Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zu teuer, weiß zwar nicht, was die Bayern bekommen haben, aber bestimmt nicht n appel und n ei, und boro wird nicht zu den schlechter verdienenden bei bremen zählen. denke mal, damit sind die verpflichtungen, die diesen sommer kommen, komplett.

ich zweifle gar nicht an seinem potential, denn das hat er ja zumindest eine saison lang unter beweis gestellt. ich zweifle an seiner motivation. wenn leute meinen, poldi und schweini hätte das sommermärchen stark zugesetzt, dann weiß ich nich was sie über boro schreiben wollen. die 3 guten spiele vor seinem wechsel entschädigen nicht für die 1.5 unterirdischen jahre.

ich hab 2002/2003 eine dauerkarte in der nord gehabt und boro hat damals oft rechts gespielt. da wurde er oft ausgepfiffen, weil seine flanken meistens hinterm tor landeten. ich war einer der wenigen die ihn in schutz nahmen. also erzählt mir nich ich würde ihn hassen.

er hat einen guten rechten fuß, aber seine lethargie nervt mich sehr. außerdem weiß ich nicht genau, wo er überhaupt spielen soll. wir haben sowohl rechts als auch links keinen bedarf und ein DM ist borowski eigentlich nicht! dass man für so einen dann auch noch einige millionen bezahlt, machts nicht gerade besser.

ich wünsch ihm trotzdem alles gute und hoffe dass er viele gute spiele für uns macht. wenn das jetzt unser DM war, dann fehlt uns wohl nur noch claudio für die neue saison. mit ein paar anti-bayern sprüchen kann sich boro sicher auch wieder in die herzen der etwas intelligenteren fans (wie Mario_Basler) spielen.

Er ist nun mal ein "Schlacks", deswegen sollte man nicht zwingend stets von der "Körpersprache" auf die Einstellung schließen.
Ich mag ihn und Werder kann verdammt froh sein, dass er momentan so günstig (3 Mio?) wechseln konnte. Sein Marktwert wird wieder steigen, da bin ich sicher.

Er ist nun mal ein "Schlacks", deswegen sollte man nicht zwingend stets von der "Körpersprache" auf die Einstellung schließen.
Ich mag ihn und Werder kann verdammt froh sein, dass er momentan so günstig (3 Mio?) wechseln konnte. Sein Marktwert wird wieder steigen, da bin ich sicher.

3 Mio wären ok, aber waren es so wenig? obwohl man ihm auch 4 letztes jahr hätte geben können und dann wär er geblieben.

Ein guter Spieler mit Potenzial und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten kehrt nach Hause zurück... Jetzt nur noch einen Topstürmer und die Liga kann losgehen.

ALLES GUTE TIMBO!!!:svw_applaus::beer::svw_applaus:

Erstmal welcome back.

Muß sagen, das ich ihn in den letzten Spielen für Werder nicht wirklich berauschend fand. Da geisterte ihm aber warscheinlich auch schon der Wechsel im Kopf rum.
Mit der WM nächstes Jahr, denke ich aber, das er sich, genauso wie Fritz positiv ins Team einbringen wird, um auch mit nach Südafrika zu fahren.

Wird er denn auch schon morgen in Frankfurt dabei sein (hab Karten für das Spiel)?
Soll ja heut erst aus dem Bayern Trainingslager abgereist sein.

Erstmal welcome back.

Muß sagen, das ich ihn in den letzten Spielen für Werder nicht wirklich berauschend fand. Da geisterte ihm aber warscheinlich auch schon der Wechsel im Kopf rum.
Mit der WM nächstes Jahr, denke ich aber, das er sich, genauso wie Fritz positiv ins Team einbringen wird, um auch mit nach Südafrika zu fahren.

Wird er denn auch schon morgen in Frankfurt dabei sein (hab Karten für das Spiel)?
Soll ja heut erst aus dem Bayern Trainingslager abgereist sein.

BORO WIRD ALLES FÜR WERDER GEBEN!:svw_applaus::beer:

Das glaubst du ja selber nicht, dass jetzt noch einer kommt. Boro wird genug gekostet haben, für nix wird er hier auch nicht spielen.

Ja Boro hat 8,3 Mio gekostet und ist nun der teuerste Spieler ever. Bei erreichen der Champions League werden wir noch über die nächsten Jahre mit Lell bzw. Ottl abgestraft. Da bleibt kein Cent mehr über, Allofs Passat will auch gepimpt werden.

Also wie manche Borowski hier runter machen :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Bevor er gewechselt ist wollte unbedingt das er verlängert.
Zu der zeit war er nach Diego und Frings die wichtigste Person im Team!
Und jetzt???
Meint man das er nie gut gespielt hat und das er zu schlecht für Werder ist
Echt mau:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Also wie manche Borowski hier runter machen :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Bevor er gewechselt ist wollte unbedingt das er verlängert.
Zu der zeit war er nach Diego und Frings die wichtigste Person im Team!
Und jetzt???
Meint man das er nie gut gespielt hat und das er zu schlecht für Werder ist
Echt mau:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

1. Er war garantiert nicht nach Frings und Diego die wichtigste Person. Da waren noch viele vor ihm, beispielsweise Naldo, Merte oder Wiese.

2. Keiner meint, dass er nie gut gespielt hat.

Bleib bitte nächstes Mal bei der Wahrheit und lege hier niemandem Wörter in den Mund.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back