Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Traurig finde ich, dass Boro die Pfiffe scheinbar als Selbstverständnis hinnimmt. An dieser Stelle hätte man sie, zumindest in Bezug auf Hunt, wenn er selbst nicht dünnhäutig wirken will, kritisieren können. Denn es ist doch ein Unding, dass vermeintliche "Fans" bei uns regelmäßig Spieler auspfeifen und dabei jedenfalls anfangs keine Rücksicht auf seine Leistungen nehmen.
Boro selbst war es doch noch, der nach nur einem Jahr Abwesenheit von uns von einer überzogenen Erwartungshaltung sprach. Ich würde ihm liebend gerne das Gegenteil beweisen, habe ihn natürlich auch niemals ausgepfiffen. Wäre schön, wenn mehr andere das genauso sähen.

er muss erstmal in 4 spielen 4 tore schiessen,danach ist alles vergeben und vergessen er ist der größte und muss in die NM.
Vorher sind die pfiffe natürlich vollkommen in ordnung,obwohl es pfeift ja keiner von euch..:cool:

ich hoffe vor allem, dass er keinen stammplatz hinterhergeworfen bekommt, sondern er sich den verdienen muss.
er kam zurück zu werder und stand sofort in der startelf obwohl niemeyer meiner meinung nach eine sehr starke vorbereitung gespielt hat.

und wenn jetzt für Borowski einer raus müsste (z.b. Bargfrede, Marin, Hunt), fänd ich das echt schade...

er hat nicht ein überragendes spiel gemacht!!!
Berlin und Gladbach waren ok, aber keine sehr guten spiele, Boro ist 29 und ist einer der wichtigsten spieler bei werder wenn er das abruft was er eigentlich kann. Er muss keine 4 tore in 4 spiele machen, das ist lächerlich. Er soll kämpfen, saubere pässe spielen zweikämpfe gewinnen und sicher wirken. Was er läuferisch leistet nicht grade das, was man von einem DM oder ZM erwartet. die klasse hat er allemal, nur entweder liegt das an seine verletzung oder an die fehlende Spielpraxis, anders kann ich mir das nicht erklären

natürlich... :wall:

Die Tops und Flops des Transfersommers: Mittelfeld-Flops (2/2)

* Tim Borowski
* Danijel Pranjic
* Karim Ziani
* Alexander Hleb
* Lewis Holtby
* Alexander Baumjohann

Die Transferperiode im Sommer war für die deutschen Bundesligisten turbulent wie selten. Noch nie wurde soviel Geld für neue Spieler ausgegeben. Doch nicht jeder Neuzugang erwies sich im Endeffekt auch als Verstärkung.

FussballTransfers nennt nach acht Spieltagen der laufenden Saison die bisherigen Tops und Flops der Bundesliga-Transfers.

Heute: Mittelfeld-Flops (2/2)

Tim Borowski (750.000/Bayern München zu Werder Bremen): Bei dem Rückkehrer hat... blablabla

Auf WERDER.TV gibts seit eben ein nettes Borowski-Exklusiv-Special über den "Klassiker" Boro und seine Vesper;) Ganz nett, hätte aber auch ein ganz normales Interview sein können...Da fand ich das letzte Special mit Oehrl deutlich interessanter;)
Dennoch GUTE BESSERUNG BORO!!!:svw_applaus:
100%WERDER

timbo gehört in die stammelf.und das wird er auch demnächst wieder zeigen.
man kann von ihm nicht sofort wunder erwarten.

timbo gehört in die stammelf.und das wird er auch demnächst wieder zeigen.
man kann von ihm nicht sofort wunder erwarten.

Wäre schön, wenn es so kommt. Aber dazu muss er sich noch steigern. Hunt und Bargfrede sind momentan absolut gesetzt.

Wunder haben von Borwoski die wenigsten erwartet. Mir würde reichen wenn er in Form kommt und konstant gute Spiele absolvieren kann.

Zitat von Schließmuskel1000;666903:
Hunt und Bargfrede sind momentan absolut gesetzt.
Wenn Boro sich gesund meldet, kann Bargfrede spielen wie er will - dann sitzt er erstmal wieder auf der Bank. Soviel ist ja wohl klar (wenn auch ärgerlich ...).

