Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich kann nicht leugnen, daß ich enttäuscht bin. Tim hatte in den letzten 2 Jahren bei Werder bis auf die letzten paar Spiele für mich eine enttäuschende Leistung gezeigt. Was er bei Bayern geboten hat, war auch nicht berauschend. Jetzt kommt er mit der Einstellung zurück, schon so gut wie wieder Stammspieler zu sein. Doch bei Frings, Jensen und Niemeier (und hoffentlich noch einem weiteren starken Neuzugang) im Defensiven Mittelfeld und Özil, Marin und gegebenenfalls Jensen im offensiven Mittelfeld sehe ich ihn da gemessen an seinen zuletzt gezeigten Leistungen weit von entfernt. Er kämpft bestenfalls mit Hunt um die Rolle des Ergänzungsspielers im Offensiven Mittelfeld. Und vor Ikeng und Perthel oder auch Said, falls dieser nicht wieder verliehen wird, muss er sich auch vorsehen.
Geht es nach Leistung, dann wechselt er von der Bayern Tribüne auf die Werder Tribüne. Und ich glaube, daß wird nicht sein Anspruch sein. Im Gegenteil. Er geht wahrscheinlich fest davon aus, daß er zur Stammelf gehört. Und das wird zwangsläufig, so wie ich Borowski einschätze, zu Spannungen führen. Und das möglicherweise über ganze 3 Jahre. Zuletzt hatte ich noch ein ganz gutes Gefühl für die neue Saison, falls noch die eine oder andere Verstärkung geholt wird. Das ist jetzt so ein bißchen vorbei.
Laut Poschmann heißt das jetzt "Terrakotta-Gold", was die Sache natürlich sehr viel besser macht![]()
Da ahnt man nix böses und dann ist der Borowski wieder an der Weser.
In der Hoffnung dass du meine Erwartungen übertriffst, obwohl das eigentlich gar nicht schwer ist, weil ich nix erwarte.![]()
Den Nagel auf den Kopf getroffen! Von dem war und ist einfach auch wirklich nichts zu erwarten...
Borowski ist eine sehr gute Lösung, weil er absolut JEDE Mittelfeldposition in JEDEM System spielen kann, auch wenn es hier einige nicht wahrhaben wollen...
Neben seiner Vielseitigkeit und Erfahrung ist es ein weiteres großes Plus, das er wohl keinerlei Eingewöhnungszeit bedarf, er wird hier voll "durchstarten"...
ist es nicht paradox, über boro zu meckern, aber ständig nach pizzaro zu krakehlen? der hat sich in chesea auch nicht durchgesetzt und wir haben ihn zurückgeholt.
.