Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
tut mir leid, bei aller liebe, für mich ist boro bremer durch und durch, aber er ist ein standfußballer, das ist das einzige was er bayern gelernt hat so wie es aussieht. ich kann das nicht mehr mit ansehen.

es geht nciht nur um gestern, es war nicht ein gutes spiel dabei, ok gegen berlin war es nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut.
So viele fehlpässe, und das nachsetzen hat boro auch nicht grade erfunden, der dreht ab, er winkt ab und bleibt stehen. ich will boro auf keinen fall runter machen, aber das ist echt kein fußball, und das schlimme ist das ich weiss das er es kann, grade er kann das kombinationsfußball beherschen, aber davon ist leider nichts zu sehen, normalerweise darf er nicht spielen am sonntag.

das schlimme ist das ich weiss das er es kann, grade er kann das kombinationsfußball beherschen

Wie immer halt: Spielt die Mannschaft gut, kann Boro ein wertvoller Spieler sein. Aber einer der mal die Ärmel hochkrempelt und die Mannschaft mitreißt ist er nicht. Gestern in der 2. Halbzeit hatte ich früh das Gefühl, er will sich auswechseln lassen. Mit dem "Einsatz" hat er sich eigentlich dafür qualifiziert mal auszuprobieren, wie Bank heute geht...

Der Worst-case, als ich von seiner Verpflichtung erfuhr, war für mich, daß TS ihm erneut einen Freifahrtschein ausstellt und er an die Leistungen vor seinem Wechsel an die Isar nahtlos anknüpft!
Mittlerweile muß ich feststellen, daß er noch schlechter spielt, als er es seinerzeit bei uns tat. Das nennt man dann wohl worst-worst-case!?
Das Spiel gestern war der Gipfel der Frechheit!
Nicht EINE gelungene Aktion, permanent minimum einen Schritt zu spät, rannte, ...sorry, trabte er kopflos über`s Feld. Ein Witz. Und zwar ein verdammt schlechter...

Seh ich ähnlich. Boro ist momentan leider nur ein Mitläufer, kann im Spiel überhaupt keine Akzente setzen. Wirkt dazu lauffaul und Zweikampfschwach. Und der Freifahrtschein? Den hat er tatsächlich

Seh ich ähnlich. Boro ist momentan leider nur ein Mitläufer, kann im Spiel überhaupt keine Akzente setzen. Wirkt dazu lauffaul und Zweikampfschwach. Und der Freifahrtschein? Den hat er tatsächlich

"Momentan" kann man da wirklich streichen.Über den Zeitraum der letzten zwei Jahre gesehen ist "Mitläufer" noch ein Kompliment.Das man für seine Rückkehr noch Millionen bezahlen musste ist schon schlimm,allerdings noch schlimmer ist,das er auch im nächsten Spiel selbstverständlich in der Startelf steht.

Ich muss ja sagen, bei der Boro Verpflichtung war ich ja noch recht optimistisch, aber in der zugegeben noch jungen Saison gefällt mir unser arrogantes Altherren DM mit Boro inklusive Frings überhaupt nicht. Gute Führungsspieler und Antreiber, die sie auf diesen zentralen Positionen sein sollten, sind sie bisher nicht wirklich. Auch, dass es gestern noch mal eng wurde, geht für mich vorallem auf die Kappe von Boro und Frings.

Mir ist gestern beim Spiel eins aufgefallen, weiß nicht ob das anderen auch so ging. Er ist immer gedanklich einen Schritt zu langsam. Ob er nun den Ball hat, und verpaßt ihn rechtzeitig zu spielen, oder aber ob es darum geht rechtzeitig in eine Lücke zu laufen. Er brauchte immer zu lange.

Ist das 1. Gegentor (oder war es das 2.?) nicht durch eine Ecke gefallen? Was können Frings und Boro an einer Ecke machen?

Bei dem ersten Gegentor stand Frings nur halbherzig, im Kopf scheinbar abwesend, auf der Linie. Den hätte er mit mehr Ernsthaftigkeit klären können. Beim zweiten Standardgegentor stand Borowski mal wieder im Halbschlaf direkt hinter dem Torschützen, statt ihn energisch zu stören, dass war nicht das erste mal, dass Boro nach gegnerischer Standard nicht richtig aufpasste. Aber was mich vorallem stört: die Beiden sollten als selbsternannte Führungsspieler, dafür sorgen, dass die Konzentration, der Willen und die Ernsthaftigkeit der Mannschaft über 90Min möglichst konstant hoch bleibt. Die beiden müssen präsente Antreiber sein, aber gestern haben sie zum Ende hin einmal mehr selbst mit dem arroganten Glauben gespielt, dass man das Spiel auch mit 30% Einsatz locker nachhauseschaukeln könne..

Das erste Gegentor würde ich, wenn, Naldo ankreiden, da er den Kopfball verloren hat, bevor der Ball ins Tor ging.

Außerdem reagiere du erstmal, wenn ein Ball aus 5 Meter angeflogen kommt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back