Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich hab nochmal nachgedacht (auf heimfahrt) ...stimmt schon denn borowski trifft ja keine schuld bzw keiner! auch wenn ich ihn net so besonders mag also seine art,sportlich hab ich ihn gut in erinnerung aber er muss für mich erst beweisen wieder ein grün weisser zu sein!

ich hoffe er gibt euch allen recht und mich zweifler zur ruhe!

lg

richtig.er war damals ein führungsspieler bei werder und ich denke er kann das auch wieder werden,er ist doch nicht schlechter geworden.

gibt ihm ne chance,er hat sie verdient.
anstatt schon wieder alles schlecht zu reden
schöne grüße:svw_schal::svw_schal:

Sehr guter Transfer. Bin total Happy das Boro zurück ist. Er wird ne tragende Säule in den kommenden Jahren werden.

Das einzig negative sehe ich darin, dass wohl eine Verpflichtung von Pizaaro endgültig vom Tisch sein könnte (Gehaltsgefüge).

Sehr guter Transfer. Bin total Happy das Boro zurück ist. Er wird ne tragende Säule in den kommenden Jahren werden.

Das einzig negative sehe ich darin, dass wohl eine Verpflichtung von Pizaaro endgültig vom Tisch sein könnte (Gehaltsgefüge).

-Diego
-Baumann

?
Weiterhin soll man sich mit Pizza weitesgehend einige sein/einigen können (auch beim Gehalt) und es wohl an Chelsea liegen.

Möget ihr bitte recht behalten. Vergesst dabei nicht:
a) Wir spielen keine Champions League
b) Özil wird demnächst wohl deutlich mehr verdienen als bisher.

Willkommen zurück im Werder-Dress Boro!

Am Besten, Boro überzeugst die Zweifler seiner Verpflichtung mit guten Leistungen. Immerhin hat Werder jetzt das Personal im Mittelfeld, um sowohl Raute als auch Doppel-6 zu spielen.

Mit Blick aufs OM bin ich jetzt sehr viel optimistischer, ob Frings mit Boro oder PN die Doppel-6 gibt, wird TS schon entscheiden können. Bei unserem Verletzungsglück werden wohl schon alle zu ihren Einsatzzeiten kommen.

Da ahnt man nix böses und dann ist der Borowski wieder an der Weser.

In der Hoffnung dass du meine Erwartungen übertriffst, obwohl das eigentlich gar nicht schwer ist, weil ich nix erwarte. :mad:

Also ich kann nicht leugnen, daß ich enttäuscht bin. Tim hatte in den letzten 2 Jahren bei Werder bis auf die letzten paar Spiele für mich eine enttäuschende Leistung gezeigt. Was er bei Bayern geboten hat, war auch nicht berauschend. Jetzt kommt er mit der Einstellung zurück, schon so gut wie wieder Stammspieler zu sein. Doch bei Frings, Jensen und Niemeier (und hoffentlich noch einem weiteren starken Neuzugang) im Defensiven Mittelfeld und Özil, Marin und gegebenenfalls Jensen im offensiven Mittelfeld sehe ich ihn da gemessen an seinen zuletzt gezeigten Leistungen weit von entfernt. Er kämpft bestenfalls mit Hunt um die Rolle des Ergänzungsspielers im Offensiven Mittelfeld. Und vor Ikeng und Perthel oder auch Said, falls dieser nicht wieder verliehen wird, muss er sich auch vorsehen.

Geht es nach Leistung, dann wechselt er von der Bayern Tribüne auf die Werder Tribüne. Und ich glaube, daß wird nicht sein Anspruch sein. Im Gegenteil. Er geht wahrscheinlich fest davon aus, daß er zur Stammelf gehört. Und das wird zwangsläufig, so wie ich Borowski einschätze, zu Spannungen führen. Und das möglicherweise über ganze 3 Jahre. Zuletzt hatte ich noch ein ganz gutes Gefühl für die neue Saison, falls noch die eine oder andere Verstärkung geholt wird. Das ist jetzt so ein bißchen vorbei.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back