Mir hat das Mittelfeld ohne Boro durchweg gut gefallen, da hab' ich nichts vermisst - von mir aus könnte er seinen Rücken ruhig noch ein wenig länger auskurieren.

Zitat von Schließmuskel1000;666903:
Wäre schön, wenn es so kommt. Aber dazu muss er sich noch steigern. Hunt und Bargfrede sind momentan absolut gesetzt.

Wunder haben von Borwoski die wenigsten erwartet. Mir würde reichen wenn er in Form kommt und konstant gute Spiele absolvieren kann.

ABSOLUT schwachsinn......

Bargfrede wird wieder auf die Bank verschoben auch wenn ich es leistungsmäßig derzeit nicht unbedingt unterstreichen & befürworten würde

Die Frage ist nicht, ob es für uns Forennutzer und Fans auf den ersten Blick Sinn macht bzw. leistungstechnisch gerechtfertigt wäre, ob ein Boro für Bargfrede ins Team rücken soll.
Für TS muss es aber darauf ankommen, wie er Mittel und Wege findet, Timbo wieder an seine alte Leistungsfähigkeit heranzuführen, denn dass Boro Fussball spielen kann, wird niemand bestreiten. Aber das geht nur über Spielpraxis. Ich denke, dass TS von Borowski überzeugt ist und es schließlich genauso handhaben wird wie bei Hunt, Rosenberg und anderen, unabhängig, wie er innerhalb der Mannschaft verschiebt oder austauscht. Letztlich ist er damit fast immer gut gefahren.

Ich hoffe, dass Boro, sobald er wieder fit ist, nicht automatisch wieder in die Stammelf kommt. Seit seiner Verletzung läufts in unserem Mittelfeld eindeutig besser und dynamischer, defensiv wie offensiv. Ist zwar die Frage, inwiefern dass nun an Boro`s Fehlen liegt, aber es gibt jedenfalls keinen Grund einen der aktuellen Mittelfeldspieler für ihn rauszunehmen. Never change a winning team und so.

Ich hoffe, dass Boro, sobald er wieder fit ist, nicht automatisch wieder in die Stammelf kommt. Seit seiner Verletzung läufts in unserem Mittelfeld eindeutig besser und dynamischer, defensiv wie offensiv. Ist zwar die Frage, inwiefern dass nun an Boro`s Fehlen liegt, aber es gibt jedenfalls keinen Grund einen der aktuellen Mittelfeldspieler für ihn rauszunehmen. Never change a winning team und so.

Bremen hat auch mit Boro in der Startaufstellung gewonnen, sogar zu 0.
Ob deshalb unsere Mittelfeldarbeit über die letzten 3 Spiele vergleichbar ist, mit der vorherigen, lässt sich zumindest über Statistiken nicht stützen, bleibt also eine subjektive Ansicht, in der sicherlich auch jeweils die Tendenzen des Forenusers zu unseren Boro eine Rolle spielen.

Aber mal eine Frage:
Nachdem Schaaf nun mit Aaron, Prödl, Boenisch, Fritz bewiesen hat, wie wichtig es ist einen Spieler im Leistungsloch weiterhin spielen zu lassen:
Wann meint ihr denn, wäre der richtige Zeitpunkt, um dies bei Boro zu tun?

Bremen hat auch mit Boro in der Startaufstellung gewonnen, sogar zu 0.
Ob deshalb unsere Mittelfeldarbeit über die letzten 3 Spiele vergleichbar ist, mit der vorherigen, lässt sich zumindest über Statistiken nicht stützen, bleibt also eine subjektive Ansicht, in der sicherlich auch jeweils die Tendenzen des Forenusers zu unseren Boro eine Rolle spielen.

Aber mal eine Frage:
Nachdem Schaaf nun mit Aaron, Prödl, Boenisch, Fritz bewiesen hat, wie wichtig es ist einen Spieler im Leistungsloch weiterhin spielen zu lassen:
Wann meint ihr denn, wäre der richtige Zeitpunkt, um dies bei Boro zu tun?
:tnx:
Genau das wollte ich auch gerade fragen... Sozusagen, zwei Dumme, ein Gedanke ;)

Mal abwarten...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back