Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also wie manche Borowski hier runter machen :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Bevor er gewechselt ist wollte unbedingt das er verlängert.
Zu der zeit war er nach Diego und Frings die wichtigste Person im Team!
Und jetzt???
Meint man das er nie gut gespielt hat und das er zu schlecht für Werder ist
Echt mau:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Also das stimmt nun wirklich nicht. Er war bei Werder zuletzt absolut kein Leistungsträger mehr. Aber ich hoffe jetzt einfach mal, dass er nochmal an seine Leistungen 2006 anknüpfen kann. Und ich bin nimmermüde und hoffe weiter auf Pizza und einen echten Sechser. :D

1. Er war garantiert nicht nach Frings und Diego die wichtigste Person. Da waren noch viele vor ihm, beispielsweise Naldo, Merte oder Wiese.

2. Keiner meint, dass er nie gut gespielt hat.

Bleib bitte nächstes Mal bei der Wahrheit und lege hier niemandem Wörter in den Mund.

Achso xDDDDDD
Ich erinner mich da so noch kommentare wie:

Wir müssen mit Borowski verlängern. Ohne in wird unsere Mannschaft extrem an Qualität verlieren (oda so) und da waren viele solcher Aussagen -.-
Er hat locker die Qualität sich bei jedem Bundesligaverein außer Bayern durchzusetzen

ALSO NOCH MAL!
WERDERFANS FREUT EUCH, DASS ALLOFS&CO IMMER WIEDER SUPERDEALS
REALISIEREN!

PIZA WIRD AUCH NOCH KOMMEN!:applaus:

Warum Schade? Warum wird an diesem Transfer überhaupt etwas kritisiert? Tim Borowski ist ein guter Fußballer. Vergesst doch endlich mal das er Ablösefrei zu den Bayern gegangen ist. Kein Vertrag, keine Verpflichtung, kein Geld = Ablösefrei.

Das ist eine andere Situation und wir können froh sein, dass er wieder da ist! Die WM steht vor der Tür und da ist ein junger Spieler der sicherlich dabei sein möchte ... und das wird er! Wenn sich ein Spieler so fair den Fans und dem Verein gegenüber verhält ist das mindeste was er erwarten darf: unsere volle Unterstützung! Auch andere Spieler wie Frings und Pizza, die woanders angeblich nicht "überzeugen" konnten, sind wieder bei uns (hoffentlich klappt das mit Chelsea) und sie sind Leistungsträger.

100% Werder, 100% Tim Borowski :svw_schal:

Warum Schade? Warum wird an diesem Transfer überhaupt etwas kritisiert? Tim Borowski ist ein guter Fußballer. Vergesst doch endlich mal das er Ablösefrei zu den Bayern gegangen ist. Kein Vertrag, keine Verpflichtung, kein Geld = Ablösefrei.

Das ist eine andere Situation und wir können froh sein, dass er wieder da ist! Die WM steht vor der Tür und da ist ein junger Spieler der sicherlich dabei sein möchte ... und das wird er! Wenn sich ein Spieler so fair den Fans und dem Verein gegenüber verhält ist das mindestes was er erwarten darf: unsere volle Unterstützung! Auch andere Spieler wie Frings und Pizza, die woanders angeblich nicht "überzeugen" konnten, sind wieder bei uns (hoffentlich klappt das mit Chelsea) und sie sind Leistungsträger.

GENAU SO IST ES!!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Das ist eine andere Situation und wir können froh sein, dass er wieder da ist! Die WM steht vor der Tür und da ist ein junger Spieler der sicherlich dabei sein möchte ... und das wird er! Wenn sich ein Spieler so fair den Fans und dem Verein gegenüber verhält ist das mindeste was er erwarten darf: unsere volle Unterstützung! Auch andere Spieler wie Frings und Pizza, die woanders angeblich nicht "überzeugen" konnten, sind wieder bei uns (hoffentlich klappt das mit Chelsea) und sie sind Leistungsträger.

100% einverstanden ! :tnx:

Hi und Moin Moin,

ich verstehe nicht warum sich einige hier sowas von aufregen, nur weil TS seinen Wunschspieler wieder bekommen hat.

Boro hat hier in Bremen von 1996 bis 2008 gute Arbeit geleistet und hat mit Werder einige Titel geholt und Er ist im besten Fußball Alter.

Warscheinlich heulen jetzt die User hier rum , die letztes Jahr auch den heiligen Derf (Fred) haben wollten. Diese Fußball Kenner sollten jetzt mal überlegen was aus dem geworden ist.

Boro ist und bleibt ein Werderaner, daran ändert auch das eine Jahr in München nichts.

Grünweisse Grüße PicoSchütz

Zitat von PicoSchütz;527646:
Hi und Moin Moin,

ich verstehe nicht warum sich einige hier sowas von aufregen, nur weil TS seinen Wunschspieler wieder bekommen hat.

Boro hat hier in Bremen von 1996 bis 2008 gute Arbeit geleistet und hat mit Werder einige Titel geholt und Er ist im besten Fußball Alter.

Warscheinlich heulen jetzt die User hier rum , die letztes Jahr auch den heiligen Derf (Fred) haben wollten. Diese Fußball Kenner sollten jetzt mal überlegen was aus dem geworden ist.

Boro ist und bleibt ein Werderaner, daran ändert auch das eine Jahr in München nichts.

Grünweisse Grüße PicoSchütz

DIE WERDERFANS WISSEN GAR NICHT WIE GENIAL DAS MANAGEMENT BEI WERDER FUNKTIONIERT!:svw_applaus:

Erst heulen einige rum, weil er nicht ersetzt wurde, jetzt kommt er wieder und einige heulen, weil er wieder da ist...

Kann es eigentlich sein, dass manche einfach nur Freudentränen bekommen und das nicht richtig einzuordnen wissen?

Es gibt nun mal Spieler, die funktionieren nur in gewissen Mannschaften und Boro wird bei uns wieder funktionieren! Ich bin da guter Dinge, das wir viel Freude an ihm haben werden. :applaus::applaus::applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back