistens mit 73 Ausrufezeichen und einem 15 Kilo Gewicht auf der Shift Taste unterstreichen.

Das hat er sich verdient! Was soll man dazu anderes sagen. Im Kicker konnte man im letzten Sommer schon vor der Rückholaktion lesen, warum Boro sich bei den Bayern nicht durchsetzen konnte. Er kam mit schlechten Fitnesswerten an und hat sich auch nicht sonderlich durch Einsatz aufgedrängt, in die Startelf zu kommen. Na ja, und bei Werder kann man seine Karriere ja locker zu Ende spielen. Bloß keine Aufregung!

Muss der Avatar von marcoman wirklich sein? Kritisieren ist ja OK, aber ich finde unsre eigenen Spieler sollten hier öffentlich nicht so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) werden... das macht einen super Eindruck auf Forums-Besucher, und ist eigentlich Schalke-Niveau...

Hi Campino.

Ich glaube, das Forum hier mit all den "Ich liebe Klose", "HSV - Nummer 1 im Norden", "Lell für Deutschland" etc. Nicknames und den zugehörigen Avataren ist für neue Forumsbesucher ohnehin schon ein wenig verwirrend. :D

Ich würde das mal als Galgenhumor bezeichnen und bei den Statistik-Werten des gestrigen Spiels, wo ich mich als Fan auch "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" fühle, kann man seinen Unmut über Boros an Leistungsverweigerung grenzende Performance imo auch einmal in dieser Form Ausdruck verleihen.

Zumindestens gröhle ich hier nicht mit 7er-Schriftgröße nach einem neuen Trainer oder verlange den sofortigen Verkauf von "Miro Klose 2.0", was imo schon eher dem imaginären S04-Niveau entspricht.

Nicht alles so bierernst nehmen, bitte. Ich werde den Rollator-Avatar aber auch nicht langfristig verwenden, isch schwörre! ;)

Hi Campino.

Ich glaube, das Forum hier mit all den "Ich liebe Klose", "HSV - Nummer 1 im Norden", "Lell für Deutschland" etc. Nicknames und den zugehörigen Avataren ist für neue Forumsbesucher ohnehin schon ein wenig verwirrend. :D

Ich würde das mal als Galgenhumor bezeichnen und bei den Statistik-Werten des gestrigen Spiels, wo ich mich als Fan auch "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" fühle, kann man seinen Unmut über Boros an Leistungsverweigerung grenzende Performance imo auch einmal in dieser Form Ausdruck verleihen.

Zumindestens gröhle ich hier nicht mit 7er-Schriftgröße nach einem neuen Trainer oder verlange den sofortigen Verkauf von "Miro Klose 2.0", was imo schon eher dem imaginären S04-Niveau entspricht.

Nicht alles so bierernst nehmen, bitte. Ich werde den Rollator-Avatar aber auch nicht langfristig verwenden, isch schwörre! ;)

Da haste auch recht... :18:

Zwischen Ihm und Bargfrede liegen aber auch Welten - zugunsten von Phillip!

Der Kerl kann getrost auf die Bank!

Wenn er nur im ansatz so kämpfen würde wie bagfrede, oder nur 10% von dem läuft was bagfrede im spiel läuft, dann würde er vielleicht nicht so schlecht wegkommen, diese arrogante art dieses drecks auftreten von herrn borowski ist schon fast pervers. schade das er nicht ailtons trainer hat, der würde ihn nicht einmal mehr bis vertragsende in den kader nomenieren

Wenn er nur im ansatz so kämpfen würde wie bagfrede, oder nur 10% von dem läuft was bagfrede im spiel läuft, dann würde er vielleicht nicht so schlecht wegkommen, diese arrogante art dieses drecks auftreten von herrn borowski ist schon fast pervers. schade das er nicht ailtons trainer hat, der würde ihn nicht einmal mehr bis vertragsende in den kader nomenieren

Bargfrede

Die Leistung von Bororwski ist schlecht. Eindeutig. Wundert auch nicht. Wenn es schon nicht klappt mit dem Spiel, sollte er wenigstens kämpfen und laufen. Nichts kommt, gar nichts. Mein Wunsch, dass er lieber in München geblieben wäre, wird immer größer. Seine Leistung..... ? Tosic, Borowski, Moreno... verkaufen bitte! BITTE!

Als Boro empfande ich in der Tat für schlecht, fing ganz passabel an hat sich dann m.M. immer mehr aus dem Spiel genommen, versteckt und nicht wirklcih aktiv eingebracht. Da muss einfach mehr kommen zudem man sich auch einfach mehr versprochen hat.

Boro ist mir zur Zeit der größte Dorn im Auge, gehört zu den Topverdienern, bringt aber weder Leistung noch den Willen zur Leistung. Und ich gehe mal stark davon aus, das ein Özil in seinen neuen Vertragsangeboten nicht annähernd das verdienen wird wie der feine Herr Borowski, wen verwundert es da, dass er nicht verlängert?

Boro ist mir zur Zeit der größte Dorn im Auge, gehört zu den Topverdienern, bringt aber weder Leistung noch den Willen zur Leistung. Und ich gehe mal stark davon aus, das ein Özil in seinen neuen Vertragsangeboten nicht annähernd das verdienen wird wie der feine Herr Borowski, wenn verwundert es da, dass er nicht verlängert?

Özil verlängert wegen Boro nicht? Sorry, aber das ist die lustigste Werder-Theorie, die ich seit langem gehört habe :lol:.

Um es für euch etwas verständlicher zumachen, aus meiner Sicht gibt es im Verein einige, die ihrem Verdienst nicht gerecht werden. Und da sticht Borowski besonders hervor. Und da verwundert es mich nicht, das Spieler die eine konstante Leistung bringen, dann plötzlich ein Vertrag vor die Nase gehalten bekommen, mit den gleichen Konditionen der Leistungsverweigerer und plötzlich nicht mehr die Leistung bringen, die man von ihnen erwartet. Ja und selbstverständlich ist das nur eine Theorie, wie fast alle Beiträge hier im Forum ist auch mein Beitrag nur eine reine Vermutung. Wenn jeder Beitrag anhand von Fakten belegt werden müsste könnte man 90% der Forendatenbank löschen.

Ich nehme an, Ihr habt es gelesen:

Kreiszeitung:
"Tim Borowski (bis 58.): Man wollte schon eine Vermisstenanzeige für ihn aufgeben, als Borowski in der 42. Minute mit einem Distanzschuss urplötzlich in Erscheinung trat"
WIE WAHR!

Verdammt, ich habe den Typen eigentlich (fast) immer gemocht.
Jetzt frage ich mich nur noch: Kann der nicht mehr oder macht der absichtlich einen auf Frührentner?:wall:

Ich nehme an, Ihr habt es gelesen:

Kreiszeitung:
"Tim Borowski (bis 58.): Man wollte schon eine Vermisstenanzeige für ihn aufgeben, als Borowski in der 42. Minute mit einem Distanzschuss urplötzlich in Erscheinung trat"
WIE WAHR!

Verdammt, ich habe den Typen eigentlich (fast) immer gemocht.
Jetzt frage ich mich nur noch: Kann der nicht mehr oder macht der absichtlich einen auf Frührentner?:wall:

Ich weiß nicht, hat er früher auf der gleichenPosition gespielt?

Irgentwas passt diese Saison überhaupt nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back