Und warum sollten dann einige ihr Verhalten gegenüber Boro ändern![]()
Das würde ich aber auch gerne mal wissen...
Gebe aber zu, dass ich seine Reaktion schon ein wenig befremdlich fand.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und warum sollten dann einige ihr Verhalten gegenüber Boro ändern![]()
Vielleicht, weil es nicht sein Tor war? Das Tor gehört zum größten Teil Marin, das weiß Boro sicherlich auch
Jo ich bin schon in mir zusammen gesackt, da ich dachte, es wäre Abseits...Mehr oder weniger gar nichts. Kurz die Faust geballt und dann so reagiert, als hätte er ein Tor gegen seinen Ex-Klub geschossen.
Grad entdeckt; lesenswert, Interview mit Boro:
http://www.welt.de/die-welt/sport/article4501253/Der-Rummel-um-Oezil-darf-nicht-zu-gross-werden.html

super leistung heute. sprühte förmlich vor energie. die torchance die er hatte wurde gut genutzt. führte die mannschaft in schwierigen momenten, so wie mans von einem führungsspieler erwartet.
klingt in erster linie sehr vernuenftig und erwachsen-boro eben![]()
Dir ist aber schon bewusst, dass Tim Borowski gestern der einzige war, der den Gegner ansatzweise mit Laufarbeit beschäftigte. Wenn es mal aus dem Spiel heraus gefährlich wurde, war er meißt mit von der Partie...super leistung heute. sprühte förmlich vor energie. die torchance die er hatte wurde gut genutzt. führte die mannschaft in schwierigen momenten, so wie mans von einem führungsspieler erwartet.
Ich finde auch, dass Borowski noch einer der Besten im schwachen Team war.
super leistung heute. sprühte förmlich vor energie. die torchance die er hatte wurde gut genutzt.

Die Torchance hat er wirklich sensationell gut genutzt! Aus einer aussichtsreichen Position am Tor vorbeigeschossen.
Mensch, wir bräuchten mehr von dieser Kategorie
Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun!![]()

:applaus:Die Torchance hat er wirklich sensationell gut genutzt! Aus einer aussichtsreichen Position am Tor vorbeigeschossen.
:applaus:Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun!![]()
Die Torchance hat er wirklich sensationell gut genutzt! Aus einer aussichtsreichen Position am Tor vorbeigeschossen.
Also ich merks ja auch nicht immer wenn was ironisch gemeint ist.Aber da springt es einen ja sowas von an