Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hm, das hört sich nicht sehr gesund an. Wo sind Deine restlichen 10% ?

Wie hat Boro denn insgesamt gespielt?

Tja die passen nicht in die Unterhose. Lass ich auswärts immer daheim ;)

Ich fand Boro deswegen gut weil er ja auf der für ihn "VÖLLIG UNGEEIGNETEN" DM Position gespielt hat und ich sagen muss das mir da keine grosse Schwäche aufgefallen ist. Selbstverständlich war das nur ein leichter Gegner und man wird sehen müssen wie er sich neben Frings gegen einen starken Gegner schlägt.

Aber was ich da so gesehen habe (geschätzte 10 Minuten) lässt mich positiv in die Zukunft schauen.

Find auch ;). Es war so ein gewohntes Bild, ihn im Werdertrikot zu sehen. Als wenn er nur ein Jahr an die Bayern ausgeliehen gewesen wäre und sich dort nicht durchsetzen konnte. Rot stand ihm auch nicht ;). War nur etwas über die "6" auf deinem Rücken erschrocken, aber ok.

Joa, wie er so gespielt hat, kann ich kaum beurteilen, so viel hat man nicht gesehen, außer den versuchten Fallrückzieher und ein Schuss aus der Drehung, der aber auch zur Ecke abgefälscht wurde. Von Defensivarbeit hat man nicht so gute Eindrücke holen können, wie ich finde. Aber hey, er ist erst seit gestern zurück und das wird schon noch.

Was ich gut finde: Mit Boro haben wir wieder jemanden, der aus der 2. Reihe schießt, das hat mit letzte Saison bisschen gefehlt (Hugos Schüsse gingen schon zumeist in die Wolken).

hab ich mir auch schon gedacht ;)... obs nur Zufall ist oder ob die Verpflichtung eines Pizarros evtl. schon viel weiter fortgeschritten ist, als man nun vermutet sei mal dahingestellt.

In den paar Minuten, in denen man das Spiel im TV verfolgen konnte, war Boro eigentlich wenig auffällig. Keine groben Fehler, aber auch nichts berauschendes.

Ist aber schwer überhaupt irgendwas zu sagen, da ja ein großes Stück fehlt. Also gibts Lob oder kritik erst nach dem nächsten Spiel :D

Also, ich war zuerst absolut gegen den Boro Transfer. Das hat sich jetzt aber geändert, da ich von ganz anderen Rahmenbedingungen für den Transfer augegangen bin. Sprich: über 3 Mio. Ablöse und Gehalt zwischen 3-4 Mio. Euro.
Da die Ablöse höchtens 2 Mio. betragen soll und Borowski große Abstriche beim Gehalt gemacht haben soll, sehe ich den Transfer nun ganz anders. Wenn sich Boro jetzt auch noch reinhängt und nicht den großen Larry raushängen lässt wie früher, können wir doch alle zufrieden sein.

hmm.. also was ich wirklich interessant finde, ist.. dass viele der leute, die geschrien haben "neeeein wieso diese gurke für über 3 mio. zurück?" sich plötzliche bei der verlautung der ziffer 750.000 zu aussagen hinreißen lassen wie "jaaa ein bombentransfer"..

also ich mein, wenn er denn so schlecht ist wie er hier viel zu oft und zu lange gemacht wurde, dann wird er doch nicht auf einmal besser, nur weil der preis nun passt.. das find ich schon erklärungsbedürftig.. und dann spielt er gegen frankfurt auch noch akzeptabel (wohlgemerkt auf der 6) und wieder ändern einige ihre meinung..

wenn boro nun ne tolle hinrunde spielt.. (jaaa auf der 6!) .. dann würd ich am liebsten jedem hier seine alten posts vor die nase setzen!

natürlich darf hier jeder seine meinung haben.. aber wie das im fall borowski die letzten wochen hier ausgeartet ist, find ich nicht normal.. ein bisschen mehr vertrauen in das duo, das werder in die größte ära der vereinsgeschichte (zurück) geführt hat, wäre durchaus angebracht!

ja durchaus.. allerdings auf einer position, die er in diesem team mit diesen mitspielern nie spielte..

gebt ihm ein paar wochen und wir reden nicht mehr von 'akzeptabel' sondern von 'unerwartet gut'..

mal so ne frage passt hier mehr oder weniger rein

hat hier einer des interview mit boro bei werder tv schon sehen können? bei mir geht des irgendwie nicht ;)

Vielleicht weil er die 6 wollte? Boro hätte definitiv die 24 bekommen, wenn er sie denn gewollt hätte.

kann gut sein aber denk ich net 100pro da im falle einer rückkehr von pizarro wären eine menge fans die letztes jahr ihr trikot mit der 24 bedrucken lassen haben nicht erfreut gewesen wenn piza zb dieses jahr mit der 21 (oder was weiß ich) aufgelaufen wäre...deswegen kann es gut sein dass an piza schon mehr dran ist als wir wissen....

kann gut sein aber denk ich net 100pro da im falle einer rückkehr von pizarro wären eine menge fans die letztes jahr ihr trikot mit der 24 bedrucken lassen haben nicht erfreut gewesen wenn piza zb dieses jahr mit der 21 (oder was weiß ich) aufgelaufen wäre...deswegen kann es gut sein dass an piza schon mehr dran ist als wir wissen....

Genau aus diesem Grund hätte man dann eine neue Nummer gegeben, damit die Pizza Fans neue Trikots kaufen. :D ; )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back