Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Interview Presseschlau:

"Gilt das auch für Samstag, falls Sie für Werder treffen sollten?

Natürlich. Eine Jubelarie würde es auch dann nicht geben. "

Kein Problem, wir Jubeln für dich mit! :svw_schal:

Peinlich ist wohl eher die Süddeutsche, wenn sie die Aussage eines Benutzers eines Internet Forums als Aufmacher für einen Artikel benutzen

Der größte Witz der Saison. Einen lauffaulen und nichtschmutzigwerdenwollenen Boro einer kämpfernatur wie Cana vorzuziehen. Unglaublich was hier abläuft.

Diesen Beitrag vom 29.07.09 gibt es tatsächlich...

Naja, finde es eigentlich gar nicht so schlecht, dass die Süddeutsche dieses Forum aufwertet, und im Kern trifft es ja zu...

Entgegen der Darstellung von anderen Medien waren eben nicht alle uneingeschränkt für eine Rückholaktion von Borowski...

Zitat von Moreno:
Der größte Witz der Saison. Einen lauffaulen und nichtschmutzigwerdenwollenen Boro einer kämpfernatur wie Cana vorzuziehen. Unglaublich was hier abläuft.

Zitat von Moreno:
Klugscheisser.
Mein Name: Granit Cana.
Lorik Cana und ich sind Cousins.
Sein Vater und mein Vater Brüder.
Cana hat die 3 Tage wo er in Hamburg und Bremen war bei mir gewohnt.
Antwort genug?

Blöd nur dass Moreno in Sachen Spielerbeurteilungen in der Personalie Borowski/Cana völlig unvereingenommen ist. Aber völlig! :lol::lol:

Peinlich ist wohl eher die Süddeutsche, wenn sie die Aussage eines Benutzers eines Internet Forums als Aufmacher für einen Artikel benutzen

Hier das Zitat aus der Süddeutschen, ich denke, es spricht für sich:

"Gewiss gibt es auch in Bremen ein paar Fans, die mit der Rückkehr von Tim Borowski vom FC Bayern zum SV Werder ein Problem haben. Wie etwa "Moreno" im Internetforum der Bremer, der den Transfer als "größten Witz" bezeichnet und hinterherschiebt, der 29-jährige Nationalspieler sei ein "lauffauler, nichtschmutzigwerdenwollender Boro".

:wall:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back