Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seh ich ähnlich. Boro ist momentan leider nur ein Mitläufer, kann im Spiel überhaupt keine Akzente setzen. Wirkt dazu lauffaul und Zweikampfschwach. Und der Freifahrtschein? Den hat er tatsächlich

Wen würdest Du denn an seiner Stelle spielen lassen? Das Problem ist doch, dass keiner besser ist als er. Auf der Bank sitzen erst Recht nur Mitläufer... In unserem Kader fehlen halt leider die Alternativen. Außerdem habe ich Boro gestern gar nicht so schlecht gesehen, wie er hier größtenteils gemacht wird!

Ich persönlich glaube: Auch wenn es Alternativen geben würde, Boro hätte diesen Freifahrtschein dennoch. Da bin ich fast schon froh drüber, dass nicht weiter ins Mittelfeld investiert wurde

Bevor hier weiter eingedroschen wird: Das zweite Gegentor ist nicht Aufgrund der Schlafmützigkeit bzw. des angeblich mangelnden Zweikampfsverhalten von Borowski gefallen...Pizarro war für den Mann eingeteilt, siehe Interview von ihm bei Sport Bild.

Özil
Marin - Borowski
Frings​

Diese aufstellung wird sicher wieder kommen wenn Hugo oder/und Rosi fit und wieder bei 100% sind, dann würde ich glatt mal behaupten das Bargfrede und Hunt an Timbos Stuhl sägen, wenn Jensen wieder Fit wird sicherlich auch der.

Bevor hier weiter eingedroschen wird: Das zweite Gegentor ist nicht Aufgrund der Schlafmützigkeit bzw. des angeblich mangelnden Zweikampfsverhalten von Borowski gefallen...Pizarro war für den Mann eingeteilt, siehe Interview von ihm bei Sport Bild.

Kollektives Schlafen, gesamte Inneverteig´digung sowie der Torhüter und vor allem für die Gegenspieler eingeteilten Spieler sind verantwortlich.

Vielleicht wollten sie es ja auch spannend machen...

"Momentan" kann man da wirklich streichen.Über den Zeitraum der letzten zwei Jahre gesehen ist "Mitläufer" noch ein Kompliment.Das man für seine Rückkehr noch Millionen bezahlen musste ist schon schlimm,allerdings noch schlimmer ist,das er auch im nächsten Spiel selbstverständlich in der Startelf steht.

Na zum Glück das du unrecht hast,denn wir haben noch nichtmal eine Millionen für seine Rückkehr bezahlt.Macht es das jetzt weniger schlimm?

Na zum Glück das du unrecht hast,denn wir haben noch nichtmal eine Millionen für seine Rückkehr bezahlt.Macht es das jetzt weniger schlimm?
vielleicht ein ganz klein wenig?
:p

Nein, verstehe Dich vollkommen Peggy...

In erster Linie geht es immer darum, ob ein Spieler die Erwartungen erfüllt oder nicht...
Bisher hat er sie aus meiner Sicht jedenfalls nicht erfüllen können und ich denke auch, dass ein fitter Jensen gegen ihn die Nase vorne haben wird...

Es waren 750.000 Euro,und in den nächsten drei Jahren werden in jedem Jahr in dem Werder die CL erreichen sollte jeweils zusätzlich 1.250.000 Euro fällig.Und ein wenig verdienen wird er trotz Gehaltseinbuße ebenfalls noch.

Es waren 750.000 Euro,und in den nächsten drei Jahren werden in jedem Jahr in dem Werder die CL erreichen sollte jeweils zusätzlich 1.250.000 Euro fällig.Und ein wenig verdienen wird er trotz Gehaltseinbuße ebenfalls noch.

Ich hab da irgendwas von insgesamt gelesen!Und wenn ich so die Horroszenarien nach dem gestrigen Spiel lese,dann packen wir es garantiert nicht CL zu spielen.Und wenn wir nen anderen Spieler geholt hätten würde der sicher auch nicht für lau bei uns spielen.

@werderaner also ich denke auch wenn Jensen wieder fit ist,dann wird er Timbo aus der Startelf verdrängen.

Ich hab da irgendwas von insgesamt gelesen!Und wenn ich so die Horroszenarien nach dem gestrigen Spiel lese,dann packen wir es garantiert nicht CL zu spielen.Und wenn wir nen anderen Spieler geholt hätten würde der sicher auch nicht für lau bei uns spielen.

absolut, noch liegt die Ablöse bei unter einer Millionen, demnach hast Du absolut Recht mit dem Satz:
Zitat Peggy:
...wir haben noch nichtmal eine Millionen für seine Rückkehr bezahlt...

verstehe nicht, was es da noch zu diskutieren gibt?:18:

Ich persönlich glaube: Auch wenn es Alternativen geben würde, Boro hätte diesen Freifahrtschein dennoch. Da bin ich fast schon froh drüber, dass nicht weiter ins Mittelfeld investiert wurde

Ist auch meine Befürchtung. War vor seinem Wechsel ja auch so.
Trotzdem hoffe ich ganz stark auf Jensen.
Allerdings wechselt Schaaf ja lieber Marin anstatt Borowski aus. Ich kann es nicht verstehen.

Das wird Boro wohl nicht mehr los hier im Forum. Alle träumten von Cana, Simao oder Emana und am Ende kam dann Boro. Spielt er gut bis solide sagt man nichts, wird es schwächer haut man sofort drauf und stellt den kompletten Transfer in Frage.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back