Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Einige Kommentare sind nur lächerlich.
TimBo hat bereits in der Winterpause bekannt gegeben, dass er zu den Bayern wechselt, um eine neue Herausforderung zu suchen.
Er war 12 Jahre bei uns und wenn man sich dann mal ein anderes Umfeld wünscht, kann ich das nachvollziehen. Darüber hinaus wurde dieser Wechsel relativ schnell bekannt gegeben ohne großen Tam-Tam (das U war da schon ein anderes Kaliber u remember?).

Und nun kommt er nach einem Jahr wieder zurück, wo ist dein Problem? Ich hab es Boro nie übel genommen, dass er uns verlassen hat..

LOL !! :tnx:

anyway, Welcome Home !
:applaus::svw_applaus::applaus:

1. Welcome back TimBo :svw_applaus:

2. Ist schon irgendwie lustig dieses Jahr das Forum in punkto Neuzugänge zu beobachten. Einerseits jammert jeder rum, dass was passieren muss. Und dann wird sowohl Marin als auch jetzt Boro von einem Großteil der Fans als Buhmann hingestellt. Der eine zu schlecht und defensiv unbrauchbar, der andere zu lauffaul und geldgeil. Und MMM ist auch nicht das wahre und außerdem viel zu teuer geliehen.
Mal ne Frage: Was erwartet ihr euch denn für Neuzugänge?
Und noch eine: Wie wärs mit Chance geben?
Danke

:beer:

Kann doch jeder seine Meinung über einen Spieler haben, Stuttgart guckt sich nach den 30mio einnahmen in ganz anderen Ligen um. Ich hoffe ich habe unrecht, aber wenn wir diese Saison nichts reißén, dann sind wir als Topclub in europa ganz schnell wieder vergessen, uns bleiben die Mittel aus und wir haben 0,0 Argumente einen guten Spieler zu bremen zu holen. Wir können den Brasilianern nicht mal mehr erzählen dass die Polizei in deutschland alles Werderfans sind. Oh ist die Welt gemein zu mir!:knutsch:

Boah nee. Bei allem Respekt, der musste jetzt nicht unbedingt zurückkommen. Naja, dann gutes Gelingen TimBo.

Einige sehen den Verein wohl entweder als Ehepartner oder haben einen ziemlichen Hass auf die Bayern, der größer ist, als die Liebe zu Werder. Anders kann ich mir nicht erklären, warum hier von Verräter und "Verein mit Füßen getreten" usw. gesprochen wird.
Boro hat sich hier immer korrekt verhalten, auch bei seinem Wechsel und hat in seinem letzten halben Jahr hier sehr gute Leistung gezeigt.

Man kann unterschiedlicher Meinung über seine Stärken sein, aber nicht um seine Person.

Willkommen zu Haus TimBo.:applaus:
Ich hoffe, er zeigt den Bazis, was er wirklich kann, wenn er denn den Willen hat und wenn sie ihm eine richtige Chance gegeben hätten.
Ganz egal, ob man für oder gegen seine Rückkehr war, er ist wieder Werderaner und verdient unsere Unterstützung.

Im Endeffekt glaube ich an einen Plan von KATS, der leider nicht ganz aufging. KATS haben Boro nach München geschickt, um die Bayern zu infilitrieren und von innen zu zerstören um zumindest sicher zu stellen, dass sie keinen Titel gewinnen und dass der Klinsmann-Hype zerschlagen wird. Gleichzeitig führt man in Bremen Mesut Özil als "Borowski-Nachfolger" in die Mannschaft ein, wissend dass dieser aber zurückkommen wird und Mesut auf längere Sicht eigentlich der Diego Nachfolger wird. Damit Borowski das Spiel mitmacht, sicherte man ihn beim ersten aufeinandertreffen zwei Tore zu, zum Unmut vom Namensvetter Wiese.

Nun kommt er zurück, hat seine Mission weitesgehend erfüllt und wird nun alles dafür geben den Bayern, den skeptischen Bremern und allen anderen zu zeigen, was ein Borowski drauf hat.

Dass manche Leute sich echt darueber freuen, ist mir auch ein Raetsel :confused:

War ganz klar gegen den Wechsel, ein DM oder Pizza wird viel dringender gebraucht und ausserdem sehe ich Borowski nicht wirklich als Verstaerkung fuer den Kader!

Tim, ich hoffe du beweist mir das Gegenteil! :svw_applaus:

Wenn ich überlege, dass ein Tziolis beispielsweise auch 2-3 Mio gekostet hätte, dann bin ich doch mehr als froh, dass wir für eine ähnliche Summe Boro bekommen haben!
*unterschreib*

Willkommen zurück und ab in der Selbsthilfegruppe der Bauern-Geschädigten! :applaus:

Und ich suche meiner Tochter jetzt das alte Pixi-Bilderbuch wieder heraus, das ich vor einem Jahr irgendwo vergraben habe...

Im Endeffekt glaube ich an einen Plan von KATS, der leider nicht ganz aufging. KATS haben Boro nach München geschickt, um die Bayern zu infilitrieren und von innen zu zerstören um zumindest sicher zu stellen, dass sie keinen Titel gewinnen und dass der Klinsmann-Hype zerschlagen wird. Gleichzeitig führt man in Bremen Mesut Özil als "Borowski-Nachfolger" in die Mannschaft ein, wissend dass dieser aber zurückkommen wird und Mesut auf längere Sicht eigentlich der Diego Nachfolger wird. Damit Borowski das Spiel mitmacht, sicherte man ihn beim ersten aufeinandertreffen zwei Tore zu, zum Unmut vom Namensvetter Wiese.

Nun kommt er zurück, hat seine Mission weitesgehend erfüllt und wird nun alles dafür geben den Bayern, den skeptischen Bremern und allen anderen zu zeigen, was ein Borowski drauf hat.

James Boro Bond hat seinen 1 Jahresauftrag erfüllt. BAYERN HAT IM GEGENSATZ ZU uns KEINEN TITEL geholt !!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back