Zu teuer, weiß zwar nicht, was die Bayern bekommen haben, aber bestimmt nicht n appel und n ei, und boro wird nicht zu den schlechter verdienenden bei bremen zählen. denke mal, damit sind die verpflichtungen, die diesen sommer kommen, komplett.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu teuer, weiß zwar nicht, was die Bayern bekommen haben, aber bestimmt nicht n appel und n ei, und boro wird nicht zu den schlechter verdienenden bei bremen zählen. denke mal, damit sind die verpflichtungen, die diesen sommer kommen, komplett.
Er ist nun mal ein "Schlacks", deswegen sollte man nicht zwingend stets von der "Körpersprache" auf die Einstellung schließen.
Ich mag ihn und Werder kann verdammt froh sein, dass er momentan so günstig (3 Mio?) wechseln konnte. Sein Marktwert wird wieder steigen, da bin ich sicher.
ich sage mal, SCHADE das du wieder da bist!
Welcome Back, Rim-Tim-Tim :svw_schal:
:applaus::svw_applaus:Erstmal welcome back.
Muß sagen, das ich ihn in den letzten Spielen für Werder nicht wirklich berauschend fand. Da geisterte ihm aber warscheinlich auch schon der Wechsel im Kopf rum.
Mit der WM nächstes Jahr, denke ich aber, das er sich, genauso wie Fritz positiv ins Team einbringen wird, um auch mit nach Südafrika zu fahren.
Wird er denn auch schon morgen in Frankfurt dabei sein (hab Karten für das Spiel)?
Soll ja heut erst aus dem Bayern Trainingslager abgereist sein.

Ein guter Spieler mit Potenzial und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten kehrt nach Hause zurück... Jetzt nur noch einen Topstürmer und die Liga kann losgehen.
ALLES GUTE TIMBO!!!:svw_applaus::svw_applaus:
Das glaubst du ja selber nicht, dass jetzt noch einer kommt. Boro wird genug gekostet haben, für nix wird er hier auch nicht spielen.
Das glaubst du ja selber nicht, dass jetzt noch einer kommt. Boro wird genug gekostet haben, für nix wird er hier auch nicht spielen.

Ja Boro hat 8,3 Mio gekostet und ist nun der teuerste Spieler ever. Bei erreichen der Champions Leager werden wir noch über die nächsten Jahre mit Lell bzw. Ottl abgestraft. Da bleibt kein Cent mehr über, Allofs Passat will auch gepimpt werden.
Ein guter Spieler mit Potenzial und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten kehrt nach Hause zurück... Jetzt nur noch einen Topstürmer und die Liga kann losgehen.

Ja Boro hat 8,3 Mio gekostet und ist nun der teuerste Spieler ever. Bei erreichen der Champions Leager werden wir noch über die nächsten Jahre mit Lell bzw. Ottl abgestraft. Da bleibt kein Cent mehr über, Allofs Passat will auch gepimpt werden.
Also wie manche Borowski hier runter machen
Bevor er gewechselt ist wollte unbedingt das er verlängert.
Zu der zeit war er nach Diego und Frings die wichtigste Person im Team!
Und jetzt???
Meint man das er nie gut gespielt hat und das er zu schlecht für Werder ist
Echt mau![]()