Hör mal bitte auf dich wie ein kleines Kind aufzuführen, herum zu spammen und das ganze noch in Capslock. Das nervt langsam.
WAS BIST DU DENN FÜR EINER??
ich kann für dich auch anders schreiben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hör mal bitte auf dich wie ein kleines Kind aufzuführen, herum zu spammen und das ganze noch in Capslock. Das nervt langsam.

BORO WIRD ES DER LIGA UND LÖW NOCHMAL RICHTIG ZEIGEN!:applaus:
WAS BIST DU DENN FÜR EINER??

Freu mich ihn dann wieder in unseren schö... in unseren Trikots zu sehen.![]()

Lass mich raten, du wolltest gruen-weiss schreiben und dann ist die Müllabfuhr gerade wiedermal vorbeigefahren!![]()

Sehr guter Transfer. Bin total Happy das Boro zurück ist. Er wird ne tragende Säule in den kommenden Jahren werden.
Das einzig negative sehe ich darin, dass wohl eine Verpflichtung von Pizaaro endgültig vom Tisch sein könnte (Gehaltsgefüge).
Das einzig negative sehe ich darin, dass wohl eine Verpflichtung von Pizaaro endgültig vom Tisch sein könnte (Gehaltsgefüge).
Ich seh das anders. Sie haben ja das Interesse an beiden bestätigt und auch die Verhandlungen. Und sie werden wohl kaum gleichzeitig mit zwei Spielern unterschiedlicher Positionen verhandeln wenn beide zusammen zu teuer sind.Das einzig negative sehe ich darin, dass wohl eine Verpflichtung von Pizaaro endgültig vom Tisch sein könnte (Gehaltsgefüge).
Willkommen zurück im Werder-Dress Boro!
Am Besten, Boro überzeugst die Zweifler seiner Verpflichtung mit guten Leistungen. Immerhin hat Werder jetzt das Personal im Mittelfeld, um sowohl Raute als auch Doppel-6 zu spielen.
ich seh die Stürmer und OMs der gegener jetzt schon lachen 
Ich denke Pizza bekommt die 24und Boro bekommt die 6!!wer bekommt jetzt eigentlich die 24?
Boro oder wird die für Pizarro offen gehalten?